Fünf Elemente Marketing - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,18 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
Fünf Elemente Marketing
ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet für Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche ständige Orientierungssuche: Welche Strategien sind richtig? Welche Methoden versprechen den meisten Erfolg? Die Autorin schlägt ein neues plausibles Marketing-Modell vor, das auf der uralten chinesisch-daoistischen Natursicht und der daraus entwickelten 5-Elemente-Lehre beruht: Marketing als Wirkungsgeflecht der Elemente KUNDE, ANBIETER, PRODUKT, MARKE und MARKT. Zahlreiche Fallbeispiele illustrieren die Beschreibung der Kommunikation zwischen den Elementen und verdeutlichen: Kommunikation sorgt für Sinn und Werte. Diese sind oft widersprüchlich. Jede Wirkung hat eine Gegenwirkung. Die Chancen in der Komplexität werden aber erkennbar, wenn man das monokausale Prinzip von Ursache und Wirkung überwindet. Fernöstliches Denken und westliche Wirtschaftsethik sind im Marketing vereinbar. Verantwortliches Marketing kann von buddhistischem und daoistischem Denken Impulse erhalten: Achtsamkeit üben, Marketing beobachten, verstehen, machen - auf dem Weg zu nachhaltigem Marketing, das heute die Voraussetzungen der Erfolge von morgen sichert.2008. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Fünf Elemente Marketing
ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet für Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche ständige Orientierungssuche: Welche Strategien sind richtig? Welche Methoden versprechen den meisten Erfolg?Die Autorin schlägt ein neues plausibles Marketing-Modell vor, das auf der uralten chinesisch-daoistischen Natursicht und der daraus entwickelten 5-Elemente-Lehre beruht: Marketing als Wirkungsgeflecht der Elemente KUNDE, ANBIETER, PRODUKT, MARKE und MARKT.Zahlreiche Fallbeispiele illustrieren die Beschreibung der Kommunikation zwischen den Elementen und verdeutlichen: Kommunikation sorgt für Sinn und Werte. Diese sind oft widersprüchlich. Jede Wirkung hat eine Gegenwirkung. Die Chancen in der Komplexität werden aber erkennbar, wenn man das monokausale Prinzip von Ursache und Wirkung überwindet.Fernöstliches Denken und westliche Wirtschaftsethik sind im Marketing vereinbar. Verantwortliches Marketing kann von buddhistischem und daoistischem Denken Impulse erhalten: Achtsamkeit üben, Marketing beobachten, verstehen, machen - auf dem Weg zu nachhaltigem Marketing, das heute die Voraussetzungen der Erfolge von morgen sichert. 2008. 152 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Fünf Elemente Marketing (2013)
ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet für Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche ständige Orientierungssuche: Welche Strategien sind richtig Welche Methoden versprechen den meisten Erfolg Die Autorin schlägt ein neues plausibles Marketing-Modell vor, das auf der uralten chinesisch-daoistischen Natursicht und der daraus entwickelten 5-Elemente-Lehre beruht: Marketing als Wirkungsgeflecht der Elemente KUNDE, ANBIETER, PRODUKT, MARKE und MARKT. Zahlreiche Fallbeispiele illustrieren die Beschreibung der Kommunikation zwischen den Elementen und verdeutlichen: Kommunikation sorgt für Sinn und Werte. Diese sind oft widersprüchlich. Jede Wirkung hat eine Gegenwirkung. Die Chancen in der Komplexität werden aber erkennbar, wenn man das monokausale Prinzip von Ursache und Wirkung überwindet. Fernöstliches Denken und westliche Wirtschaftsethik sind im Marketing vereinbar. Verantwortliches Marketing kann von buddhistischem und daoistischem Denken Impulse erhalten: Achtsamkeit üben, Marketing beobachten, verstehen, machen - auf dem Weg zu nachhaltigem Marketing, das heute die Voraussetzungen der Erfolge von morgen sichert. 152 pp. Deutsch.
Fünf Elemente Marketing: KUNDE - PRODUKT - ANBIETER - MARKE - MARKT als System kommunikativer Beziehungen (2013)
ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, 152 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-18, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6292514.
Fünf Elemente Marketing
ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Fünf Elemente Marketing ab 59 € als Taschenbuch: KUNDE - PRODUKT - ANBIETER - MARKE - MARKT als System kommunikativer Beziehungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
Fünf Elemente Marketing (2013)
ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet fuer Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche staendige Orientierungssuche: Books.
A: Fünf Elemente Marketing (2013)
ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 59,00 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
VDM Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2013-10-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
Fünf Elemente Marketing (2008)
ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.