K: Rating im Autohandel - 8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 47,99 47,86 49,00 54,31
Nachfrage
Bester Preis: 34,20 (vom 21.10.2023)
1
9783639034196 - Christiansen, K: Rating im Autohandel

Christiansen, K: Rating im Autohandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, VDM, neu.

Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. Knut Christiansen, 21.9 x 15.2 x 2.0 cm, Buch.
2
9783639034196 - Knut Christiansen: Rating im Autohandel
Knut Christiansen

Rating im Autohandel (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maß geblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Kon di tionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unter nehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zu nächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord ge ge ben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittel ständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch unter sucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639034196 - Christiansen, Knut: Rating im Autohandel
Christiansen, Knut

Rating im Autohandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist.2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639034196 - Knut Christiansen: Rating im Autohandel
Knut Christiansen

Rating im Autohandel (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. 100 pp. Deutsch.
5
9783639034196 - Christiansen, Knut: Rating im Autohandel
Christiansen, Knut

Rating im Autohandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6-10 Tagen, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist.
6
9783639034196 - Christiansen, Knut: Rating im Autohandel
Christiansen, Knut

Rating im Autohandel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 6,95 = 55,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten.Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist.
7
9783639034196 - Christiansen, Knut: Rating im Autohandel | Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens | | Taschenbuch | Deutsch | VDM Dr. Müller
Christiansen, Knut

Rating im Autohandel | Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens | | Taschenbuch | Deutsch | VDM Dr. Müller

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Das Ergebnis des bankeninternen Ratingverfahrens beeinflusst maßgeblich die Entscheidung über die Kreditgewährung sowie deren Konditionen. Eine gute Bonitätsklasse ist für mittelständische Unternehmen somit wesentliches Ziel, um den angemessenen Zugang zu Fremdkapital zu gewährleisten. Im Rahmen dieses Buches wird zunächst ein Überblick über den zweiten Baseler Eigenkapitalakkord gegeben. In den nächsten Schritten wird das Unternehmen, ein mittelständischer Automobilhändler, sowie das Ratingsystem der Hausbank vorgestellt. Somit werden maßgebliche Ratingfaktoren deutlich, die im weiteren Verlauf anhand der Unternehmensdaten systematisch untersucht werden. Die Ergebnisse dieser Untersuchung führen zu einem ratingbezogenen Stärken-Schwächen-Profil, welches Ansatzpunkt für die Entwicklung der Rating-Strategie ist. Taschenbuch, Neuware, 165g, 100, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
8
9783639034196 - Knut Christiansen: Rating im Autohandel: Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens
Knut Christiansen

Rating im Autohandel: Entwicklung einer Ratingstrategie am Beispiel eines mittelständischen Automobilhandelsunternehmens (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034196 bzw. 3639034198, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-10, Freigegeben: 2008-06-10, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4330509.
Lade…