Medienpolitik in Japan: Regeln und Praktiken am Beispiel von NHK (1945-2004)
5 Angebote vergleichen

Preise2011201320142015
Schnitt 49,00 49,78 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,33 (vom 03.10.2013)
1
9783639034592 - Juuso Salmu: Medienpolitik in Japan
Juuso Salmu

Medienpolitik in Japan (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034592 bzw. 3639034597, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 7,90 = 56,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Medien spielen eine wichtige Rolle in demokratischen Systemen, da sie als Träger politischer Kommunikation in der Lage sind, die bestehenden politischen Verhältnisse durch Einflussnahme auf die politische Meinungsbildung des Volkes aktiv zu verändern. Der Kampf um Einfluss und Kontrolle über diese Medien ist Teil der politischen Tagesordnung. Besonders deutlich wird dies bei den öffentlich rechtlichen Medien, wo die verschiedenen politischen Akteure sowohl auf dem Wege der parlamentarischen Gesetzgebung, als auch durch Haushaltsentscheidungen, sowie mittels Mitgliedschaften von Parteipolitikern in Aufsichtsgremien einen direkten Einfluss auf die Medien ausüben können. Die folgende Arbeit analysiert dieses Verhältnis mittels eines institutionalistisch, bzw. historisch orientierten, theoretischen Ansatzes am Beispiel eines der größten, öffentlich-rechtlichen Fernsehsender der Welt, der japanischen NHK. Das Buch richtet sich an Leser, die sich ernsthaft mit dem Thema Medien und Politik auseinander setzen möchten, bzw. sich für japanische Mediengeschichte interessieren. 120 pp. Deutsch.
2
9783639034592 - Juuso Salmu: Medienpolitik in Japan
Juuso Salmu

Medienpolitik in Japan (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034592 bzw. 3639034597, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Medien spielen eine wichtige Rolle in demokratischen Systemen, da sie als Träger politischer Kommunikation in der Lage sind, die bestehenden politischen Verhältnisse durch Einflussnahme auf die politische Meinungsbildung des Volkes aktiv zu verändern. Der Kampf um Einfluss und Kontrolle über diese Medien ist Teil der politischen Tagesordnung. Besonders deutlich wird dies bei den öffentlich rechtlichen Medien, wo die verschiedenen politischen Akteure sowohl auf dem Wege der parlamentarischen Gesetzgebung, als auch durch Haushaltsentscheidungen, sowie mittels Mitgliedschaften von Parteipolitikern in Aufsichtsgremien einen direkten Einfluss auf die Medien ausüben können. Die folgende Arbeit analysiert dieses Verhältnis mittels eines institutionalistisch, bzw. historisch orientierten, theoretischen Ansatzes am Beispiel eines der größten, öffentlich-rechtlichen Fernsehsender der Welt, der japanischen NHK. Das Buch richtet sich an Leser, die sich ernsthaft mit dem Thema Medien und Politik auseinander setzen möchten, bzw. sich für japanische Mediengeschichte interessieren. 120 pp. Deutsch.
3
9783639034592 - Juuso Salmu: Medienpolitik in Japan
Juuso Salmu

Medienpolitik in Japan (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639034592 bzw. 3639034597, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Medien spielen eine wichtige Rolle in demokratischen Systemen, da sie als Träger politischer Kommunikation in der Lage sind, die bestehenden politischen Verhältnisse durch Einflussnahme auf die politische Meinungsbildung des Volkes aktiv zu verändern. Der Kampf um Einfluss und Kontrolle über diese Medien ist Teil der politischen Tagesordnung. Besonders deutlich wird dies bei den öffentlich rechtlichen Medien, wo die verschiedenen politischen Akteure sowohl auf dem Wege der parlamentarischen Gesetzgebung, als auch durch Haushaltsentscheidungen, sowie mittels Mitgliedschaften von Parteipolitikern in Aufsichtsgremien einen direkten Einfluss auf die Medien ausüben können. Die folgende Arbeit analysiert dieses Verhältnis mittels eines institutionalistisch, bzw. historisch orientierten, theoretischen Ansatzes am Beispiel eines der größten, öffentlich-rechtlichen Fernsehsender der Welt, der japanischen NHK. Das Buch richtet sich an Leser, die sich ernsthaft mit dem Thema Medien und Politik auseinander setzen möchten, bzw. sich für japanische Mediengeschichte interessieren. 120 pp. Deutsch.
4
9783639034592 - Juuso Salmu: Medienpolitik in Japan
Juuso Salmu

Medienpolitik in Japan

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034592 bzw. 3639034597, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Medien spielen eine wichtige Rolle in demokratischen Systemen, da sie als Träger politischer Kommunikation in der Lage sind, die bestehenden politischen Verhältnisse durch Einflussnahme auf die politische Meinungsbildung des Volkes aktiv zu verändern. Der Kampf um Einfluss und Kontrolle über diese Medien ist Teil der politischen Tagesordnung. Besonders deutlich wird dies bei den öffentlich rechtlichen Medien, wo die verschiedenen politischen Akteure sowohl auf dem Wege der parlamentarischen Gesetzgebung, als auch durch Haushaltsentscheidungen, sowie mittels Mitgliedschaften von Parteipolitikern in Aufsichtsgremien einen direkten Einfluss auf die Medien ausüben können. Die folgende Arbeit analysiert dieses Verhältnis mittels eines institutionalistisch, bzw. historisch orientierten, theoretischen Ansatzes am Beispiel eines der größten, öffentlich-rechtlichen Fernsehsender der Welt, der japanischen NHK. Das Buch richtet sich an Leser, die sich ernsthaft mit dem Thema Medien und Politik auseinander setzen möchten, bzw. sich für japanische Mediengeschichte interessieren. -, Taschenbuch.
5
9783639034592 - Juuso Salmu: Medienpolitik in Japan: Regeln und Praktiken am Beispiel von NHK (1945-2004)
Juuso Salmu

Medienpolitik in Japan: Regeln und Praktiken am Beispiel von NHK (1945-2004) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034592 bzw. 3639034597, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-06, Freigegeben: 2008-06-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5512564.
Lade…