Organisationales Commitment: Eine Analyse bei IKEA Österreich
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,30 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Organisationales Commitment
DE PB NW
ISBN: 9783639036831 bzw. 3639036832, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mitarbeiterzufriedenheit allein reicht nicht mehr aus. Das Unternehmen muss in der Lage sein seine Mitarbeiter zu begeistern. Eine Begeisterung führt zur Zufriedenheit und folglich zu einer höheren Loyalität. Die Mitarbeiterloyalität ist eine tragende Säule des Wertschöpfungs- und Wachstumskreislaufs. Mitarbeiter müssen motiviert werden. Entwickeln sich durch persönliche Wertschöpfungsmaßnahmen (Weiterbildung, Karriere, Entgeltvorteile etc.) Stolz und Begeisterung, wirken diese emotionalen Faktoren als direkte Motivatoren positiv auf die Leistungssteigerung. Diese Leistungs- und Motivationssteigerung wiederum hat zum Ergebnis, dass der vom Kunden wahrgenommene Wert nochmals weiter ansteigt. Der langjährige Mitarbeiter weiß um die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden Bescheid und der Kunde auf der anderen Seite kennt sich mit den organisatorischen Gegebenheiten und dem Angebot des Unternehmens besser aus.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Mitarbeiterzufriedenheit allein reicht nicht mehr aus. Das Unternehmen muss in der Lage sein seine Mitarbeiter zu begeistern. Eine Begeisterung führt zur Zufriedenheit und folglich zu einer höheren Loyalität. Die Mitarbeiterloyalität ist eine tragende Säule des Wertschöpfungs- und Wachstumskreislaufs. Mitarbeiter müssen motiviert werden. Entwickeln sich durch persönliche Wertschöpfungsmaßnahmen (Weiterbildung, Karriere, Entgeltvorteile etc.) Stolz und Begeisterung, wirken diese emotionalen Faktoren als direkte Motivatoren positiv auf die Leistungssteigerung. Diese Leistungs- und Motivationssteigerung wiederum hat zum Ergebnis, dass der vom Kunden wahrgenommene Wert nochmals weiter ansteigt. Der langjährige Mitarbeiter weiß um die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden Bescheid und der Kunde auf der anderen Seite kennt sich mit den organisatorischen Gegebenheiten und dem Angebot des Unternehmens besser aus.2008. 116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Organisationales Commitment (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639036831 bzw. 3639036832, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mitarbeiterzufriedenheit allein reicht nicht mehr aus. Das Unternehmen muss in der Lage sein seine Mitarbeiter zu begeistern. Eine Begeisterung führt zur Zufriedenheit und folglich zu einer höheren Loyalität. Die Mitarbeiterloyalität ist eine tragende Säule des Wertschöpfungs- und Wachstumskreislaufs. Mitarbeiter müssen motiviert werden. Entwickeln sich durch persönliche Wertschöpfungsmaßnahmen (Weiterbildung, Karriere, Entgeltvorteile etc.) Stolz und Begeisterung, wirken diese emotionalen Faktoren als direkte Motivatoren positiv auf die Leistungssteigerung. Diese Leistungs- und Motivationssteigerung wiederum hat zum Ergebnis, dass der vom Kunden wahrgenommene Wert nochmals weiter ansteigt. Der langjährige Mitarbeiter weiß um die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden Bescheid und der Kunde auf der anderen Seite kennt sich mit den organisatorischen Gegebenheiten und dem Angebot des Unternehmens besser aus. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Mitarbeiterzufriedenheit allein reicht nicht mehr aus. Das Unternehmen muss in der Lage sein seine Mitarbeiter zu begeistern. Eine Begeisterung führt zur Zufriedenheit und folglich zu einer höheren Loyalität. Die Mitarbeiterloyalität ist eine tragende Säule des Wertschöpfungs- und Wachstumskreislaufs. Mitarbeiter müssen motiviert werden. Entwickeln sich durch persönliche Wertschöpfungsmaßnahmen (Weiterbildung, Karriere, Entgeltvorteile etc.) Stolz und Begeisterung, wirken diese emotionalen Faktoren als direkte Motivatoren positiv auf die Leistungssteigerung. Diese Leistungs- und Motivationssteigerung wiederum hat zum Ergebnis, dass der vom Kunden wahrgenommene Wert nochmals weiter ansteigt. Der langjährige Mitarbeiter weiß um die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden Bescheid und der Kunde auf der anderen Seite kennt sich mit den organisatorischen Gegebenheiten und dem Angebot des Unternehmens besser aus. 116 pp. Deutsch.
3
Organisationales Commitment (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639036831 bzw. 3639036832, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mitarbeiterzufriedenheit allein reicht nicht mehr aus. Das Unternehmen muss in der Lage sein seine Mitarbeiter zu begeistern. Eine Begeisterung führt zur Zufriedenheit und folglich zu einer höheren Loyalität. Die Mitarbeiterloyalität ist eine tragende Säule des Wertschöpfungs- und Wachstumskreislaufs. Mitarbeiter müssen motiviert werden. Entwickeln sich durch persönliche Wertschöpfungsmaßnahmen (Weiterbildung, Karriere, Entgeltvorteile etc.) Stolz und Begeisterung, wirken diese emotionalen Faktoren als direkte Motivatoren positiv auf die Leistungssteigerung. Diese Leistungs- und Motivationssteigerung wiederum hat zum Ergebnis, dass der vom Kunden wahrgenommene Wert nochmals weiter ansteigt. Der langjährige Mitarbeiter weiß um die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden Bescheid und der Kunde auf der anderen Seite kennt sich mit den organisatorischen Gegebenheiten und dem Angebot des Unternehmens besser aus. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mitarbeiterzufriedenheit allein reicht nicht mehr aus. Das Unternehmen muss in der Lage sein seine Mitarbeiter zu begeistern. Eine Begeisterung führt zur Zufriedenheit und folglich zu einer höheren Loyalität. Die Mitarbeiterloyalität ist eine tragende Säule des Wertschöpfungs- und Wachstumskreislaufs. Mitarbeiter müssen motiviert werden. Entwickeln sich durch persönliche Wertschöpfungsmaßnahmen (Weiterbildung, Karriere, Entgeltvorteile etc.) Stolz und Begeisterung, wirken diese emotionalen Faktoren als direkte Motivatoren positiv auf die Leistungssteigerung. Diese Leistungs- und Motivationssteigerung wiederum hat zum Ergebnis, dass der vom Kunden wahrgenommene Wert nochmals weiter ansteigt. Der langjährige Mitarbeiter weiß um die speziellen Wünsche und Bedürfnisse des Kunden Bescheid und der Kunde auf der anderen Seite kennt sich mit den organisatorischen Gegebenheiten und dem Angebot des Unternehmens besser aus. 116 pp. Deutsch.
4
Organisationales Commitment: Eine Analyse bei IKEA Österreich (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639036831 bzw. 3639036832, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5491456.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5491456.
5
Organisationales Commitment: Eine Analyse bei IKEA Österreich (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639036831 bzw. 3639036832, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6244323.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-24, Freigegeben: 2008-06-24, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6244323.
Lade…