Virtuelle Kundenbeteiligung: Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten
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9783639034899 - Simon Höfer: Virtuelle Kundenbeteiligung
Simon Höfer

Virtuelle Kundenbeteiligung (2013)

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ISBN: 9783639034899 bzw. 3639034899, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte für Unternehmen immer wichtiger. Die Unternehmen müssen ihre Innovationstätigkeiten konsequent an den Marktbedürfnisse ausrichten, weshalb dazu übergegangen wird, die Kunden virtuell am Innovationsprozess zu beteiligen. Den Unternehmen stellt sich die Frage, wie eine effiziente virtuelle Beteiligung erfolgen kann und inwiefern damit die Entwicklung marktgerechterer Produkte erreicht wird. Der Autor erläutert einführend die Begriffe der Innovation und Kundenbeteiligung und zeigt inwiefern eine Kundenbeteiligung für die Unternehmen zum Erfolgsfaktor werden kann. Anschließend geht er auf die involvierten Personen sowie auf deren Motive ein. Darauf aufbauend werden Methoden der virtuellen Kundenbeteiligung vorgestellt und hinsichtlich verschiedener Kriterien, als auch bzgl. der Grenzen ihrer Einsetzbarkeit analysiert. Das Buch richtet sich an Unternehmen der Konsumgüterbranche sowie generell an jeden, der sich für neue Innovationsmöglichkeiten interessiert. 84 pp. Deutsch.
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9783639034899 - Höfer Simon: Virtuelle Kundenbeteiligung
Höfer Simon

Virtuelle Kundenbeteiligung (2008)

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ISBN: 9783639034899 bzw. 3639034899, in Deutsch, VDM Verlag, neu.

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Neu - Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte für Unternehmen immer wichtiger. Die Unternehmen müssen ihre Innovationstätigkeiten konsequent an den Marktbedürfnisse ausrichten, weshalb dazu übergegangen wird, die Kunden virtuell am Innovationsprozess zu beteiligen. Den Unternehmen stellt sich die Frage, wie eine effiziente virtuelle Beteiligung erfolgen kann und inwiefern damit die Entwicklung marktgerechterer Produkte erreicht wird. Der Autor erläutert einführend die Begriffe der Innovation und Kundenbeteiligung und zeigt inwiefern eine Kundenbeteiligung für die Unternehmen zum Erfolgsfaktor werden kann. Anschließend geht er auf die involvierten Personen sowie auf deren Motive ein. Darauf aufbauend werden Methoden der virtuellen Kundenbeteiligung vorgestellt und hinsichtlich verschiedener Kriterien, als auch bzgl. der Grenzen ihrer Einsetzbarkeit analysiert. Das Buch richtet sich an Unternehmen der Konsumgüterbranche sowie generell an jeden, der sich für neue Innovationsmöglichkeiten interessiert. -.
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9783639034899 - Simon Höfer: Virtuelle Kundenbeteiligung
Simon Höfer

Virtuelle Kundenbeteiligung

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Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten, Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte für Unternehmen immer wichtiger. Die Unternehmen müssen ihre Innovationstätigkeiten konsequent an den Marktbedürfnisse ausrichten, weshalb dazu übergegangen wird, die Kunden virtuell am Innovationsprozess zu beteiligen. Den Unternehmen stellt sich die Frage, wie eine effiziente virtuelle Beteiligung erfolgen kann und inwiefern damit die Entwicklung marktgerechterer Produkte erreicht wird. Der Autor erläutert einführend die Begriffe der Innovation und Kundenbeteiligung und zeigt inwiefern eine Kundenbeteiligung für die Unternehmen zum Erfolgsfaktor werden kann. Anschließend geht er auf die involvierten Personen sowie auf deren Motive ein. Darauf aufbauend werden Methoden der virtuellen Kundenbeteiligung vorgestellt und hinsichtlich verschiedener Kriterien, als auch bzgl. der Grenzen ihrer Einsetzbarkeit analysiert. Das Buch richtet sich an Unternehmen der Konsumgüterbranche sowie generell an jeden, der sich für neue Innovationsmöglichkeiten interessiert.
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9783639034899 - Simon Höfer: Virtuelle Kundenbeteiligung
Simon Höfer

Virtuelle Kundenbeteiligung

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Möglichkeiten und Grenzen der virtuellen Beteiligung von Kunden im Innovationsprozess auf Konsumgütermärkten, Durch die Globalisierung und die daraus folgende Zunahme der Konkurrenz als auch wegen der immer kürzer werdenden Produktlebenszyklen wird die kontinuierliche Entwicklung neuer Produkte für Unternehmen immer wichtiger. Die Unternehmen müssen ihre Innovationstätigkeiten konsequent an den Marktbedürfnisse ausrichten, weshalb dazu übergegangen wird, die Kunden virtuell am Innovationsprozess zu beteiligen. Den Unternehmen stellt sich die Frage, wie eine effiziente virtuelle Beteiligung erfolgen kann und inwiefern damit die Entwicklung marktgerechterer Produkte erreicht wird. Der Autor erläutert einführend die Begriffe der Innovation und Kundenbeteiligung und zeigt inwiefern eine Kundenbeteiligung für die Unternehmen zum Erfolgsfaktor werden kann. Anschliessend geht er auf die involvierten Personen sowie auf deren Motive ein. Darauf aufbauend werden Methoden der virtuellen Kundenbeteiligung vorgestellt und hinsichtlich verschiedener Kriterien, als auch bzgl. der Grenzen ihrer Einsetzbarkeit analysiert. Das Buch richtet sich an Unternehmen der Konsumgüterbranche sowie generell an jeden, der sich für neue Innovationsmöglichkeiten interessiert.
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9783639034899 - Virtuelle Kundenbeteiligung | Höfer Simon | 9783639034899 | dpd Versand

Virtuelle Kundenbeteiligung | Höfer Simon | 9783639034899 | dpd Versand

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