Das Phänomen der Konsumentenverwirrtheit - 7 Angebote vergleichen
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Das Phänomen der Konsumentenverwirrtheit
ISBN: 9783639036237 bzw. 3639036239, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Man stelle sich folgende Einkaufssituation vor: In einem Geschäft des Einzelhandels will man ein Joghurt kaufen. Die Frischhaltetheke enthält eine große Auswahl dieses Produkts: es stehen verschiedene Packungsgrößen, Verpackungsarten, Geschmacksrichtungen und Preiskategorien zur Auswahl. Zusätzlich wird der Käufer mit zahlreichen Produktinformationen konfrontiert. Bei dieser Vielfalt ist es nicht einfach eine Kaufentscheidung zu treffen. Eine derartige Situation kann beim Konsumenten Verwirrtheit auslösen. Das Thema Konsumentenverwirrtheit gewinnt insb. im Rahmen der Marketingforschung immer mehr an Relevanz, zumal dieses Phänomen verheerende Folgen mit sich bringen kann. Die Autorin Nicola Groth betrachtet in ihrem Buch einführend die Ist-Situation aus Sicht der Konsumenten, des Handels sowie der Hersteller. Die sich anschließende Soll-Analyse zeigt Möglichkeiten auf, aus dieser misslichen Lage zu gelangen - es werden hierbei sowohl Strategien für den Handel, die Hersteller als auch für die Verbraucherpolitik aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketing- und Verbraucherpolitik-Interessierte, sowie an diejenigen, die Konsumentenverwirrtheit erlebt haben bzw. verhindern können.2008. 88 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Das Phänomen der Konsumentenverwirrtheit (2008)
ISBN: 9783639036237 bzw. 3639036239, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Man stelle sich folgende Einkaufssituation vor: In einem Geschäft des Einzelhandels will man ein Joghurt kaufen. Die Frischhaltetheke enthält eine große Auswahl dieses Produkts: es stehen verschiedene Packungsgrößen, Verpackungsarten, Geschmacksrichtungen und Preiskategorien zur Auswahl. Zusätzlich wird der Käufer mit zahlreichen Produktinformationen konfrontiert. Bei dieser Vielfalt ist es nicht einfach eine Kaufentscheidung zu treffen. Eine derartige Situation kann beim Konsumenten Verwirrtheit auslösen. Das Thema Konsumentenverwirrtheit gewinnt insb. im Rahmen der Marketingforschung immer mehr an Relevanz, zumal dieses Phänomen verheerende Folgen mit sich bringen kann. Die Autorin Nicola Groth betrachtet in ihrem Buch einführend die Ist-Situation aus Sicht der Konsumenten, des Handels sowie der Hersteller. Die sich anschließende Soll-Analyse zeigt Möglichkeiten auf, aus dieser misslichen Lage zu gelangen - es werden hierbei sowohl Strategien für den Handel, die Hersteller als auch für die Verbraucherpolitik aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketing- und Verbraucherpolitik-Interessierte, sowie an diejenigen, die Konsumentenverwirrtheit erlebt haben bzw. verhindern können. 88 pp. Deutsch.
Das Phänomen der Konsumentenverwirrtheit (2013)
ISBN: 9783639036237 bzw. 3639036239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Man stelle sich folgende Einkaufssituation vor: In einem Geschäft des Einzelhandels will man ein Joghurt kaufen. Die Frischhaltetheke enthält eine große Auswahl dieses Produkts: es stehen verschiedene Packungsgrößen, Verpackungsarten, Geschmacksrichtungen und Preiskategorien zur Auswahl. Zusätzlich wird der Käufer mit zahlreichen Produktinformationen konfrontiert. Bei dieser Vielfalt ist es nicht einfach eine Kaufentscheidung zu treffen. Eine derartige Situation kann beim Konsumenten Verwirrtheit auslösen. Das Thema Konsumentenverwirrtheit gewinnt insb. im Rahmen der Marketingforschung immer mehr an Relevanz, zumal dieses Phänomen verheerende Folgen mit sich bringen kann. Die Autorin Nicola Groth betrachtet in ihrem Buch einführend die Ist-Situation aus Sicht der Konsumenten, des Handels sowie der Hersteller. Die sich anschließende Soll-Analyse zeigt Möglichkeiten auf, aus dieser misslichen Lage zu gelangen - es werden hierbei sowohl Strategien für den Handel, die Hersteller als auch für die Verbraucherpolitik aufgezeigt. Das Buch richtet sich an Marketing- und Verbraucherpolitik-Interessierte, sowie an diejenigen, die Konsumentenverwirrtheit erlebt haben bzw. verhindern können. 88 pp. Deutsch.
Das Phänomen der Konsumentenverwirrtheit (2013)
ISBN: 9783639036237 bzw. 3639036239, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 07.12.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Das Phänomen der Konsumentenverwirrtheit, Titelzusatz: Eine verbraucherorientierte Analyse, Autor: Groth, Nicola, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 88, Informationen: Paperback, Gewicht: 145 gr, Verkäufer: averdo.
Das Phänomen der Konsumentenverwirrtheit: Eine verbraucherorientierte Analyse (2008)
ISBN: 9783639036237 bzw. 3639036239, in Deutsch, 88 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-19, Freigegeben: 2008-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3492647.
Das Phänomen der Konsumentenverwirrtheit
ISBN: 3639036239 bzw. 9783639036237, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Das Ph„nomen der Konsumentenverwirrtheit (2008)
ISBN: 9783639036237 bzw. 3639036239, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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