Motive für den Horrorkonsum: Die Rezeption angstauslösender Medieninhalte (Paperback)
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 49,00 49,53 51,48 49,79 50,40
Nachfrage
Bester Preis: 39,61 (vom 06.06.2016)
1
9783639034806 - Motive für den Horrorkonsum

Motive für den Horrorkonsum

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639034806 bzw. 3639034805, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage.
In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epochen und Kulturen mit dem Grauen. Schon in den griechischen Tragödien wurde gemordet, auch bei Shakespeare floss viel Blut und Märchen waren voll von brutalen Details. Fiktionale angstauslösende Medieninhalte, z. B. in Form von Horrorfilmen, erfreuen sich auch heute großer Beliebtheit. Warum aber fürchtet der Mensch sich so gerne? Ist Angst nicht eigentlich eine Empfindung, die es zu vermeiden gilt? Oder liegen Angst und Lust tatsächlich so nah beieinander, dass wir immer wieder auf die Suche nach neuen Angst-Reizen gehen? Ist der Film, der Angst auslöst, deshalb so reizvoll, weil er dem Menschen ein Angst-Erlebnis beschert, dass ihn keiner realen Gefahr aussetzt?Welche Motivationen gibt es also, sich fiktionale angstauslösende Medieninhalte anzusehen?Diesen und anderen Fragen will die Autorin auf den Grund gehen.
2
9783639034806 - Inga T. Kukula: Motive für den Horrorkonsum: Die Rezeption angstauslösender Medieninhalte (Paperback)
Symbolbild
Inga T. Kukula

Motive für den Horrorkonsum: Die Rezeption angstauslösender Medieninhalte (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639034806 bzw. 3639034805, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

73,49 + Versand: 3,50 = 76,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epochen und Kulturen mit dem Grauen. Schon in den griechischen Tragödien wurde gemordet, auch bei Shakespeare floss viel Blut und Märchen waren voll von brutalen Details. Fiktionale angstauslösende Medieninhalte, z. B. in Form von Horrorfilmen, erfreuen sich auch heute großer Beliebtheit. Warum aber fürchtet der Mensch sich so gerne? Ist Angst nicht eigentlich eine Empfindung, die es zu vermeiden gilt? Oder liegen Angst und Lust tatsächlich so nah beieinander, dass wir immer wieder auf die Suche nach neuen Angst-Reizen gehen? Ist der Film, der Angst auslöst, deshalb so reizvoll, weil er dem Menschen ein Angst-Erlebnis beschert, dass ihn keiner realen Gefahr aussetzt? Welche Motivationen gibt es also, sich fiktionale angstauslösende Medieninhalte anzusehen? Diesen und anderen Fragen will die Autorin auf den Grund gehen.
3
9783639034806 - Motive für den Horrorkonsum - Die Rezeption angstauslösender Medieninhalte

Motive für den Horrorkonsum - Die Rezeption angstauslösender Medieninhalte (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034806 bzw. 3639034805, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epochen und Kulturen mit dem Grauen. Schon in den griechischen Tragödien wurde gemordet, auch bei Shakespeare floss viel Blut und Märchen waren voll von brutalen Details. Fiktionale angstauslösende Medieninhalte, z. B. in Form von Horrorfilmen, erfreuen sich auch heute großer Beliebtheit. Warum aber fürchtet der Mensch sich so gerne? Ist Angst nicht eigentlich eine Empfindung, die es zu vermeiden gilt? Oder liegen Angst und Lust tatsächlich so nah beieinander, dass wir immer wieder auf die Suche nach neuen Angst-Reizen gehen? Ist der Film, der Angst auslöst, deshalb so reizvoll, weil er dem Menschen ein Angst-Erlebnis beschert, dass ihn keiner realen Gefahr aussetzt? Welche Motivationen gibt es also, sich fiktionale angstauslösende Medieninhalte anzusehen? Diesen und anderen Fragen will die Autorin auf den Grund gehen. Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 3mm, 86g.
4
9783639034806 - Kukula, Inga T.: Motive für den Horrorkonsum
Kukula, Inga T.

Motive für den Horrorkonsum

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639034806 bzw. 3639034805, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epochen und Kulturen mit dem Grauen. Schon in den griechischen Tragödien wurde gemordet, auch bei Shakespeare floss viel Blut und Märchen waren voll von brutalen Details. Fiktionale angstauslösende Medieninhalte, z. B. in Form von Horrorfilmen, erfreuen sich auch heute großer Beliebtheit. Warum aber fürchtet der Mensch sich so gerne? Ist Angst nicht eigentlich eine Empfindung, die es zu vermeiden gilt? Oder liegen Angst und Lust tatsächlich so nah beieinander, dass wir immer wieder auf die Suche nach neuen Angst-Reizen gehen? Ist der Film, der Angst auslöst, deshalb so reizvoll, weil er dem Menschen ein Angst-Erlebnis beschert, dass ihn keiner realen Gefahr aussetzt? Welche Motivationen gibt es also, sich fiktionale angstauslösende Medieninhalte anzusehen? Diesen und anderen Fragenwill die Autorin auf den Grund gehen. 2008. 52 S. 220 mm Sofort lieferbar, Softcover, Neuware.
5
9783639034806 - Inga T. Kukula: Motive für den Horrorkonsum
Symbolbild
Inga T. Kukula

Motive für den Horrorkonsum (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639034806 bzw. 3639034805, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - In jeder Epoche, in jeder Kultur kannte die Menschheit das Grauen. Auch die Künste, die im Allgemeinen als Spiegel der Gesellschaft gelten, beschäftigten sich in beinahe jeder dieser Epochen und Kulturen mit dem Grauen. Schon in den griechischen Tragödien wurde gemordet, auch bei Shakespeare floss viel Blut und Märchen waren voll von brutalen Details. Fiktionale angstauslösende Medieninhalte, z. B. in Form von Horrorfilmen, erfreuen sich auch heute großer Beliebtheit. Warum aber fürchtet der Mensch sich so gerne Ist Angst nicht eigentlich eine Empfindung, die es zu vermeiden gilt Oder liegen Angst und Lust tatsächlich so nah beieinander, dass wir immer wieder auf die Suche nach neuen Angst-Reizen gehen Ist der Film, der Angst auslöst, deshalb so reizvoll, weil er dem Menschen ein Angst-Erlebnis beschert, dass ihn keiner realen Gefahr aussetzt Welche Motivationen gibt es also, sich fiktionale angstauslösende Medieninhalte anzusehen Diesen und anderen Fragen will die Autorin auf den Grund gehen. 52 pp. Deutsch.
6
9783639034806 - Motive für den Horrorkonsum | Inga T. Kukula | 9783639034806

Motive für den Horrorkonsum | Inga T. Kukula | 9783639034806

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639034806 bzw. 3639034805, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, super-buch_de - Bücherstadt.
Festpreisangebot.
Lade…