Kundenbindung in der Industriecomputerbranche: Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Kundenwert (German Edition)
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9783639031935 - Albin Markwardt: Kundenbindung in der Industriecomputerbranche: Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Kundenwert (German Edition)
Albin Markwardt

Kundenbindung in der Industriecomputerbranche: Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Kundenwert (German Edition) (2009)

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ISBN: 9783639031935 bzw. 3639031938, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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9783639031935 - Markwardt, Albin: Kundenbindung in der Industriecomputerbranche
Markwardt, Albin

Kundenbindung in der Industriecomputerbranche

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Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren.2009. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639031935 - Markwardt, Albin: Kundenbindung in der Industriecomputerbranche
Markwardt, Albin

Kundenbindung in der Industriecomputerbranche

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Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren.2009. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639031935 - Albin Markwardt: Kundenbindung in der Industriecomputerbranche
Symbolbild
Albin Markwardt

Kundenbindung in der Industriecomputerbranche (2009)

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9783639031935 - Markwardt, Albin: Kundenbindung in der Industriecomputerbranche
Symbolbild
Markwardt, Albin

Kundenbindung in der Industriecomputerbranche (2009)

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