Spartenorganisation und Controlling im Mittelstand: Balanced Scorecard - Ein Controllinginstrument für ein mittelständisches Handelsunternehmen? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,86 | € 49,00 | € 49,00 | € 53,75 |
Nachfrage |
1
Spartenorganisation und Controlling im Mittelstand: Balanced Scorecard - Ein Controllinginstrument für ein mittelständisches Handelsunternehmen? (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639034691 bzw. 3639034694, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die stetig steigenden Anforderungen der Unternehmen im globalem Wettbewerb machen auch nicht vor dem Handel halt. Daher passen sich nicht nur große Handelskonzerne den Bedürfnissen der Gastronomie an, sondern auch kleine und mittelständische Großhandelsbetriebe. Darüber hinaus müssen die Handelsunternehmen sich ständig wandelnden Marktsituationen stellen, um schnell auf Veränderungen von z. B. neuen Produkten und Trends der Konkurrenz zu reagieren. Damit vor allem mittelständische Handelsunternehmen sich diesen Herausfoderungen stellen können, brauchen sie entscheidungsrelevante Informations- bzw. Steuerungselemente. Für diese Steuerung wenden die Unternehmen unterschiedliche Instrumente des operativen und strategischen Controllings an. Dieses Buch gibt einen kurzen Einblick in die Thematik der Organisationsstrukturen und analysiert auf dem Gebiet des strategischen Controllings eine Balanced Scorecard für ein mittelständisches Handelsunternehmen. Hierfür werden die bereits vorhandenen operativen und strategischen Controllinginstrumente aufgezeigt, um daraus im nächsten Schritt gezielt eine Balanced Scorecard für ein Unternehmen entwickeln zu können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-06, Freigegeben: 2008-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die stetig steigenden Anforderungen der Unternehmen im globalem Wettbewerb machen auch nicht vor dem Handel halt. Daher passen sich nicht nur große Handelskonzerne den Bedürfnissen der Gastronomie an, sondern auch kleine und mittelständische Großhandelsbetriebe. Darüber hinaus müssen die Handelsunternehmen sich ständig wandelnden Marktsituationen stellen, um schnell auf Veränderungen von z. B. neuen Produkten und Trends der Konkurrenz zu reagieren. Damit vor allem mittelständische Handelsunternehmen sich diesen Herausfoderungen stellen können, brauchen sie entscheidungsrelevante Informations- bzw. Steuerungselemente. Für diese Steuerung wenden die Unternehmen unterschiedliche Instrumente des operativen und strategischen Controllings an. Dieses Buch gibt einen kurzen Einblick in die Thematik der Organisationsstrukturen und analysiert auf dem Gebiet des strategischen Controllings eine Balanced Scorecard für ein mittelständisches Handelsunternehmen. Hierfür werden die bereits vorhandenen operativen und strategischen Controllinginstrumente aufgezeigt, um daraus im nächsten Schritt gezielt eine Balanced Scorecard für ein Unternehmen entwickeln zu können. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-06, Freigegeben: 2008-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
Spartenorganisation und Controlling im Mittelstand
DE PB NW
ISBN: 9783639034691 bzw. 3639034694, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die stetig steigenden Anforderungen der Unternehmen im globalem Wettbewerb machen auch nicht vor dem Handel halt. Daher passen sich nicht nur große Handelskonzerne den Bedürfnissen der Gastronomie an, sondern auch kleine und mittelständische Großhandelsbetriebe. Darüber hinaus müssen die Handelsunternehmen sich ständig wandelnden Marktsituationen stellen, um schnell auf Veränderungen von z. B. neuen Produkten und Trends der Konkurrenz zu reagieren. Damit vor allem mittelständische Handelsunternehmen sich diesen Herausfoderungen stellen können, brauchen sie entscheidungsrelevante Informations- bzw. Steuerungselemente. Für diese Steuerung wenden die Unternehmen unterschiedliche Instrumente des operativen und strategischen Controllings an. Dieses Buch gibt einen kurzen Einblick in die Thematik der Organisationsstrukturen und analysiert auf dem Gebiet des strategischen Controllings eine Balanced Scorecard für ein mittelständisches Handelsunternehmen. Hierfür werden die bereits vorhandenen operativen und strategischen Controllinginstrumente aufgezeigt, um daraus im nächsten Schritt gezielt eine Balanced Scorecard für ein Unternehmen entwickeln zu können.