P: Werbung für die Werbung - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 89,02 59,00 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,26 (vom 06.04.2013)
1
9783639036398 - Mundel, P: Werbung für die Werbung

Mundel, P: Werbung für die Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639036398 bzw. 3639036395, in Deutsch, VDM, neu.

59,00 + Versand: 6,00 = 65,00
unverbindlich
Nur wenig ist im Alltag so allgegenwärtig wie die Werbung. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft geworden. Die ökonomischen Gesichtspunkte und auch die Tatsache der großen Alltags- und Gesellschaftsrelevanz von Werbung haben dazu geführt, dass auch auf der Diskurs-Agenda verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen Werbung ihren festen Platz hat. Werbung als Forschungsgegenstand heißt im wissenschaftlichen Alltag zum überwiegenden Teil anwendungsorientierte Wirkungsforschung. Im Gegensatz zur Wirkungsforschung bieten Systemtheorie und Konstruktivismus eine Beobachterposition, die Prognostizierbarkeit und Reproduzierbarkeit von Werbewirkung in Frage stellt. Aber nicht nur die Wissenschaft zeigt reges Interesse an der Werbung, auch die Werbe-Praxis selbst beschäftigt sich immer wieder gern mit sich selbst. Zunehmend produzieren die Praktiker der Werbung Fachliteratur in hoher Quantität. Um diese Eigenreflektion geht es im vorliegenden Buch: Mit einer qualitativen Inhaltsanalyse werden die Bücher zum Thema Werbung, die von den Großen der deutschen Werbebranche geschrieben wurden, analysiert. Patrizia Mundel, 22.0 x 15.0 x 0.8 cm, Buch.
2
9783639036398 - Mundel, Patrizia: Werbung für die Werbung
Mundel, Patrizia

Werbung für die Werbung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639036398 bzw. 3639036395, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nur wenig ist im Alltag so allgegenwärtig wie die Werbung. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft geworden. Die ökonomischen Gesichtspunkte und auch die Tatsache der großen Alltags- und Gesellschaftsrelevanz von Werbung haben dazu geführt, dass auch auf der Diskurs-Agenda verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen Werbung ihren festen Platz hat. Werbung als Forschungsgegenstand heißt im wissenschaftlichen Alltag zum überwiegenden Teil anwendungsorientierte Wirkungsforschung. Im Gegensatz zur Wirkungsforschung bieten Systemtheorie und Konstruktivismus eine Beobachterposition, die Prognostizierbarkeit und Reproduzierbarkeit von Werbewirkung in Frage stellt. Aber nicht nur die Wissenschaft zeigt reges Interesse an der Werbung, auch die Werbe-Praxis selbst beschäftigt sich immer wieder gern mit sich selbst. Zunehmend produzieren die Praktiker der Werbung Fachliteratur in hoher Quantität. Um diese Eigenreflektion geht es im vorliegenden Buch: Mit einer qualitativen Inhaltsanalyse werden die Bücher zum Thema Werbung, die von den Großen der deutschen Werbebranche geschrieben wurden, analysiert.2008. 136 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639036398 - Patrizia Mundel: Werbung für die Werbung
Patrizia Mundel

Werbung für die Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639036398 bzw. 3639036395, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nur wenig ist im Alltag so allgegenwärtig wie die Werbung. Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft geworden. Die ökonomischen Gesichtspunkte und auch die Tatsache der großen Alltags- und Gesellschaftsrelevanz von Werbung haben dazu geführt, dass auch auf der Diskurs-Agenda verschiedener wissenschaftlicher Disziplinen Werbung ihren festen Platz hat. Werbung als Forschungsgegenstand heißt im wissenschaftlichen Alltag zum überwiegenden Teil anwendungsorientierte Wirkungsforschung. Im Gegensatz zur Wirkungsforschung bieten Systemtheorie und Konstruktivismus eine Beobachterposition, die Prognostizierbarkeit und Reproduzierbarkeit von Werbewirkung in Frage stellt. Aber nicht nur die Wissenschaft zeigt reges Interesse an der Werbung, auch die Werbe-Praxis selbst beschäftigt sich immer wieder gern mit sich selbst. Zunehmend produzieren die Praktiker der Werbung Fachliteratur in hoher Quantität. Um diese Eigenreflektion geht es im vorliegenden Buch: Mit einer qualitativen Inhaltsanalyse werden die Bücher zum Thema Werbung, die von den Großen der deutschen Werbebranche geschrieben wurden, analysiert. 136 pp. Deutsch.
4
9783639036398 - Patrizia Mundel: Werbung für die Werbung
Patrizia Mundel

Werbung für die Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639036398 bzw. 3639036395, in Deutsch, Vdm Verlag Mai 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Nur wenig ist im Alltag so allgegenwärtig wie die Werbung.Sie ist ein wesentlicher Bestandteil der Gesellschaft geworden. Dieökonomischen Gesichtspunkte und auch die Tatsache der großenAlltags- und Gesellschaftsrelevanz von Werbung haben dazu geführt,dass auch auf der Diskurs-Agenda verschiedener wissenschaftlicherDisziplinen Werbung ihren festen Platz hat. Werbung alsForschungsgegenstand heißt im wissenschaftlichen Alltag zumüberwiegenden Teil anwendungsorientierte Wirkungsforschung. ImGegensatz zur Wirkungsforschung bieten Systemtheorie undKonstruktivismus eine Beobachterposition, die Prognostizierbarkeitund Reproduzierbarkeit von Werbewirkung in Frage stellt. Aber nichtnur die Wissenschaft zeigt reges Interesse an der Werbung, auch dieWerbe-Praxis selbst beschäftigt sich immer wieder gern mit sichselbst. Zunehmend produzieren die Praktiker der WerbungFachliteratur in hoher Quantität. Um diese Eigenreflektion geht esim vorliegenden Buch: Mit einer qualitativen Inhaltsanalyse werdendie Bücher zum Thema Werbung, die von den Großen der deutschenWerbebranche geschrieben wurden, analysiert. 136 pp. Deutsch.
5
9783639036398 - Mundel, Patrizia: Werbung für die Werbung
Mundel, Patrizia

Werbung für die Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639036398 bzw. 3639036395, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
9783639036398 - Mundel, Patrizia: Werbung für die Werbung
Mundel, Patrizia

Werbung für die Werbung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639036398 bzw. 3639036395, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…