Täuschung durch Hybridisierung?: Wie Leser Mischformen aus Journalismus und Werbung wahrnehmen
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Täuschung durch Hybridisierung? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639036695 bzw. 3639036697, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Obwohl Mischformen aus redaktionellen Artikeln und Werbung in fast jeder Zeitschrift zu finden sind, wurde ihnen bislang kaum wissenschaftliche Aufmerksamkeit zuteil. Handelt es sich bei einer redaktionellen Produktvorstellung, die auf PR-Material basiert, um einen journalistischen Beitrag oder um Werbung Werbungtreibende, Agenturen und Redaktionen vertretenden oft den Standpunkt, Mischformen sind redaktionelle Produkte, die vom Leser gewünscht und als Informationsquelle genutzt werden. Doch wie nimmt der Rezipient wirklich wahr Wird er möglicherweise durch Mischformen getäuscht, weil er eine neutrale und objektive Information erwartet Woraus leiten Leser ihre Erwartungen an ein Medium ab Durch eine Analyse von vier Frauenmagazinen sowie durch eine Befragung ermittelt dieses Studie das Täuschungspotential von Hybridformen. Es zeigt sich: Rezipienten tendieren dazu, das Täuschungspotential von Mischformen zu unterschätzen. Dabei variiert der Täuschungsgrad je nach Format. Ob hybride Formen dennoch erwünscht sind, hängt vom Medium ab, in dem sie erscheinen. 148 pp. Deutsch.
Neuware - Obwohl Mischformen aus redaktionellen Artikeln und Werbung in fast jeder Zeitschrift zu finden sind, wurde ihnen bislang kaum wissenschaftliche Aufmerksamkeit zuteil. Handelt es sich bei einer redaktionellen Produktvorstellung, die auf PR-Material basiert, um einen journalistischen Beitrag oder um Werbung Werbungtreibende, Agenturen und Redaktionen vertretenden oft den Standpunkt, Mischformen sind redaktionelle Produkte, die vom Leser gewünscht und als Informationsquelle genutzt werden. Doch wie nimmt der Rezipient wirklich wahr Wird er möglicherweise durch Mischformen getäuscht, weil er eine neutrale und objektive Information erwartet Woraus leiten Leser ihre Erwartungen an ein Medium ab Durch eine Analyse von vier Frauenmagazinen sowie durch eine Befragung ermittelt dieses Studie das Täuschungspotential von Hybridformen. Es zeigt sich: Rezipienten tendieren dazu, das Täuschungspotential von Mischformen zu unterschätzen. Dabei variiert der Täuschungsgrad je nach Format. Ob hybride Formen dennoch erwünscht sind, hängt vom Medium ab, in dem sie erscheinen. 148 pp. Deutsch.
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Täuschung durch Hybridisierung? (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639036695 bzw. 3639036697, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Obwohl Mischformen aus redaktionellen Artikeln und Werbung in fast jeder Zeitschrift zu finden sind, wurde ihnen bislang kaum wissenschaftliche Aufmerksamkeit zuteil. Handelt es sich bei einer redaktionellen Produktvorstellung, die auf PR-Material basiert, um einen journalistischen Beitrag oder um Werbung Werbungtreibende, Agenturen und Redaktionen vertretenden oft den Standpunkt, Mischformen sind redaktionelle Produkte, die vom Leser gewünscht und als Informationsquelle genutzt werden. Doch wie nimmt der Rezipient wirklich wahr Wird er möglicherweise durch Mischformen getäuscht, weil er eine neutrale und objektive Information erwartet Woraus leiten Leser ihre Erwartungen an ein Medium ab Durch eine Analyse von vier Frauenmagazinen sowie durch eine Befragung ermittelt dieses Studie das Täuschungspotential von Hybridformen. Es zeigt sich: Rezipienten tendieren dazu, das Täuschungspotential von Mischformen zu unterschätzen. Dabei variiert der Täuschungsgrad je nach Format. Ob hybride Formen dennoch erwünscht sind, hängt vom Medium ab, in dem sie erscheinen. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Obwohl Mischformen aus redaktionellen Artikeln und Werbung in fast jeder Zeitschrift zu finden sind, wurde ihnen bislang kaum wissenschaftliche Aufmerksamkeit zuteil. Handelt es sich bei einer redaktionellen Produktvorstellung, die auf PR-Material basiert, um einen journalistischen Beitrag oder um Werbung Werbungtreibende, Agenturen und Redaktionen vertretenden oft den Standpunkt, Mischformen sind redaktionelle Produkte, die vom Leser gewünscht und als Informationsquelle genutzt werden. Doch wie nimmt der Rezipient wirklich wahr Wird er möglicherweise durch Mischformen getäuscht, weil er eine neutrale und objektive Information erwartet Woraus leiten Leser ihre Erwartungen an ein Medium ab Durch eine Analyse von vier Frauenmagazinen sowie durch eine Befragung ermittelt dieses Studie das Täuschungspotential von Hybridformen. Es zeigt sich: Rezipienten tendieren dazu, das Täuschungspotential von Mischformen zu unterschätzen. Dabei variiert der Täuschungsgrad je nach Format. Ob hybride Formen dennoch erwünscht sind, hängt vom Medium ab, in dem sie erscheinen. 148 pp. Deutsch.
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Täuschung durch Hybridisierung?
