Tödliches Finale: Sind aggressive Computerspiele Schuld an Amokläufen? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 55,13 | € 48,84 | € 46,30 |
Nachfrage |
1
Tödliches Finale
DE PB NW
ISBN: 9783639031898 bzw. 363903189X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind. Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe?2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind. Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe?2008. 76 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Tödliches Finale (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639031898 bzw. 363903189X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind.Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind.Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Symbolbild
Tödliches Finale (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031898 bzw. 363903189X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind. Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In der heutigen Zeit hat sich das Thema Gewalt zum festen Bestandteil des Alltags herauskristallisiert. Inzwischen hat fast jeder Jugendliche seinen eigenen PC und meistens noch eine Spielkonsole, so dass er meist unbeobachtet von den Eltern Spiele konsumieren kann, die eigentlich nicht für ihn geeignet sind. Besonders Ego-Shooter verfügen mittlerweile über eine fast realistische Grafik, so dass befürchtet wird, Kinder und Jugendliche würden mit der Zeit die Grenze zwischen Virtualität und Realität nicht mehr unterscheiden können und zu Amokläufern mutieren. Da jugendliche Amokläufer zugleich intensive Ego-Shooter-Fans sind bzw. waren, und diese Spiele von den Medien als Auslöser für gewaltforcierende Handlungen gesehen werden, soll sich die vorliegende Arbeit mit der Realität befassen. Sehen jugendliche Computerspieler in den von ihnen gespielten Ego-Shootern wirklich eine Aggressionsquelle für mögliche Amokläufe 76 pp. Deutsch.
4
Tödliches Finale: Sind aggressive Computerspiele Schuld an Amokläufen? (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639031898 bzw. 363903189X, in Deutsch, 76 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…