Kundenbindung in der Industriecomputerbranche: Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Kundenwert (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 58,11 | € 61,89 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Kundenbindung in der Industriecomputerbranche: Kundenorientierung Kundenzufriedenheit Kundenwert (German Edition) (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639031935 bzw. 3639031938, in Deutsch, 144 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-03-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Kundenbindung in der Industriecomputerbranche
DE PB NW
ISBN: 9783639031935 bzw. 3639031938, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren.2009. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren.2009. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Kundenbindung in der Industriecomputerbranche
DE PB NW
ISBN: 9783639031935 bzw. 3639031938, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren.2009. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren.2009. 144 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Symbolbild
Kundenbindung in der Industriecomputerbranche (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031935 bzw. 3639031938, in Deutsch, VDM Verlag Mrz 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Einflussgrößen wie der internationale Wettbewerb, der rasche technologische Wandel, das sensible Preisbewusstsein der Kunden sowie Forderungen nach Langzeitverfügbarkeit, Service und Beständigkeit prägen aktuell die Marktsituation innerhalb der Industriecomputerbranche. Um sich in dieser Zeit Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und nachhaltig den Erfolg zu sichern, ist ein Paradigmenwechsel notwendig. Weg vom simplen Verkaufen, hin zu einer auf den Kunden abgestimmten Vertriebspolitik. Den Kunden kennen, ihn zufrieden stellen und an sich binden - so könnte der Kern der Strategie lauten, welche als Mittelpunkt das Konstrukt Kundenbindung beinhaltet. Ziel der Arbeit war es das Konstrukt Kundenbindung in seinen Bestandteilen zu anayliseren. Zudem die Annahme, dass durch die Ausrichtung des Vertriebs auf Kundenbindung sowie den Einsatz von Kundenbindungsmaßnahmen die Kundenzufriedenheit gesteigert sowie eine nachhaltige Erfolgssicherung für Unternehmen in der Industriecomputerbranche erreicht werden kann, zu verifizieren. 144 pp. Deutsch.
5
Symbolbild
Kundenbindung in der Industriecomputerbranche (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639031935 bzw. 3639031938, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…