Agenda-Setting in den Boulevardmedien: Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender
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Symbolbild
Agenda-Setting in den Boulevardmedien (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031614 bzw. 363903161X, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der Anwendung. Durch die modernen Themenstrukturen und das quotenorientierte Denken der privaten Fernsehsender entstehen Agenda-Setting-Varianten, die in der traditionellen Forschung in dieser Form nicht zu finden waren. Dieses Buch untersucht die sieben Hauptmagazine der drei großen Privatsender ProSieben, RTL und Sat.1 und auch die Printmedien Bild-Zeitung, Bunte und Gala werden miteinbezogen. Die Welt der Reichen und Schönen bietet dabei ein vielseitiges und spannendes Themenspektrum, das des Weiteren aufschlussreiche Berührungspunkte mit den Bereichen Public Relations und Zuschauerbindung aufweist. Eine zwölftägige Untersuchung der Boulevardmagazine zeichnet sowohl ein interessantes Bild der Themenstrukturierungsprozesse der Boulevardmedien als auch einer neuen modernisierten Form des Agenda-Settings. Dieses Buch richtet sich an Medienschaffende aller Bereiche und Akademiker aus den Kommunikations- und Medienwissenschaften. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der Anwendung. Durch die modernen Themenstrukturen und das quotenorientierte Denken der privaten Fernsehsender entstehen Agenda-Setting-Varianten, die in der traditionellen Forschung in dieser Form nicht zu finden waren. Dieses Buch untersucht die sieben Hauptmagazine der drei großen Privatsender ProSieben, RTL und Sat.1 und auch die Printmedien Bild-Zeitung, Bunte und Gala werden miteinbezogen. Die Welt der Reichen und Schönen bietet dabei ein vielseitiges und spannendes Themenspektrum, das des Weiteren aufschlussreiche Berührungspunkte mit den Bereichen Public Relations und Zuschauerbindung aufweist. Eine zwölftägige Untersuchung der Boulevardmagazine zeichnet sowohl ein interessantes Bild der Themenstrukturierungsprozesse der Boulevardmedien als auch einer neuen modernisierten Form des Agenda-Settings. Dieses Buch richtet sich an Medienschaffende aller Bereiche und Akademiker aus den Kommunikations- und Medienwissenschaften. 132 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Agenda-Setting in den Boulevardmedien (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031614 bzw. 363903161X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der Anwendung. Durch die modernen Themenstrukturen und das quotenorientierte Denken der privaten Fernsehsender entstehen Agenda-Setting-Varianten, die in der traditionellen Forschung in dieser Form nicht zu finden waren. Dieses Buch untersucht die sieben Hauptmagazine der drei großen Privatsender ProSieben, RTL und Sat.1 und auch die Printmedien Bild-Zeitung, Bunte und Gala werden miteinbezogen. Die Welt der Reichen und Schönen bietet dabei ein vielseitiges und spannendes Themenspektrum, das des Weiteren aufschlussreiche Berührungspunkte mit den Bereichen Public Relations und Zuschauerbindung aufweist. Eine zwölftägige Untersuchung der Boulevardmagazine zeichnet sowohl ein interessantes Bild der Themenstrukturierungsprozesse der Boulevardmedien als auch einer neuen modernisierten Form des Agenda-Settings. Dieses Buch richtet sich an Medienschaffende aller Bereiche und Akademiker aus den Kommunikations- und Medienwissenschaften. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der Anwendung. Durch die modernen Themenstrukturen und das quotenorientierte Denken der privaten Fernsehsender entstehen Agenda-Setting-Varianten, die in der traditionellen Forschung in dieser Form nicht zu finden waren. Dieses Buch untersucht die sieben Hauptmagazine der drei großen Privatsender ProSieben, RTL und Sat.1 und auch die Printmedien Bild-Zeitung, Bunte und Gala werden miteinbezogen. Die Welt der Reichen und Schönen bietet dabei ein vielseitiges und spannendes Themenspektrum, das des Weiteren aufschlussreiche Berührungspunkte mit den Bereichen Public Relations und Zuschauerbindung aufweist. Eine zwölftägige Untersuchung der Boulevardmagazine zeichnet sowohl ein interessantes Bild der Themenstrukturierungsprozesse der Boulevardmedien als auch einer neuen modernisierten Form des Agenda-Settings. Dieses Buch richtet sich an Medienschaffende aller Bereiche und Akademiker aus den Kommunikations- und Medienwissenschaften. 132 pp. Deutsch.
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Agenda-Setting in den Boulevardmedien
DE NW AB
ISBN: 9783639031614 bzw. 363903161X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der Anwendung.Durch die modernen Themenstrukturen und das quotenorientierte Denken der privaten Fernsehsender entstehen Agenda-Setting-Varianten, die in der traditionellen Forschung in dieser Form nicht zu finden waren.Dieses Buch untersucht die sieben Hauptmagazine der drei großen Privatsender ProSieben, RTL und Sat.1 und auch die Printmedien Bild-Zeitung, Bunte und Gala werden miteinbezogen. Die Welt der Reichen und Schönen bietet dabei ein vielseitiges und spannendes Themenspektrum, das des Weiteren aufschlussreiche Berührungspunkte mit den Bereichen Public Relations und Zuschauerbindung aufweist. Eine zwölftägige Untersuchung der Boulevardmagazine zeichnet sowohl ein interessantes Bild der Themenstrukturierungsprozesse der Boulevardmedien als auch einer neuen modernisierten Form des Agenda-Settings. Dieses Buch richtet sich an Medienschaffende aller Bereiche und Akademiker aus den Kommunikations- und Medienwissenschaften.
Auf dem Gebiet der Boulevardmedien bieten sich für die angestaubte Disziplin der Agenda-Setting-Forschung ungeahnte, neue Möglichkeiten der Anwendung.Durch die modernen Themenstrukturen und das quotenorientierte Denken der privaten Fernsehsender entstehen Agenda-Setting-Varianten, die in der traditionellen Forschung in dieser Form nicht zu finden waren.Dieses Buch untersucht die sieben Hauptmagazine der drei großen Privatsender ProSieben, RTL und Sat.1 und auch die Printmedien Bild-Zeitung, Bunte und Gala werden miteinbezogen. Die Welt der Reichen und Schönen bietet dabei ein vielseitiges und spannendes Themenspektrum, das des Weiteren aufschlussreiche Berührungspunkte mit den Bereichen Public Relations und Zuschauerbindung aufweist. Eine zwölftägige Untersuchung der Boulevardmagazine zeichnet sowohl ein interessantes Bild der Themenstrukturierungsprozesse der Boulevardmedien als auch einer neuen modernisierten Form des Agenda-Settings. Dieses Buch richtet sich an Medienschaffende aller Bereiche und Akademiker aus den Kommunikations- und Medienwissenschaften.
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Agenda-Setting in den Boulevardmedien: Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639031614 bzw. 363903161X, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2674256.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2674256.
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Agenda-Setting in den Boulevardmedien: Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639031614 bzw. 363903161X, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Von Händler/Antiquariat, Senestra.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3686112.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3686112.
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Agenda-Setting in den Boulevardmedien: Der Wettbewerb zwischen den TV-Magazinen der Privatsender (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639031614 bzw. 363903161X, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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