Ein Fall für Die Drei ? - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620202021
Schnitt 59,00 59,00 65,70 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 48,15 (vom 25.05.2016)
1
9783639034608 - Ein Fall für Die Drei ?

Ein Fall für Die Drei ? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034608 bzw. 3639034600, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Der durchschnittliche DIE DREI FRAGEZEICHEN-Hörer ist 24 Jahre alt. Unglaublich? Keineswegs. Bei den heute 20 bis 35 Jährigen ist es gang und gäbe, in einer Art Retro-Nostalgie die eigene Kindheit wiederzubeleben, indem von früher bekannte Produkte in einen Kultstatus erhoben werden. Was aber genau bringt diese Generation dazu, mit so einer Hingabe die Erinnerungen der Kindheit zu reanimieren? Warum füllen die Kassettenkinder der Achtziger Jahre ganze Konzerthallen, in denen DIE DREI FRAGEZEICHEN Live-Hörspiele vortragen? Bisher ist nur die Wirtschafts- und Werbebranche auf diese Entwicklung aufmerksam geworden. Sie macht sich den Trend zunutze, dass Erwachsene bewusst Situationen kreieren, die sie mit ihrer Kindheit verbinden. Zur Definition der neuen kaufkräftigen Zielgruppe tauchten Begriffe wie Kidults und Peterpandemonium auf. Dieses Buch unternimmt einen ersten Schritt in Richtung einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse des Peterpandemoniums. Am Beispiel der Jugendkrimiserie DIE DREI FRAGEZEICHEN geht Antje Kottich der konkreten Frage nach, welche Bedeutung Medienangebote aus der Kindheit für Erwachsene haben und wie diese kommunikativ erzeugt werden. Taschenbuch, 07.12.2013.
2
9783639034608 - Antje Kottich: Ein Fall für Die Drei ?: Eine Jugendkrimiserie als Kristallisationspunkt für eine erwachsene Fankultur (German Edition)
Antje Kottich

Ein Fall für Die Drei ?: Eine Jugendkrimiserie als Kristallisationspunkt für eine erwachsene Fankultur (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639034608 bzw. 3639034600, in Deutsch, 132 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

81,18 ($ 90,46)¹ + Versand: 7,16 ($ 7,98)¹ = 88,34 ($ 98,44)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Der durchschnittliche DIE DREI FRAGEZEICHEN-Hörer ist 24 Jahre alt. Unglaublich? Keineswegs. Bei den heute 20 bis 35 Jährigen ist es gang und gäbe, in einer Art Retro-Nostalgie die eigene Kindheit wiederzubeleben, indem von früher bekannte Produkte in einen Kultstatus erhoben werden. Was aber genau bringt diese Generation dazu, mit so einer Hingabe die Erinnerungen der Kindheit zu reanimieren? Warum füllen die Kassettenkinder der Achtziger Jahre ganze Konzerthallen, in denen DIE DREI FRAGEZEICHEN Live-Hörspiele vortragen? Bisher ist nur die Wirtschafts- und Werbebranche auf diese Entwicklung aufmerksam geworden. Sie macht sich den Trend zunutze, dass Erwachsene bewusst Situationen kreieren, die sie mit ihrer Kindheit verbinden. Zur Definition der neuen kaufkräftigen Zielgruppe tauchten Begriffe wie Kidults und Peterpandemonium auf. Dieses Buch unternimmt einen ersten Schritt in Richtung einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse des Peterpandemoniums. Am Beispiel der Jugendkrimiserie DIE DREI FRAGEZEICHEN geht Antje Kottich der konkreten Frage nach, welche Bedeutung Medienangebote aus der Kindheit für Erwachsene haben und wie diese kommunikativ erzeugt werden. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-07, Freigegeben: 2008-08-07, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639034608 - Kottich, Antje: Ein Fall für Die Drei ?
Kottich, Antje

