Sprühstrahl-Wand-Wechselwirkungen bei Benzindirekteinspritzung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 61,99 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Sprühstrahl-Wand-Wechselwirkungen bei Benzindirekteinspritzung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639036503 bzw. 3639036506, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, SA, Germany.
Neuware - Das Problem der Gemischbildung in Diesel- und OTTO-Motoren besteht in der Bereitstellung eines gasförmigen zündfähigen Gemisches aus Kraftstoffdampf und Luft. Die dabei zur Verfügung stehende kleine Gemischbildungszeit erfordert eine sehr schnelle Verdampfung des flüssigen Energieträgers. Sie wird erreicht durch die enorme Vergrößerung der Fläche für den Wärme- und Stofftransport im Sprühstrahl der Flüssigkeit. Die Strahlcharakteristiken, wie Geschwindigkeit und Durchmesser der Tropfen sowie Tropfendichte werden daher neben der Ladungsbewegung, dem Zylinderdruck und der lokalen Temperaturverteilung im Brennraum die Gemischbildung beeinflussen. Aus dieser Notwendigkeit heraus ist die vorliegende Arbeit entstanden. Sie konzentriert sich schwerpunktmäßig auf den experimentellen Untersuchungen der Sprühstrahl - Wand- Wechselwirkung, sowie auf der wärmetechnischen Modellierung der Interaktionsprozessen der Wandbenetzung und -kühlung wie auch der Filmverdampfung. Da die vorgenommenen Untersuchungen einen Grundlagencharakter haben, richtet sich das Buch hauptsächlich an die Studierende, Akademiker sowie an die Fachleute aus der Automobilindustrie. 200 pp. Deutsch.
Neuware - Das Problem der Gemischbildung in Diesel- und OTTO-Motoren besteht in der Bereitstellung eines gasförmigen zündfähigen Gemisches aus Kraftstoffdampf und Luft. Die dabei zur Verfügung stehende kleine Gemischbildungszeit erfordert eine sehr schnelle Verdampfung des flüssigen Energieträgers. Sie wird erreicht durch die enorme Vergrößerung der Fläche für den Wärme- und Stofftransport im Sprühstrahl der Flüssigkeit. Die Strahlcharakteristiken, wie Geschwindigkeit und Durchmesser der Tropfen sowie Tropfendichte werden daher neben der Ladungsbewegung, dem Zylinderdruck und der lokalen Temperaturverteilung im Brennraum die Gemischbildung beeinflussen. Aus dieser Notwendigkeit heraus ist die vorliegende Arbeit entstanden. Sie konzentriert sich schwerpunktmäßig auf den experimentellen Untersuchungen der Sprühstrahl - Wand- Wechselwirkung, sowie auf der wärmetechnischen Modellierung der Interaktionsprozessen der Wandbenetzung und -kühlung wie auch der Filmverdampfung. Da die vorgenommenen Untersuchungen einen Grundlagencharakter haben, richtet sich das Buch hauptsächlich an die Studierende, Akademiker sowie an die Fachleute aus der Automobilindustrie. 200 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Sprühstrahl-Wand-Wechselwirkungen bei Benzindirekteinspritzung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639036503 bzw. 3639036506, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, NRW, Germany.
Neuware - Das Problem der Gemischbildung in Diesel- und OTTO-Motoren besteht in der Bereitstellung eines gasförmigen zündfähigen Gemisches aus Kraftstoffdampf und Luft. Die dabei zur Verfügung stehende kleine Gemischbildungszeit erfordert eine sehr schnelle Verdampfung des flüssigen Energieträgers. Sie wird erreicht durch die enorme Vergrößerung der Fläche für den Wärme- und Stofftransport im Sprühstrahl der Flüssigkeit. Die Strahlcharakteristiken, wie Geschwindigkeit und Durchmesser der Tropfen sowie Tropfendichte werden daher neben der Ladungsbewegung, dem Zylinderdruck und der lokalen Temperaturverteilung im Brennraum die Gemischbildung beeinflussen. Aus dieser Notwendigkeit heraus ist die vorliegende Arbeit entstanden. Sie konzentriert sich schwerpunktmäßig auf den experimentellen Untersuchungen der Sprühstrahl - Wand- Wechselwirkung, sowie auf der wärmetechnischen Modellierung der Interaktionsprozessen der Wandbenetzung und -kühlung wie auch der Filmverdampfung. Da die vorgenommenen Untersuchungen einen Grundlagencharakter haben, richtet sich das Buch hauptsächlich an die Studierende, Akademiker sowie an die Fachleute aus der Automobilindustrie. 200 pp. Deutsch.
