Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 63,93 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,26 (vom 06.04.2013)
1
9783639034387 - Thomas Ettenberger: Der Markenwert von Adidas
Symbolbild
Thomas Ettenberger

Der Markenwert von Adidas (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639034387 bzw. 3639034384, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Produkte werden immer ähnlicher und Dienstleistungen unterscheiden sich kaum noch voneinander. Was vielen Unternehmen noch bleibt um sich positiv von den Mitbewerbern zu differenzieren und sich für den Kunden sichtbar zu machen, ist der Aufbau einer starken Marke und die Pflege derselben. Starke Marken haben die Kraft, Ideelles über Finanzielles zu stellen und somit kaufentscheidend zu sein. Der Wert einer Marke wird damit zum fixen Bestandteil des Unternehmenswertes und übersteigt in vielen Fällen den rein finanziellen Wert des Unternehmens um ein Vielfaches. In der vorliegenden Arbeit wird der deutsche Sportartikelhersteller Adidas anhand verschiedenster Faktoren beleuchtet. Ausgangspunkt sind zwei Befragungen, die bei Mitarbeitern von Adidas und seinen wichtigsten Kunden - die Sportfachhändler - durchgeführt wurden. Ziel ist es zu klären, ob die Mitarbeiter des Unternehmens die Marke Adidas auf die selbe Weise sehen, wie die Sporthändler. Die Gegenüberstellung der Ergebnisse beider Befragungen gibt einerseits Aufschluss darüber, ob Aktivitäten am POS und Werbemaßnahmen das gewünschte Ziel erreichen, und andererseits, konkrete Hinweise auf Verbeserungspotentiale. 132 pp. Deutsch.
2
9783639034387 - Thomas Ettenberger: Der Markenwert von Adidas
Symbolbild
Thomas Ettenberger

Der Markenwert von Adidas (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639034387 bzw. 3639034384, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Produkte werden immer ähnlicher und Dienstleistungen unterscheiden sich kaum noch voneinander. Was vielen Unternehmen noch bleibt um sich positiv von den Mitbewerbern zu differenzieren und sich für den Kunden sichtbar zu machen, ist der Aufbau einer starken Marke und die Pflege derselben. Starke Marken haben die Kraft, Ideelles über Finanzielles zu stellen und somit kaufentscheidend zu sein. Der Wert einer Marke wird damit zum fixen Bestandteil des Unternehmenswertes und übersteigt in vielen Fällen den rein finanziellen Wert des Unternehmens um ein Vielfaches. In der vorliegenden Arbeit wird der deutsche Sportartikelhersteller Adidas anhand verschiedenster Faktoren beleuchtet. Ausgangspunkt sind zwei Befragungen, die bei Mitarbeitern von Adidas und seinen wichtigsten Kunden - die Sportfachhändler - durchgeführt wurden. Ziel ist es zu klären, ob die Mitarbeiter des Unternehmens die Marke Adidas auf die selbe Weise sehen, wie die Sporthändler. Die Gegenüberstellung der Ergebnisse beider Befragungen gibt einerseits Aufschluss darüber, ob Aktivitäten am POS und Werbemaßnahmen das gewünschte Ziel erreichen, und andererseits, konkrete Hinweise auf Verbeserungspotentiale. 132 pp. Deutsch.
3
9783639034387 - Thomas Ettenberger: Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren
Thomas Ettenberger

Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034387 bzw. 3639034384, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-29, Freigegeben: 2008-05-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3807808.
4
9783639034387 - Thomas Ettenberger: Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren
Thomas Ettenberger

Der Markenwert von Adidas: Eine statistische Analyse ausgewählter Imagefaktoren (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034387 bzw. 3639034384, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-29, Freigegeben: 2008-05-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4780041.
5
9783639034387 - Ettenberger, Thomas: Der Markenwert von Adidas
Symbolbild
Ettenberger, Thomas

Der Markenwert von Adidas (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639034387 bzw. 3639034384, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…