Ein Fall für Die Drei ?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034608 bzw. 3639034600, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der durchschnittliche DIE DREI FRAGEZEICHEN-Hörer ist 24 Jahre alt. Unglaublich? Keineswegs. Bei den heute 20 bis 35 Jährigen ist es gang und gäbe, in einer Art Retro-Nostalgie die eigene Kindheit wiederzubeleben, indem von früher bekannte Produkte in einen Kultstatus erhoben werden. Was aber genau bringt diese Generation dazu, mit so einer Hingabe die Erinnerungen der Kindheit zu reanimieren? Warum füllen die Kassettenkinder der Achtziger Jahre ganze Konzerthallen, in denen DIE DREI FRAGEZEICHEN Live-Hörspiele vortragen? Bisher ist nur die Wirtschafts- und Werbebranche auf diese Entwicklung aufmerksam geworden. Sie macht sich den Trend zunutze, dass Erwachsene bewusst Situationen kreieren, die sie mit ihrer Kindheit verbinden. Zur Definition der neuen kaufkräftigen Zielgruppe tauchten Begriffe wie Kidults und Peterpandemonium auf. Dieses Buch unternimmt einen ersten Schritt in Richtung einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse des Peterpandemoniums. Am Beispiel der Jugendkrimiserie DIE DREI FRAGEZEICHEN geht Antje Kottich der konkreten Frage nach, welche Bedeutung Medienangebote aus der Kindheit für Erwachsene haben und wie diese kommunikativ erzeugt werden.2008. 132 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639034608 - Kottich, Antje: Ein Fall für Die Drei ?
Kottich, Antje

Ein Fall für Die Drei ?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034608 bzw. 3639034600, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller / VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der durchschnittliche DIE DREI FRAGEZEICHEN-Hörer ist 24 Jahre alt. Unglaublich? Keineswegs. Bei den heute 20 bis 35 Jährigen ist es gang und gäbe, in einer Art Retro-Nostalgie die eigene Kindheit wiederzubeleben, indem von früher bekannte Produkte in einen Kultstatus erhoben werden. Was aber genau bringt diese Generation dazu, mit so einer Hingabe die Erinnerungen der Kindheit zu reanimieren? Warum füllen die Kassettenkinder der Achtziger Jahre ganze Konzerthallen, in denen DIE DREI FRAGEZEICHEN Live-Hörspiele vortragen? Bisher ist nur die Wirtschafts- und Werbebranche auf diese Entwicklung aufmerksam geworden. Sie macht sich den Trend zunutze, dass Erwachsene bewusst Situationen kreieren, die sie mit ihrer Kindheit verbinden. Zur Definition der neuen kaufkräftigen Zielgruppe tauchten Begriffe wie Kidults und Peterpandemonium auf.Dieses Buch unternimmt einen ersten Schritt in Richtung einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse des Peterpandemoniums. Am Beispiel der Jugendkrimiserie DIE DREI FRAGEZEICHEN geht Antje Kottich der konkreten Frage nach, welche Bedeutung Medienangebote aus der Kindheit für Erwachsene haben und wie diese kommunikativ erzeugt werden. 2008. 132 S. 220 mm Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
5
9783639034608 - Ein Fall für Die Drei ?

Ein Fall für Die Drei ?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639034608 bzw. 3639034600, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Der durchschnittliche DIE DREI FRAGEZEICHEN-Hörer ist 24 Jahre alt. Unglaublich? Keineswegs. Bei den heute 20 bis 35 Jährigen ist es gang und gäbe, in einer Art Retro-Nostalgie die eigene Kindheit wiederzubeleben, indem von früher bekannte Produkte in einen Kultstatus erhoben werden. Was aber genau bringt diese Generation dazu, mit so einer Hingabe die Erinnerungen der Kindheit zu reanimieren? Warum füllen die Kassettenkinder der Achtziger Jahre ganze Konzerthallen, in denen DIE DREI FRAGEZEICHEN Live-Hörspiele vortragen? Bisher ist nur die Wirtschafts- und Werbebranche auf diese Entwicklung aufmerksam geworden. Sie macht sich den Trend zunutze, dass Erwachsene bewusst Situationen kreieren, die sie mit ihrer Kindheit verbinden. Zur Definition der neuen kaufkräftigen Zielgruppe tauchten Begriffe wie Kidults und Peterpandemonium auf. Dieses Buch unternimmt einen ersten Schritt in Richtung einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse des Peterpandemoniums. Am Beispiel der Jugendkrimiserie DIE DREI FRAGEZEICHEN geht Antje Kottich der konkreten Frage nach, welche Bedeutung Medienangebote aus der Kindheit für Erwachsene haben und wie diese kommunikativ erzeugt werden.
6
9783639034608 - Kottich, Antje: Ein Fall für Die Drei ?
Symbolbild
Kottich, Antje