Neuware - Das Problem der Gemischbildung in Diesel- und OTTO-Motoren besteht in der Bereitstellung eines gasförmigen zündfähigen Gemisches aus Kraftstoffdampf und Luft. Die dabei zur Verfügung stehende kleine Gemischbildungszeit erfordert eine sehr schnelle Verdampfung des flüssigen Energieträgers. Sie wird erreicht durch die enorme Vergrößerung der Fläche für den Wärme- und Stofftransport im Sprühstrahl der Flüssigkeit. Die Strahlcharakteristiken, wie Geschwindigkeit und Durchmesser der Tropfen sowie Tropfendichte werden daher neben der Ladungsbewegung, dem Zylinderdruck und der lokalen Temperaturverteilung im Brennraum die Gemischbildung beeinflussen. Aus dieser Notwendigkeit heraus ist die vorliegende Arbeit entstanden. Sie konzentriert sich schwerpunktmäßig auf den experimentellen Untersuchungen der Sprühstrahl - Wand- Wechselwirkung, sowie auf der wärmetechnischen Modellierung der Interaktionsprozessen der Wandbenetzung und -kühlung wie auch der Filmverdampfung. Da die vorgenommenen Untersuchungen einen Grundlagencharakter haben, richtet sich das Buch hauptsächlich an die Studierende, Akademiker sowie an die Fachleute aus der Automobilindustrie. 200 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Sprühstrahl-Wand-Wechselwirkungen bei Benzindirekteinspritzung (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639036503 bzw. 3639036506, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Das Problem der Gemischbildung in Diesel- und OTTO-Motoren besteht in der Bereitstellung eines gasförmigen zündfähigen Gemisches aus Kraftstoffdampf und Luft. Die dabei zur Verfügung stehende kleine Gemischbildungszeit erfordert eine sehr schnelle Verdampfung des flüssigen Energieträgers. Sie wird erreicht durch die enorme Vergrößerung der Fläche für den Wärme- und Stofftransport im Sprühstrahl der Flüssigkeit. Die Strahlcharakteristiken, wie Geschwindigkeit und Durchmesser der Tropfen sowie Tropfendichte werden daher neben der Ladungsbewegung, dem Zylinderdruck und der lokalen Temperaturverteilung im Brennraum die Gemischbildung beeinflussen. Aus dieser Notwendigkeit heraus ist die vorliegende Arbeit entstanden. Sie konzentriert sich schwerpunktmäßig auf den experimentellen Untersuchungen der Sprühstrahl - Wand- Wechselwirkung, sowie auf der wärmetechnischen Modellierung der Interaktionsprozessen der Wandbenetzung und -kühlung wie auch der Filmverdampfung. Da die vorgenommenen Untersuchungen einen Grundlagencharakter haben, richtet sich das Buch hauptsächlich an die Studierende, Akademiker sowie an die Fachleute aus der Automobilindustrie. 200 pp. Deutsch.