DE PB NW
ISBN: 9783639036695 bzw. 3639036697, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Obwohl Mischformen aus redaktionellen Artikeln und Werbung in fast jeder Zeitschrift zu finden sind, wurde ihnen bislang kaum wissenschaftliche Aufmerksamkeit zuteil. Handelt es sich bei einer redaktionellen Produktvorstellung, die auf PR-Material basiert, um einen journalistischen Beitrag oder um Werbung Werbungtreibende, Agenturen und Redaktionen vertretenden oft den Standpunkt, Mischformen sind redaktionelle Produkte, die vom Leser gewünscht und als Informationsquelle genutzt werden. Doch wie nimmt der Rezipient wirklich wahr Wird er möglicherweise durch Mischformen getäuscht, weil er eine neutrale und objektive Information erwartet Woraus leiten Leser ihre Erwartungen an ein Medium ab Durch eine Analyse von vier Frauenmagazinen sowie durch eine Befragung ermittelt dieses Studie das Täuschungspotential von Hybridformen. Es zeigt sich: Rezipienten tendieren dazu, das Täuschungspotential von Mischformen zu unterschätzen. Dabei variiert der Täuschungsgrad je nach Format. Ob hybride Formen dennoch erwünscht sind, hängt vom Medium ab, in dem sie erscheinen. Taschenbuch.
Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Obwohl Mischformen aus redaktionellen Artikeln und Werbung in fast jeder Zeitschrift zu finden sind, wurde ihnen bislang kaum wissenschaftliche Aufmerksamkeit zuteil. Handelt es sich bei einer redaktionellen Produktvorstellung, die auf PR-Material basiert, um einen journalistischen Beitrag oder um Werbung Werbungtreibende, Agenturen und Redaktionen vertretenden oft den Standpunkt, Mischformen sind redaktionelle Produkte, die vom Leser gewünscht und als Informationsquelle genutzt werden. Doch wie nimmt der Rezipient wirklich wahr Wird er möglicherweise durch Mischformen getäuscht, weil er eine neutrale und objektive Information erwartet Woraus leiten Leser ihre Erwartungen an ein Medium ab Durch eine Analyse von vier Frauenmagazinen sowie durch eine Befragung ermittelt dieses Studie das Täuschungspotential von Hybridformen. Es zeigt sich: Rezipienten tendieren dazu, das Täuschungspotential von Mischformen zu unterschätzen. Dabei variiert der Täuschungsgrad je nach Format. Ob hybride Formen dennoch erwünscht sind, hängt vom Medium ab, in dem sie erscheinen. Taschenbuch.
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Täuschung durch Hybridisierung?
DE PB NW
ISBN: 9783639036695 bzw. 3639036697, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
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buchZ AG, [3859792].
Neuware - Obwohl Mischformen aus redaktionellen Artikeln und Werbung in fast jeder Zeitschrift zu finden sind, wurde ihnen bislang kaum wissenschaftliche Aufmerksamkeit zuteil. Handelt es sich bei einer redaktionellen Produktvorstellung, die auf PR-Material basiert, um einen journalistischen Beitrag oder um Werbung Werbungtreibende, Agenturen und Redaktionen vertretenden oft den Standpunkt, Mischformen sind redaktionelle Produkte, die vom Leser gewünscht und als Informationsquelle genutzt werden. Doch wie nimmt der Rezipient wirklich wahr Wird er möglicherweise durch Mischformen getäuscht, weil er eine neutrale und objektive Information erwartet Woraus leiten Leser ihre Erwartungen an ein Medium ab Durch eine Analyse von vier Frauenmagazinen sowie durch eine Befragung ermittelt dieses Studie das Täuschungspotential von Hybridformen. Es zeigt sich: Rezipienten tendieren dazu, das Täuschungspotential von Mischformen zu unterschätzen. Dabei variiert der Täuschungsgrad je nach Format. Ob hybride Formen dennoch erwünscht sind, hängt vom Medium ab, in dem sie erscheinen. Taschenbuch.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Obwohl Mischformen aus redaktionellen Artikeln und Werbung in fast jeder Zeitschrift zu finden sind, wurde ihnen bislang kaum wissenschaftliche Aufmerksamkeit zuteil. Handelt es sich bei einer redaktionellen Produktvorstellung, die auf PR-Material basiert, um einen journalistischen Beitrag oder um Werbung Werbungtreibende, Agenturen und Redaktionen vertretenden oft den Standpunkt, Mischformen sind redaktionelle Produkte, die vom Leser gewünscht und als Informationsquelle genutzt werden. Doch wie nimmt der Rezipient wirklich wahr Wird er möglicherweise durch Mischformen getäuscht, weil er eine neutrale und objektive Information erwartet Woraus leiten Leser ihre Erwartungen an ein Medium ab Durch eine Analyse von vier Frauenmagazinen sowie durch eine Befragung ermittelt dieses Studie das Täuschungspotential von Hybridformen. Es zeigt sich: Rezipienten tendieren dazu, das Täuschungspotential von Mischformen zu unterschätzen. Dabei variiert der Täuschungsgrad je nach Format. Ob hybride Formen dennoch erwünscht sind, hängt vom Medium ab, in dem sie erscheinen. Taschenbuch.
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Täuschung durch Hybridisierung?: Wie Leser Mischformen aus Journalismus und Werbung wahrnehmen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639036695 bzw. 3639036697, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-29, Freigegeben: 2008-05-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6997721.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-29, Freigegeben: 2008-05-29, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6997721.
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