Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Szenario und Konzept
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 68,68 68,00 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 63,69 (vom 06.04.2013)
1
9783639034011 - Christian Kerth: Ein adaptives eLearning- und Autorensystem
Christian Kerth

Ein adaptives eLearning- und Autorensystem (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034011 bzw. 3639034015, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

68,00 + Versand: 24,00 = 92,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Neuware - Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtungvon Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodellsselbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierendeadaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Eswird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert,um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt dieBedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegendenArbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für einadaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichstunkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auchtechnisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zuerstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihreAnwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung vonbestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet dieUmsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemenheraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wirdgezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhaltenmöglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität undFlexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen. 188 pp. Deutsch.
2
9783639034011 - Christian Kerth: Ein adaptives eLearning- und Autorensystem
Christian Kerth

Ein adaptives eLearning- und Autorensystem (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639034011 bzw. 3639034015, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtungvon Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodellsselbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierendeadaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Eswird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert,um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt dieBedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegendenArbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für einadaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichstunkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auchtechnisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zuerstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihreAnwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung vonbestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet dieUmsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemenheraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wirdgezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhaltenmöglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität undFlexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen. 188 pp. Deutsch.
3
9783639034011 - Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Szenario und Konzept

Ein adaptives eLearning- und Autorensystem - Szenario und Konzept (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034011 bzw. 3639034015, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtungvon Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodellsselbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierendeadaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Eswird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert,um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt dieBedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegendenArbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für einadaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichstunkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auchtechnisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zuerstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihreAnwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung vonbestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet dieUmsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemenheraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wirdgezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhaltenmöglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität undFlexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen. Taschenbuch / Paperback, Neuware, 220 mm, 260g.
4
9783639034011 - Christian Kerth: Ein adaptives eLearning- und Autorensystem
Christian Kerth

Ein adaptives eLearning- und Autorensystem

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034011 bzw. 3639034015, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
- Adaptive eLearning-Systeme passen sich durch die Beobachtungvon Benutzerinteraktionen und die Erstellung eines Benutzermodellsselbstständig an die Bedürfnisse der Lernenden an. Existierendeadaptive Lernsysteme sind in ihrer Bedienung oft sehr komplex. Eswird von den Benutzern immer eine Art von Spezialwissen gefordert,um die Applikation sinnvoll nutzen zu können. Somit bleibt dieBedienung oft Experten vorbehalten. Das Ziel der vorliegendenArbeit ist es, ein bewusst eingeschränktes Konzept für einadaptives eLearning-System zu erarbeiten, das eine möglichstunkomplizierte Inhaltserstellung ermöglicht. So soll es auchtechnisch unerfahrenen Benutzern möglich sein, Inhalte zuerstellen. Es werden unterschiedliche Authoring Konzepte auf ihreAnwendbarkeit in diesem Kontext untersucht. Eine Evaluierung vonbestehenden adaptiven eLearning-Applikationen arbeitet dieUmsetzung verschiedener Authoring-Konzepte in existenten Systemenheraus. Das Konzept wird in Form eines Prototyps umgesetzt. Es wirdgezeigt, dass eine einfache Erstellung von adaptiven Inhaltenmöglich ist, dabei aber Einschränkungen bei der Komplexität undFlexibilität der Systemadaptionen getroffen werden müssen. -, Taschenbuch.
5
9783639034011 - Christian Kerth: Ein adaptives eLearning- und Autorensystem: Szenario und Konzept
Christian Kerth

Ein adaptives eLearning- und Autorensystem: Szenario und Konzept (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034011 bzw. 3639034015, in Deutsch, 188 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-14, Freigegeben: 2008-07-14, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5007109.
Lade…