Neuware - Das Problem der Gemischbildung in Diesel- und OTTO-Motoren besteht in der Bereitstellung eines gasförmigen zündfähigen Gemisches aus Kraftstoffdampf und Luft. Die dabei zur Verfügung stehende kleine Gemischbildungszeit erfordert eine sehr schnelle Verdampfung des flüssigen Energieträgers. Sie wird erreicht durch die enorme Vergrößerung der Fläche für den Wärme- und Stofftransport im Sprühstrahl der Flüssigkeit. Die Strahlcharakteristiken, wie Geschwindigkeit und Durchmesser der Tropfen sowie Tropfendichte werden daher neben der Ladungsbewegung, dem Zylinderdruck und der lokalen Temperaturverteilung im Brennraum die Gemischbildung beeinflussen. Aus dieser Notwendigkeit heraus ist die vorliegende Arbeit entstanden. Sie konzentriert sich schwerpunktmäßig auf den experimentellen Untersuchungen der Sprühstrahl - Wand- Wechselwirkung, sowie auf der wärmetechnischen Modellierung der Interaktionsprozessen der Wandbenetzung und -kühlung wie auch der Filmverdampfung. Da die vorgenommenen Untersuchungen einen Grundlagencharakter haben, richtet sich das Buch hauptsächlich an die Studierende, Akademiker sowie an die Fachleute aus der Automobilindustrie. 200 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Sprühstrahl-Wand-Wechselwirkungen bei Benzindirekteinspritzung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639036503 bzw. 3639036506, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Problem der Gemischbildung in Diesel- und OTTO-Motoren besteht in der Bereitstellung eines gasförmigen zündfähigen Gemisches aus Kraftstoffdampf und Luft. Die dabei zur Verfügung stehende kleine Gemischbildungszeit erfordert eine sehr schnelle Verdampfung des flüssigen Energieträgers. Sie wird erreicht durch die enorme Vergrößerung der Fläche für den Wärme- und Stofftransport im Sprühstrahl der Flüssigkeit. Die Strahlcharakteristiken, wie Geschwindigkeit und Durchmesser der Tropfen sowie Tropfendichte werden daher neben der Ladungsbewegung, dem Zylinderdruck und der lokalen Temperaturverteilung im Brennraum die Gemischbildung beeinflussen. Aus dieser Notwendigkeit heraus ist die vorliegende Arbeit entstanden. Sie konzentriert sich schwerpunktmäßig auf den experimentellen Untersuchungen der Sprühstrahl - Wand- Wechselwirkung, sowie auf der wärmetechnischen Modellierung der Interaktionsprozessen der Wandbenetzung und -kühlung wie auch der Filmverdampfung. Da die vorgenommenen Untersuchungen einen Grundlagencharakter haben, richtet sich das Buch hauptsächlich an die Studierende, Akademiker sowie an die Fachleute aus der Automobilindustrie. 200 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Das Problem der Gemischbildung in Diesel- und OTTO-Motoren besteht in der Bereitstellung eines gasförmigen zündfähigen Gemisches aus Kraftstoffdampf und Luft. Die dabei zur Verfügung stehende kleine Gemischbildungszeit erfordert eine sehr schnelle Verdampfung des flüssigen Energieträgers. Sie wird erreicht durch die enorme Vergrößerung der Fläche für den Wärme- und Stofftransport im Sprühstrahl der Flüssigkeit. Die Strahlcharakteristiken, wie Geschwindigkeit und Durchmesser der Tropfen sowie Tropfendichte werden daher neben der Ladungsbewegung, dem Zylinderdruck und der lokalen Temperaturverteilung im Brennraum die Gemischbildung beeinflussen. Aus dieser Notwendigkeit heraus ist die vorliegende Arbeit entstanden. Sie konzentriert sich schwerpunktmäßig auf den experimentellen Untersuchungen der Sprühstrahl - Wand- Wechselwirkung, sowie auf der wärmetechnischen Modellierung der Interaktionsprozessen der Wandbenetzung und -kühlung wie auch der Filmverdampfung. Da die vorgenommenen Untersuchungen einen Grundlagencharakter haben, richtet sich das Buch hauptsächlich an die Studierende, Akademiker sowie an die Fachleute aus der Automobilindustrie. 200 pp. Deutsch.
5
Sprühstrahl-Wand-Wechselwirkungen bei Benzindirekteinspritzung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639036503 bzw. 3639036506, in Deutsch, 200 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-19, Freigegeben: 2008-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-19, Freigegeben: 2008-06-19, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Lade…