Fünf Elemente Marketing - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 62,18 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 51,07 (vom 06.04.2013)
1
9783639031737 - Scheske, Anja: Fünf Elemente Marketing
Scheske, Anja

Fünf Elemente Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet für Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche ständige Orientierungssuche: Welche Strategien sind richtig? Welche Methoden versprechen den meisten Erfolg? Die Autorin schlägt ein neues plausibles Marketing-Modell vor, das auf der uralten chinesisch-daoistischen Natursicht und der daraus entwickelten 5-Elemente-Lehre beruht: Marketing als Wirkungsgeflecht der Elemente KUNDE, ANBIETER, PRODUKT, MARKE und MARKT. Zahlreiche Fallbeispiele illustrieren die Beschreibung der Kommunikation zwischen den Elementen und verdeutlichen: Kommunikation sorgt für Sinn und Werte. Diese sind oft widersprüchlich. Jede Wirkung hat eine Gegenwirkung. Die Chancen in der Komplexität werden aber erkennbar, wenn man das monokausale Prinzip von Ursache und Wirkung überwindet. Fernöstliches Denken und westliche Wirtschaftsethik sind im Marketing vereinbar. Verantwortliches Marketing kann von buddhistischem und daoistischem Denken Impulse erhalten: Achtsamkeit üben, Marketing beobachten, verstehen, machen - auf dem Weg zu nachhaltigem Marketing, das heute die Voraussetzungen der Erfolge von morgen sichert.2008. 152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639031737 - Scheske, Anja: Fünf Elemente Marketing
Scheske, Anja

Fünf Elemente Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet für Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche ständige Orientierungssuche: Welche Strategien sind richtig? Welche Methoden versprechen den meisten Erfolg?Die Autorin schlägt ein neues plausibles Marketing-Modell vor, das auf der uralten chinesisch-daoistischen Natursicht und der daraus entwickelten 5-Elemente-Lehre beruht: Marketing als Wirkungsgeflecht der Elemente KUNDE, ANBIETER, PRODUKT, MARKE und MARKT.Zahlreiche Fallbeispiele illustrieren die Beschreibung der Kommunikation zwischen den Elementen und verdeutlichen: Kommunikation sorgt für Sinn und Werte. Diese sind oft widersprüchlich. Jede Wirkung hat eine Gegenwirkung. Die Chancen in der Komplexität werden aber erkennbar, wenn man das monokausale Prinzip von Ursache und Wirkung überwindet.Fernöstliches Denken und westliche Wirtschaftsethik sind im Marketing vereinbar. Verantwortliches Marketing kann von buddhistischem und daoistischem Denken Impulse erhalten: Achtsamkeit üben, Marketing beobachten, verstehen, machen - auf dem Weg zu nachhaltigem Marketing, das heute die Voraussetzungen der Erfolge von morgen sichert. 2008. 152 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783639031737 - Anja Scheske: Fünf Elemente Marketing
Anja Scheske

Fünf Elemente Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet für Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche ständige Orientierungssuche: Welche Strategien sind richtig Welche Methoden versprechen den meisten Erfolg Die Autorin schlägt ein neues plausibles Marketing-Modell vor, das auf der uralten chinesisch-daoistischen Natursicht und der daraus entwickelten 5-Elemente-Lehre beruht: Marketing als Wirkungsgeflecht der Elemente KUNDE, ANBIETER, PRODUKT, MARKE und MARKT. Zahlreiche Fallbeispiele illustrieren die Beschreibung der Kommunikation zwischen den Elementen und verdeutlichen: Kommunikation sorgt für Sinn und Werte. Diese sind oft widersprüchlich. Jede Wirkung hat eine Gegenwirkung. Die Chancen in der Komplexität werden aber erkennbar, wenn man das monokausale Prinzip von Ursache und Wirkung überwindet. Fernöstliches Denken und westliche Wirtschaftsethik sind im Marketing vereinbar. Verantwortliches Marketing kann von buddhistischem und daoistischem Denken Impulse erhalten: Achtsamkeit üben, Marketing beobachten, verstehen, machen - auf dem Weg zu nachhaltigem Marketing, das heute die Voraussetzungen der Erfolge von morgen sichert. 152 pp. Deutsch.
4
9783639031737 - Anja Scheske: Fünf Elemente Marketing: KUNDE - PRODUKT - ANBIETER - MARKE - MARKT als System kommunikativer Beziehungen
Anja Scheske

Fünf Elemente Marketing: KUNDE - PRODUKT - ANBIETER - MARKE - MARKT als System kommunikativer Beziehungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, 152 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-18, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6292514.
5
9783639031737 - Anja Scheske: Fünf Elemente Marketing
Anja Scheske

Fünf Elemente Marketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
Fünf Elemente Marketing ab 59 € als Taschenbuch: KUNDE - PRODUKT - ANBIETER - MARKE - MARKT als System kommunikativer Beziehungen. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783639031737 - Scheske, Anja: Fünf Elemente Marketing
Scheske, Anja

Fünf Elemente Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW RP

ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller|VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, moluna [73551232], Greven, Germany.
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die zunehmende Vielfalt an Handlungsoptionen im Marketing bedeutet fuer Unternehmer, Manager, Marketing- und Werbeverantwortliche staendige Orientierungssuche: Books.
7
9783639031737 - Scheske, Anja: A: Fünf Elemente Marketing
Scheske, Anja

A: Fünf Elemente Marketing (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

Neu ab: 59,00 € (4 Angebote)
Zu den weiteren 4 Angeboten bei Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 3 bis 5 Tagen. Lieferung von Amazon, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
VDM Verlag, Taschenbuch, Publiziert: 2013-10-18T00:00:01Z, Produktgruppe: Buch.
8
9783639031737 - Scheske, Anja: Fünf Elemente Marketing
Scheske, Anja

Fünf Elemente Marketing (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639031737 bzw. 3639031733, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…