K: Rating im Autohandel - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2023 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,99 | € 47,86 | € 49,00 | € 54,31 |
Nachfrage |
Christiansen, K: Rating im Autohandel
ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, VDM, neu.
Rating im Autohandel (2008)
ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maß geblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Kon di tionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unter nehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zu nächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord ge ge ben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittel ständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch unter sucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
Rating im Autohandel
ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Rating im Autohandel (2013)
ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. 100 pp. Deutsch.
Rating im Autohandel
ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist.
Rating im Autohandel
ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten.Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist.
Rating im Autohandel | Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens | | Taschenbuch | Deutsch | VDM Dr. Müller
ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. Taschenbuch, Neuware, 165g, 100, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
Rating im Autohandel: Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens (2008)
ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-10, Freigegeben: 2008-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4330509.