Entstehung und Bedeutung von Stars - 6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 45,90 43,52 36,61 7,49 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 2,58 (vom 14.09.2015)
1
9783639034707 - Der öffentliche Mensch

Der öffentliche Mensch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639034707 bzw. 3639034708, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergroßen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art - ob gewollt oder ungewollt - tangiert zu werden. Wir verfolgen Aufstieg und Erfolge dieser Personen genauso wie Skandale und Niederlagen. Doch wie kommt es dazu? Wer tritt in das Licht der Öffentlichkeit und wird als Star wahrgenommen? Fest steht offensichtlich nur, dass nicht jede Person, die darauf abzielt, auch wirklich Starruhm erlangt. Welche Voraussetzungen sind also notwendig, um einen Starstatus zu erhalten? Welche Mechanismen greifen und welche Wechselwirkungen bestehen? Das Buch richtet sich an alle, die das Phänomen Star unter Beachtung der gesamtgesellschaftlichen Zusammenhänge näher betrachten möchten.
2
9783639034707 - Der öffentliche Mensch: Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars

Der öffentliche Mensch: Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639034707 bzw. 3639034708, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

7,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergroßen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art - ob gewollt oder ungewoll, Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergroßen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art - ob gewollt oder ungewollt - tangiert zu werden. Wir verfolgen Aufstieg und Erfolge dieser Personen genauso wie Skandale und Niederlagen. Doch wie kommt es dazu? Wer tritt in das Licht der Öffentlichkeit und wird als Star wahrgenommen? Fest steht offensichtlich nur, dass nicht jede Person, die darauf abzielt, auch wirklich Starruhm erlangt. Welche Voraussetzungen sind also notwendig, um einen Starstatus zu erhalten? Welche Mechanismen greifen und welche Wechselwirkungen bestehen? Das Buch richtet sich an alle, die das Phänomen Star unter Beachtung der gesamtgesellschaftlichen Zusammenhänge näher betrachten möchten.
3
9783639034707 - Anja Last: Der öffentliche Mensch
Anja Last

Der öffentliche Mensch (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639034707 bzw. 3639034708, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Personen, die als Stars bezeichnet werden, begegnen uns im täglichen Leben auf unterschiedlichste Weise. Sie erreichen uns durch das Fernsehprogramm, lächeln uns von übergroßen Plakaten an oder ziehen unseren Blick auf die Titelseite von Zeitungen und Zeitschriften. Stars sind beinahe omnipräsent. Uns werden Informationen über die Arbeit, das Privat- und auch das Innenleben der Stars zuteil. Nur wenigen Menschen dürfte es gelingen, vom Starphänomen nicht auf irgendeine Art - ob gewollt oder ungewollt - tangiert zu werden. Wir verfolgen Aufstieg und Erfolge dieser Personen genauso wie Skandale und Niederlagen. Doch wie kommt es dazu Wer tritt in das Licht der Öffentlichkeit und wird als Star wahrgenommen Fest steht offensichtlich nur, dass nicht jede Person, die darauf abzielt, auch wirklich Starruhm erlangt. Welche Voraussetzungen sind also notwendig, um einen Starstatus zu erhalten Welche Mechanismen greifen und welche Wechselwirkungen bestehen Das Buch richtet sich an alle, die das Phänomen Star unter Beachtung der gesamtgesellschaftlichen Zusammenhänge näher betrachten möchten. 152 pp. Deutsch.
4
9783639034707 - Anja Last: Der öffentliche Mensch: Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars
Anja Last

Der öffentliche Mensch: Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639034707 bzw. 3639034708, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

25,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, hepog-Antiquariat.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-20, Freigegeben: 2008-07-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2567953.
5
9783639034707 - Anja Last: Der öffentliche Mensch: Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars
Anja Last

Der öffentliche Mensch: Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung von Stars (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034707 bzw. 3639034708, in Deutsch, 152 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-20, Freigegeben: 2008-07-20, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2567953.
6
9783639034707 - Last, Anja: Der öffentliche Mensch: Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung
Last, Anja

Der öffentliche Mensch: Eine soziologische Perspektive zur Erklärung der Entstehung und Bedeutung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639034707 bzw. 3639034708, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

25,69 + Versand: 8,00 = 33,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
222 Gramm.
Lade…