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die stetig steigenden Anforderungen der Unternehmen im globalem Wettbewerb machen auch nicht vor dem Handel halt. Daher passen sich nicht nur große Handelskonzerne den Bedürfnissen der Gastronomie an, sondern auch kleine und mittelständische Großhandelsbetriebe. Darüber hinaus müssen die Handelsunternehmen sich ständig wandelnden Marktsituationen stellen, um schnell auf Veränderungen von z. B. neuen Produkten und Trends der Konkurrenz zu reagieren. Damit vor allem mittelständische Handelsunternehmen sich diesen Herausfoderungen stellen können, brauchen sie entscheidungsrelevante Informations- bzw. Steuerungselemente. Für diese Steuerung wenden die Unternehmen unterschiedliche Instrumente des operativen und strategischen Controllings an. Dieses Buch gibt einen kurzen Einblick in die Thematik der Organisationsstrukturen und analysiert auf dem Gebiet des strategischen Controllings eine Balanced Scorecard für ein mittelständisches Handelsunternehmen. Hierfür werden die bereits vorhandenen operativen und strategischen Controllinginstrumente aufgezeigt, um daraus im nächsten Schritt gezielt eine Balanced Scorecard für ein Unternehmen entwickeln zu können.2008. 96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Spartenorganisation und Controlling im Mittelstand
DE NW
ISBN: 9783639034691 bzw. 3639034694, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Balanced Scorecard - Ein Controllinginstrument für ein mittelständisches Handelsunternehmen? Die stetig steigenden Anforderungen der Unternehmen im globalem Wettbewerb machen auch nicht vor dem Handel halt. Daher passen sich nicht nur grosse Handelskonzerne den Bedürfnissen der Gastronomie an, sondern auch kleine und mittelständische Grosshandelsbetriebe. Darüber hinaus müssen die Handelsunternehmen sich ständig wandelnden Marktsituationen stellen, um schnell auf Veränderungen von z. B. neuen Produkten und Trends der Konkurrenz zu reagieren. Damit vor allem mittelständische Handelsunternehmen sich diesen Herausfoderungen stellen können, brauchen sie entscheidungsrelevante Informations- bzw. Steuerungselemente. Für diese Steuerung wenden die Unternehmen unterschiedliche Instrumente des operativen und strategischen Controllings an. Dieses Buch gibt einen kurzen Einblick in die Thematik der Organisationsstrukturen und analysiert auf dem Gebiet des strategischen Controllings eine Balanced Scorecard für ein mittelständisches Handelsunternehmen. Hierfür werden die bereits vorhandenen operativen und strategischen Controllinginstrumente aufgezeigt, um daraus im nächsten Schritt gezielt eine Balanced Scorecard für ein Unternehmen entwickeln zu können.
Balanced Scorecard - Ein Controllinginstrument für ein mittelständisches Handelsunternehmen? Die stetig steigenden Anforderungen der Unternehmen im globalem Wettbewerb machen auch nicht vor dem Handel halt. Daher passen sich nicht nur grosse Handelskonzerne den Bedürfnissen der Gastronomie an, sondern auch kleine und mittelständische Grosshandelsbetriebe. Darüber hinaus müssen die Handelsunternehmen sich ständig wandelnden Marktsituationen stellen, um schnell auf Veränderungen von z. B. neuen Produkten und Trends der Konkurrenz zu reagieren. Damit vor allem mittelständische Handelsunternehmen sich diesen Herausfoderungen stellen können, brauchen sie entscheidungsrelevante Informations- bzw. Steuerungselemente. Für diese Steuerung wenden die Unternehmen unterschiedliche Instrumente des operativen und strategischen Controllings an. Dieses Buch gibt einen kurzen Einblick in die Thematik der Organisationsstrukturen und analysiert auf dem Gebiet des strategischen Controllings eine Balanced Scorecard für ein mittelständisches Handelsunternehmen. Hierfür werden die bereits vorhandenen operativen und strategischen Controllinginstrumente aufgezeigt, um daraus im nächsten Schritt gezielt eine Balanced Scorecard für ein Unternehmen entwickeln zu können.
4
Spartenorganisation und Controlling im Mittelstand: Balanced Scorecard - Ein Controllinginstrument für ein mittelständisches Handelsunternehmen? (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639034691 bzw. 3639034694, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-06, Freigegeben: 2008-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-06, Freigegeben: 2008-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Spartenorganisation und Controlling im Mittelstand: Balanced Scorecard - Ein Controllinginstrument für ein mittelständisches Handelsunternehmen? (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639034691 bzw. 3639034694, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, swestbooks.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-06, Freigegeben: 2008-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, swestbooks.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-06, Freigegeben: 2008-07-06, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…