Körperbilder und Konsumverhalten - 5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 80,38 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 45,89 (vom 06.04.2013)
1
9783639036381 - Mews, Antje: Körperbilder und Konsumverhalten
Mews, Antje

Körperbilder und Konsumverhalten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639036381 bzw. 3639036387, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Diese Arbeit beinhaltet zwei Schwerpunkte: Die Untersuchung des Körperbildes und die Annahme, dass unterschiedliche Bilder des Körpers existieren sowie die Analyse des Konsumverhaltens der Menschen. Das Körperbild betrifft die körperrelevanten Wirkungen, die z. B. infolge von sozialen Umbau- und Modernisierungsprozessen zu verzeichnen sind. Die Gesellschaft schreibt sich auf vielerlei Weise in den Körper ein und erzeugt somit ein bestimmtes Körperbild, ohne dass es den Menschen unmittelbar bewusst wäre. Andererseits hinterlässt das menschliche Körperbild selbst auch Spuren in der Gesellschaft. Da wir zur Zeit in einer Ära des Konsums leben, folgt als Annahme, dass sich auch dieser über den Körper bemerkbar macht. Da der Mensch einen Körper besitzt, mit ihm lebt auf seine Bedürfnisse eingeht, ihn formt und pflegt, bietet sich hier ein Ansatzpunkt das Körperbild als ökonomische Größe zu betrachten. Das Thema wirft einige Fragen auf, u.A.: Welche Körperbilder sind im Konsumzeitalter der Erlebnisgesellschaft vorhanden? Sind es die gleichen, wie in den vorherigen Kulturen? Wenn nicht, welche Ereignisse brachten die Veränderung? Wie schreibt sich der Konsum in die Körper ein?2008. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639036381 - Antje Mews: Körperbilder und Konsumverhalten
Antje Mews

Körperbilder und Konsumverhalten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639036381 bzw. 3639036387, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Diese Arbeit beinhaltet zwei Schwerpunkte: Die Untersuchung des Körperbildes und die Annahme, dass unterschiedliche Bilder des Körpers existieren sowie die Analyse des Konsumverhaltens der Menschen. Das Körperbild betrifft die körperrelevanten Wirkungen, die z. B. infolge von sozialen Umbau- und Modernisierungsprozessen zu verzeichnen sind. Die Gesellschaft schreibt sich auf vielerlei Weise in den Körper ein und erzeugt somit ein bestimmtes Körperbild, ohne dass es den Menschen unmittelbar bewusst wäre. Andererseits hinterlässt das menschliche Körperbild selbst auch Spuren in der Gesellschaft. Da wir zur Zeit in einer Ära des Konsums leben, folgt als Annahme, dass sich auch dieser über den Körper bemerkbar macht. Da der Mensch einen Körper besitzt, mit ihm lebt auf seine Bedürfnisse eingeht, ihn formt und pflegt, bietet sich hier ein Ansatzpunkt das Körperbild als ökonomische Größe zu betrachten. Das Thema wirft einige Fragen auf, u.A.: Welche Körperbilder sind im Konsumzeitalter der Erlebnisgesellschaft vorhanden Sind es die gleichen, wie in den vorherigen Kulturen Wenn nicht, welche Ereignisse brachten die Veränderung Wie schreibt sich der Konsum in die Körper ein 96 pp. Deutsch.
3
9783639036381 - Antje Mews: Körperbilder und Konsumverhalten
Antje Mews

Körperbilder und Konsumverhalten (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639036381 bzw. 3639036387, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese Arbeit beinhaltet zwei Schwerpunkte: Die Untersuchung des Körperbildes und die Annahme, dass unterschiedliche Bilder des Körpers existieren sowie die Analyse des Konsumverhaltens der Menschen. Das Körperbild betrifft die körperrelevanten Wirkungen, die z. B. infolge von sozialen Umbau- und Modernisierungsprozessen zu verzeichnen sind. Die Gesellschaft schreibt sich auf vielerlei Weise in den Körper ein und erzeugt somit ein bestimmtes Körperbild, ohne dass es den Menschen unmittelbar bewusst wäre. Andererseits hinterlässt das menschliche Körperbild selbst auch Spuren in der Gesellschaft. Da wir zur Zeit in einer Ära des Konsums leben, folgt als Annahme, dass sich auch dieser über den Körper bemerkbar macht. Da der Mensch einen Körper besitzt, mit ihm lebt auf seine Bedürfnisse eingeht, ihn formt und pflegt, bietet sich hier ein Ansatzpunkt das Körperbild als ökonomische Größe zu betrachten. Das Thema wirft einige Fragen auf, u.A.: Welche Körperbilder sind im Konsumzeitalter der Erlebnisgesellschaft vorhanden Sind es die gleichen, wie in den vorherigen Kulturen Wenn nicht, welche Ereignisse brachten die Veränderung Wie schreibt sich der Konsum in die Körper ein 100 pp. Deutsch.
4
9783639036381 - Antje Mews: Körperbilder und Konsumverhalten
Antje Mews

Körperbilder und Konsumverhalten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639036381 bzw. 3639036387, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-22, Freigegeben: 2008-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639036381 - Mews, Antje: Körperbilder und Konsumverhalten
Mews, Antje

Körperbilder und Konsumverhalten (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639036381 bzw. 3639036387, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…