Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe?: Leitfaden zur marketingtechnischen Umsetzung von Tourismuskonzepten in Fachhochschulen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 59,15 | € 57,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe?
DE PB NW
ISBN: 9783639034585 bzw. 3639034589, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe? Ausgangspunkt für dieses Buch ist der Umstand, dass es in Österreich kein touristisches Unternehmen gibt, das für die Zielgruppe Fachhochschulstudenten und -absolventen spezielle Reiseangebote und -dienstleistungen im Portfolio aufweist. Anhand einer ONLINE- Marktforschung mit über 5.000 Studenten an österreichischen Fachhochschulen, und marketingspezifischer Fachliteratur wurde als Ergebnis ein Leitfaden entwickelt, der Reiseunternehmen unterstützen soll, deren Marketingzielen in dieser Zielgruppe effizient umzusetzen. Der Autor Thomas Kenyeri zeigt auch, am Beispiel eines österreichischen Jugendreiseveranstalters, wie man als Reiseveranstalter Zielgruppenmarketing umsetzt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Bereich Marketing aus der Reisebranche sowie Interessierte aus dem Bereich Zielgruppenmarketing.2008. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe? Ausgangspunkt für dieses Buch ist der Umstand, dass es in Österreich kein touristisches Unternehmen gibt, das für die Zielgruppe Fachhochschulstudenten und -absolventen spezielle Reiseangebote und -dienstleistungen im Portfolio aufweist. Anhand einer ONLINE- Marktforschung mit über 5.000 Studenten an österreichischen Fachhochschulen, und marketingspezifischer Fachliteratur wurde als Ergebnis ein Leitfaden entwickelt, der Reiseunternehmen unterstützen soll, deren Marketingzielen in dieser Zielgruppe effizient umzusetzen. Der Autor Thomas Kenyeri zeigt auch, am Beispiel eines österreichischen Jugendreiseveranstalters, wie man als Reiseveranstalter Zielgruppenmarketing umsetzt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Bereich Marketing aus der Reisebranche sowie Interessierte aus dem Bereich Zielgruppenmarketing.2008. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe? (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639034585 bzw. 3639034589, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe Ausgangspunkt für dieses Buch ist der Umstand, dass es in Österreich kein touris tisches Unternehmen gibt, das für die Zielgruppe Fachhoch schul studenten und -absolventen spezielle Reiseangebote und -dienst leistungen im Portfolio aufweist. Anhand einer ONLINE- Marktfor schung mit über 5.000 Studenten an österreichischen Fachhoch schulen, und marketingspezifischer Fachliteratur wurde als Ergebnis ein Leitfaden entwickelt, der Reiseunternehmen unterstützen soll, deren Marketingzielen in dieser Zielgruppe effizient umzusetzen. Der Autor Thomas Kenyeri zeigt auch, am Beispiel eines österreichischen Jugendreiseveranstalters, wie man als Reiseveranstalter Zielgruppen marketing umsetzt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Bereich Marketing aus der Reisebranche sowie Interessierte aus dem Bereich Zielgruppenmarketing. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe Ausgangspunkt für dieses Buch ist der Umstand, dass es in Österreich kein touris tisches Unternehmen gibt, das für die Zielgruppe Fachhoch schul studenten und -absolventen spezielle Reiseangebote und -dienst leistungen im Portfolio aufweist. Anhand einer ONLINE- Marktfor schung mit über 5.000 Studenten an österreichischen Fachhoch schulen, und marketingspezifischer Fachliteratur wurde als Ergebnis ein Leitfaden entwickelt, der Reiseunternehmen unterstützen soll, deren Marketingzielen in dieser Zielgruppe effizient umzusetzen. Der Autor Thomas Kenyeri zeigt auch, am Beispiel eines österreichischen Jugendreiseveranstalters, wie man als Reiseveranstalter Zielgruppen marketing umsetzt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Bereich Marketing aus der Reisebranche sowie Interessierte aus dem Bereich Zielgruppenmarketing. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe? (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639034585 bzw. 3639034589, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe Ausgangspunkt für dieses Buch ist der Umstand, dass es in Österreich kein touristisches Unternehmen gibt, das für die Zielgruppe Fachhochschulstudenten und -absolventen spezielle Reiseangebote und -dienstleistungen im Portfolio aufweist. Anhand einer ONLINE- Marktforschung mit über 5.000 Studenten an österreichischen Fachhochschulen, und marketingspezifischer Fachliteratur wurde als Ergebnis ein Leitfaden entwickelt, der Reiseunternehmen unterstützen soll, deren Marketingzielen in dieser Zielgruppe effizient umzusetzen. Der Autor Thomas Kenyeri zeigt auch, am Beispiel eines österreichischen Jugendreiseveranstalters, wie man als Reiseveranstalter Zielgruppenmarketing umsetzt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Bereich Marketing aus der Reisebranche sowie Interessierte aus dem Bereich Zielgruppenmarketing. 132 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe Ausgangspunkt für dieses Buch ist der Umstand, dass es in Österreich kein touristisches Unternehmen gibt, das für die Zielgruppe Fachhochschulstudenten und -absolventen spezielle Reiseangebote und -dienstleistungen im Portfolio aufweist. Anhand einer ONLINE- Marktforschung mit über 5.000 Studenten an österreichischen Fachhochschulen, und marketingspezifischer Fachliteratur wurde als Ergebnis ein Leitfaden entwickelt, der Reiseunternehmen unterstützen soll, deren Marketingzielen in dieser Zielgruppe effizient umzusetzen. Der Autor Thomas Kenyeri zeigt auch, am Beispiel eines österreichischen Jugendreiseveranstalters, wie man als Reiseveranstalter Zielgruppenmarketing umsetzt. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger im Bereich Marketing aus der Reisebranche sowie Interessierte aus dem Bereich Zielgruppenmarketing. 132 pp. Deutsch.
4
Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe?: Leitfaden zur marketingtechnischen Umsetzung von Tourismuskonzepten in Fachhochschulen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639034585 bzw. 3639034589, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4821923.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-27, Freigegeben: 2008-05-27, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4821923.
5
Fachhochschulen - eine vergessene Reisezielgruppe? (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639034585 bzw. 3639034589, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…