Metaberichterstattung im Krieg: Zeitungen die Rolle der und der politischen PR während der Irakkriege 1991 und 2003 (Paperback)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 71,33 | € 68,00 | € 68,00 | € 71,40 | € 76,35 |
Nachfrage |
Metaberichterstattung im Krieg (2013)
ISBN: 9783639034790 bzw. 3639034791, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Neuware - Kommunikation im Krieg gehört zu den am besten untersuchten Teilgebieten der Publizistik und doch war der Krieg, den die Amerikaner 2003 im Irak führten, aus wissenschaftlicher Sicht etwas Besonderes. Wie niemals zuvor hatten sich die Medien in der Berichterstattung selbst zum Thema gemacht. Die Informationspolitik der Militärs, die Arbeitsbedingungen der Korrespondenten, die Politik des embedded journalism und die Konkurrenz der Fernsehsender fanden ihren Weg zum Publikum. Unter Berücksichtung der bisherigen Erkenntnisse über Medien im Krieg vergleicht die Arbeit die Berichterstattung der deutschen Tagespresse während der Anfangsphase der beiden Irakkriege 1991 und 2003. Konzeptioneller Ausgangpunkt ist das in der Publizistikwissenschaft relativ junge Konzept der Metaberichterstattung, das bisher vor allem für die Wahlkampfberichterstattung untersucht worden war. Mittels eine kombinierten Inhalts- und Frameanalyse werden der Anteil der Metaberichterstattung, der Interpretationskontext von Medien und Nachrichtenpolitik im Krieg sowie die Bestandteile der Berichterstattung über Berichterstattung analysiert. 172 pp. Deutsch.
Metaberichterstattung im Krieg: Zeitungen die Rolle der und der politischen PR während der Irakkriege 1991 und 2003 (Paperback) (2013)
ISBN: 9783639034790 bzw. 3639034791, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K., Germany, Taschenbuch, neu.
Language: German. Brand new Book. Kommunikation im Krieg gehört zu den am besten untersuchten Teilgebieten der Publizistik und doch war der Krieg, den die Amerikaner 2003 im Irak führten, aus wissenschaftlicher Sicht etwas Besonderes. Wie niemals zuvor hatten sich die Medien in der Berichterstattung selbst zum Thema gemacht. Die Informationspolitik der Militärs, die Arbeitsbedingungen der Korrespondenten, die Politik des embedded journalism und die Konkurrenz der Fernsehsender fanden ihren Weg zum Publikum. Unter Berücksichtung der bisherigen Erkenntnisse über Medien im Krieg vergleicht die Arbeit die Berichterstattung der deutschen Tagespresse während der Anfangsphase der beiden Irakkriege 1991 und 2003. Konzeptioneller Ausgangpunkt ist das in der Publizistikwissenschaft relativ junge Konzept der Metaberichterstattung, das bisher vor allem für die Wahlkampfberichterstattung untersucht worden war. Mittels eine kombinierten Inhalts- und Frameanalyse werden der Anteil der Metaberichterstattung, der Interpretationskontext von Medien und Nachrichtenpolitik im Krieg sowie die Bestandteile der Berichterstattung über Berichterstattung analysiert.
Metaberichterstattung im Krieg : Zeitungen die Rolle der und der politischen PR während der Irakkriege 1991 und 2003 (2013)
ISBN: 9783639034790 bzw. 3639034791, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Kommunikation im Krieg gehört zu den am besten untersuchten Teilgebieten der Publizistik und doch war der Krieg, den die Amerikaner 2003 im Irak führten, aus wissenschaftlicher Sicht etwas Besonderes. Wie niemals zuvor hatten sich die Medien in der Berichterstattung selbst zum Thema gemacht. Die Informationspolitik der Militärs, die Arbeitsbedingungen der Korrespondenten, die Politik des embedded journalism und die Konkurrenz der Fernsehsender fanden ihren Weg zum Publikum. Unter Berücksichtung der bisherigen Erkenntnisse über Medien im Krieg vergleicht die Arbeit die Berichterstattung der deutschen Tagespresse während der Anfangsphase der beiden Irakkriege 1991 und 2003. Konzeptioneller Ausgangpunkt ist das in der Publizistikwissenschaft relativ junge Konzept der Metaberichterstattung, das bisher vor allem für die Wahlkampfberichterstattung untersucht worden war. Mittels eine kombinierten Inhalts- und Frameanalyse werden der Anteil der Metaberichterstattung, der Interpretationskontext von Medien und Nachrichtenpolitik im Krieg sowie die Bestandteile der Berichterstattung über Berichterstattung analysiert. 172 pp. Deutsch.
Metaberichterstattung im Krieg - Zeitungen die Rolle der und der politischen PR während der Irakkriege 1991 und 2003 (2003)
ISBN: 9783639034790 bzw. 3639034791, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Metaberichterstattung im Krieg (2003)
ISBN: 9783639034790 bzw. 3639034791, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Kommunikation im Krieg gehört zu den am besten untersuchten Teilgebieten der Publizistik und doch war der Krieg, den die Amerikaner 2003 im Irak führten, aus wissenschaftlicher Sicht etwas Besonderes. Wie niemals zuvor hatten sich die Medien in der Berichterstattung selbst zum Thema gemacht. Die Informationspolitik der Militärs, die Arbeitsbedingungen der Korrespondenten, die Politik des embedded journalism und die Konkurrenz der Fernsehsender fanden ihren Weg zum Publikum. Unter Berücksichtung der bisherigen Erkenntnisse über Medien im Krieg vergleicht die Arbeit die Berichterstattung der deutschen Tagespresse während der Anfangsphase der beiden Irakkriege 1991 und 2003. Konzeptioneller Ausgangpunkt ist das in der Publizistikwissenschaft relativ junge Konzept der Metaberichterstattung, das bisher vor allem für die Wahlkampfberichterstattung untersucht worden war. Mittels eine kombinierten Inhalts- und Frameanalyse werden der Anteil der Metaberichterstattung, der Interpretationskontext von Medien und Nachrichtenpolitik im Krieg sowie die Bestandteile der Berichterstattung über Berichterstattung analysiert.
Metaberichterstattung im Krieg: Zeitungen die Rolle der und der politischen PR während der Irakkriege 1991 und 2003 (2008)
ISBN: 9783639034790 bzw. 3639034791, in Deutsch, 172 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 68,00 € (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, Publiziert: 2008-06-11T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Metaberichterstattung Im Krieg: Zeitungen Die Rolle Der Und Der Politischen Pr Während Der Irakkriege 1991 Und 2003 (2008)
ISBN: 9783639034790 bzw. 3639034791, vermutlich in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books.
Vdm Verlag Dr. Müller, 2008. Paperback. New. 172 pages. German language. 8.58x5.83x0.47 inches.
Metaberichterstattung im Krieg Zeitungen die Rolle der und der politischen PR während der Irakkriege 1991 und 2003 (2013)
ISBN: 3639034791 bzw. 9783639034790, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-13.