Lernstil - eine Frage der Kultur?: Kulturelle Einflüsse auf Lernstile am Beispiel von Grammatikunterricht Deutsch als Fremdsprache mit einer gemischt-kulturellen Studierendengruppe
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 49,42 49,00 49,00 47,92
Nachfrage
Bester Preis: 41,68 (vom 10.02.2016)
1
9783639036626 - Kendra Jaudzin: Lernstil - eine Frage der Kultur?
Symbolbild
Kendra Jaudzin

Lernstil - eine Frage der Kultur? (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639036626 bzw. 363903662X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Bei der Hospitation im Grammatikunterricht, der in Form von Stationenlernen angeboten wurde, war besonders auffällig, wie unterschiedlich die Studierenden auf diese für sie in vielen Fällen neuartige und ungewohnte Unterrichtsform reagierten. Während einige sehr gut mit den ihnen gebotenen Wahlmöglichkeiten und dem selbstbestimmten Lernen umgehen konnten, zeigten sich andere eher verunsichert und äußerten nicht selten den Wunsch nach einem Unterricht, der mehr wie eine traditionelle Vorlesung gestaltet sein sollte und in dem sie unmittelbares Feedback und die korrekten Lösungen zu ihren Übungsaufgaben bekämen. Ziel der vorliegenden Arbeit ist es, die Gründe und Auslöser dieser hohen Verunsicherung zu untersuchen. Anhand der dabei gewonnenen Erkenntnisse werden Vorschläge gemacht, wie die Verunsicherung der Studierenden verringert werden und ihnen die Lehrform so vermittelt werden kann, dass sie die Chancen und Vorteile des Unterrichts besser für sich nutzen können. 116 pp. Deutsch.
2
9783639036626 - Kendra Jaudzin: Lernstil - eine Frage der Kultur?: Kulturelle Einflüsse auf Lernstile am Beispiel vonGrammatikunterricht Deutsch als Fremdsprache mit einer gemischt-kulturellen Studierendengruppe
Kendra Jaudzin

Lernstil - eine Frage der Kultur?: Kulturelle Einflüsse auf Lernstile am Beispiel vonGrammatikunterricht Deutsch als Fremdsprache mit einer gemischt-kulturellen Studierendengruppe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639036626 bzw. 363903662X, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 7482094.
3
9783639036626 - Kendra Jaudzin: Lernstil - eine Frage der Kultur?: Kulturelle Einflüsse auf Lernstile am Beispiel vonGrammatikunterricht Deutsch als Fremdsprache mit einer gemischt-kulturellen Studierendengruppe
Kendra Jaudzin

Lernstil - eine Frage der Kultur?: Kulturelle Einflüsse auf Lernstile am Beispiel vonGrammatikunterricht Deutsch als Fremdsprache mit einer gemischt-kulturellen Studierendengruppe (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien DE NW

ISBN: 9783639036626 bzw. 363903662X, in Deutsch, 116 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. neu.

47,62 + Versand: 6,00 = 53,62
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se despacha en 24 horas.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Tapa blanda, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Libro, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
4
9783639036626 - Kendra Jaudzin: Lernstil - eine Frage der Kultur?
Kendra Jaudzin

Lernstil - eine Frage der Kultur?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639036626 bzw. 363903662X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Kulturelle Einflüsse auf Lernstile am Beispiel von Grammatikunterricht Deutsch als Fremdsprache mit einer gemischt-kulturellen Studierendengruppe, Bei der Hospitation im Grammatikunterricht, der inForm von Stationenlernen angeboten wurde, warbesonders auffällig, wie unterschiedlich dieStudierenden auf diese für sie in vielen Fällenneuartige und ungewohnte Unterrichtsform reagierten.Während einige sehr gut mit den ihnen gebotenenWahlmöglichkeiten und dem selbstbestimmten Lernenumgehen konnten, zeigten sich andere eherverunsichert und äußerten nicht selten den Wunschnach einem Unterricht, der mehr wie einetraditionelle Vorlesung gestaltet sein sollte und indem sie unmittelbares Feedback und die korrektenLösungen zu ihren Übungsaufgaben bekämen. Ziel dervorliegenden Arbeit ist es, die Gründe und Auslöserdieser hohen Verunsicherung zu untersuchen. Anhandder dabei gewonnenen Erkenntnisse werden Vorschlägegemacht, wie die Verunsicherung der Studierendenverringert werden und ihnen die Lehrform sovermittelt werden kann, dass sie die Chancen undVorteile des Unterrichts besser für sich nutzen können.
5
9783639036626 - Lernstil - eine Frage der Kultur?

Lernstil - eine Frage der Kultur?

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783639036626 bzw. 363903662X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,13 (Fr. 64,90)¹ + Versand: 13,67 (Fr. 15,00)¹ = 72,80 (Fr. 79,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 6 - 9 Tagen.
Kulturelle Einflüsse auf Lernstile am Beispiel von Grammatikunterricht Deutsch als Fremdsprache mit einer gemischt-kulturellen Studierendengruppe, Bei der Hospitation im Grammatikunterricht, der inForm von Stationenlernen angeboten wurde, warbesonders auffällig, wie unterschiedlich dieStudierenden auf diese für sie in vielen Fällenneuartige und ungewohnte Unterrichtsform reagierten.Während einige sehr gut mit den ihnen gebotenenWahlmöglichkeiten und dem selbstbestimmten Lernenumgehen konnten, zeigten sich andere eherverunsichert und äusserten nicht selten den Wunschnach einem Unterricht, der mehr wie einetraditionelle Vorlesung gestaltet sein sollte und indem sie unmittelbares Feedback und die korrektenLösungen zu ihren Übungsaufgaben bekämen. Ziel dervorliegenden Arbeit ist es, die Gründe und Auslöserdieser hohen Verunsicherung zu untersuchen. Anhandder dabei gewonnenen Erkenntnisse werden Vorschlägegemacht, wie die Verunsicherung der Studierendenverringert werden und ihnen die Lehrform sovermittelt werden kann, dass sie die Chancen undVorteile des Unterrichts besser für sich nutzen können.
Lade…