Ein Fall für Die Drei ?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034608 bzw. 3639034600, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Eine Jugendkrimiserie als Kristallisationspunkt für eine erwachsene Fankultur | Der durchschnittliche DIE DREI FRAGEZEICHEN-Hörer ist 24 Jahre alt. Unglaublich? Keineswegs. Bei den heute 20 bis 35 Jährigen ist es gang und gäbe, in einer Art Retro-Nostalgie die eigene Kindheit wiederzubeleben, indem von früher bekannte Produkte in einen Kultstatus erhoben werden. Was aber genau bringt diese Generation dazu, mit so einer Hingabe die Erinnerungen der Kindheit zu reanimieren? Warum füllen die Kassettenkinder der Achtziger Jahre ganze Konzerthallen, in denen DIE DREI FRAGEZEICHEN Live-Hörspiele vortragen? Bisher ist nur die Wirtschafts- und Werbebranche auf diese Entwicklung aufmerksam geworden. Sie macht sich den Trend zunutze, dass Erwachsene bewusst Situationen kreieren, die sie mit ihrer Kindheit verbinden. Zur Definition der neuen kaufkräftigen Zielgruppe tauchten Begriffe wie Kidults und Peterpandemonium auf. Dieses Buch unternimmt einen ersten Schritt in Richtung einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse des Peterpandemoniums. Am Beispiel der Jugendkrimiserie DIE DREI FRAGEZEICHEN geht Antje Kottich der konkreten Frage nach, welche Bedeutung Medienangebote aus der Kindheit für Erwachsene haben und wie diese kommunikativ erzeugt werden. | Format: Paperback | 195 gr | 219x149x10 mm | 132 pp.
7
9783639034608 - Antje Kottich: Ein Fall für Die Drei ?
Symbolbild
Antje Kottich

Ein Fall für Die Drei ? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639034608 bzw. 3639034600, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Der durchschnittliche DIE DREI FRAGEZEICHEN-Hörer ist 24 Jahre alt. Unglaublich Keineswegs. Bei den heute 20 bis 35 Jährigen ist es gang und gäbe, in einer Art Retro-Nostalgie die eigene Kindheit wiederzubeleben, indem von früher bekannte Produkte in einen Kultstatus erhoben werden. Was aber genau bringt diese Generation dazu, mit so einer Hingabe die Erinnerungen der Kindheit zu reanimieren Warum füllen die Kassettenkinder der Achtziger Jahre ganze Konzerthallen, in denen DIE DREI FRAGEZEICHEN Live-Hörspiele vortragen Bisher ist nur die Wirtschafts- und Werbebranche auf diese Entwicklung aufmerksam geworden. Sie macht sich den Trend zunutze, dass Erwachsene bewusst Situationen kreieren, die sie mit ihrer Kindheit verbinden. Zur Definition der neuen kaufkräftigen Zielgruppe tauchten Begriffe wie Kidults und Peterpandemonium auf. Dieses Buch unternimmt einen ersten Schritt in Richtung einer kommunikationswissenschaftlichen Analyse des Peterpandemoniums. Am Beispiel der Jugendkrimiserie DIE DREI FRAGEZEICHEN geht Antje Kottich der konkreten Frage nach, welche Bedeutung Medienangebote aus der Kindheit für Erwachsene haben und wie diese kommunikativ erzeugt werden. 132 pp. Deutsch.
8
9783639034608 - Kottich, Antje: Ein Fall für Die Drei ?
Kottich, Antje

Ein Fall für Die Drei ? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639034608 bzw. 3639034600, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 07.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Ein Fall für Die Drei ???, Titelzusatz: Eine Jugendkrimiserie als Kristallisationspunkt für eine erwachsene Fankultur, Autor: Kottich, Antje, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Kommunikationswissenschaften, Seiten: 132, Informationen: Paperback, Gewicht: 213 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…