Deutsche Manager am Czech-In: Wirtschaftlicher Höhenflug kulturelle Bauchlandung?
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 74,42 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Deutsche Manager am Czech-In
DE PB NW
ISBN: 9783639036930 bzw. 363903693X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch die EU-Osterweiterung bietet sich nicht nur für deutsche Großkonzerne sondern auch vermehrt für Klein- und Mittelständische Unternehmen ein interessanter wirtschaftlicher Anreiz, sich bei den tschechischen Nachbarn zu engagieren. Doch mit der Internationalisierung ihrer Betriebe sehen sich viele Unternehmer mit spezifischen Problematiken der interkulturellen Zusammenarbeit konfrontiert, welche in dieser Form im Inland bisher kaum Bedeutung hatten und welche nun maßgeblich auf den wirtschaftlichen Erfolg im Nachbarland einwirken. Viele Betriebe kehrten bereits aus Tschechien zurück - jedoch ohne den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg. Oftmals waren die Unterschätzung sogenannter weicher Faktoren wie mangelnde Kenntnisse der Zielkultur und Landessprache nicht unwesentlich an der verfrühten Rückkehr beteiligt. Diese Arbeit geht in besonderem Maße auf die Besonderheiten der deutsch-tschechischen Zusammenarbeit und insbesondere auch auf die spezifischen Anforderungen an deutsche Führungskräfte im Umgang mit ihren tschechischen Kollegen ein. Besonderer Fokus liegt hierbei auf Klein- und Mittelständischen Unternehmen, die planen ihre Produktion nach Tschechien auszulagern.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch die EU-Osterweiterung bietet sich nicht nur für deutsche Großkonzerne sondern auch vermehrt für Klein- und Mittelständische Unternehmen ein interessanter wirtschaftlicher Anreiz, sich bei den tschechischen Nachbarn zu engagieren. Doch mit der Internationalisierung ihrer Betriebe sehen sich viele Unternehmer mit spezifischen Problematiken der interkulturellen Zusammenarbeit konfrontiert, welche in dieser Form im Inland bisher kaum Bedeutung hatten und welche nun maßgeblich auf den wirtschaftlichen Erfolg im Nachbarland einwirken. Viele Betriebe kehrten bereits aus Tschechien zurück - jedoch ohne den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg. Oftmals waren die Unterschätzung sogenannter weicher Faktoren wie mangelnde Kenntnisse der Zielkultur und Landessprache nicht unwesentlich an der verfrühten Rückkehr beteiligt. Diese Arbeit geht in besonderem Maße auf die Besonderheiten der deutsch-tschechischen Zusammenarbeit und insbesondere auch auf die spezifischen Anforderungen an deutsche Führungskräfte im Umgang mit ihren tschechischen Kollegen ein. Besonderer Fokus liegt hierbei auf Klein- und Mittelständischen Unternehmen, die planen ihre Produktion nach Tschechien auszulagern.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Deutsche Manager am Czech-In (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639036930 bzw. 363903693X, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch die EU-Osterweiterung bietet sich nicht nur für deutsche Großkonzerne sondern auch vermehrt für Klein- und Mittelständische Unternehmen ein interessanter wirtschaftlicher Anreiz, sich bei den tschechischen Nachbarn zu engagieren. Doch mit der Internationalisierung ihrer Betriebe sehen sich viele Unternehmer mit spezifischen Problematiken der interkulturellen Zusammenarbeit konfrontiert, welche in dieser Form im Inland bisher kaum Bedeutung hatten und welche nun maßgeblich auf den wirtschaftlichen Erfolg im Nachbarland einwirken. Viele Betriebe kehrten bereits aus Tschechien zurück - jedoch ohne den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg. Oftmals waren die Unterschätzung sogenannter weicher Faktoren wie mangelnde Kenntnisse der Zielkultur und Landessprache nicht unwesentlich an der verfrühten Rückkehr beteiligt. Diese Arbeit geht in besonderem Maße auf die Besonderheiten der deutsch-tschechischen Zusammenarbeit und insbesondere auch auf die spezifischen Anforderungen an deutsche Führungskräfte im Umgang mit ihren tschechischen Kollegen ein. Besonderer Fokus liegt hierbei auf Klein- und Mittelständischen Unternehmen, die planen ihre Produktion nach Tschechien auszulagern. 192 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch die EU-Osterweiterung bietet sich nicht nur für deutsche Großkonzerne sondern auch vermehrt für Klein- und Mittelständische Unternehmen ein interessanter wirtschaftlicher Anreiz, sich bei den tschechischen Nachbarn zu engagieren. Doch mit der Internationalisierung ihrer Betriebe sehen sich viele Unternehmer mit spezifischen Problematiken der interkulturellen Zusammenarbeit konfrontiert, welche in dieser Form im Inland bisher kaum Bedeutung hatten und welche nun maßgeblich auf den wirtschaftlichen Erfolg im Nachbarland einwirken. Viele Betriebe kehrten bereits aus Tschechien zurück - jedoch ohne den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg. Oftmals waren die Unterschätzung sogenannter weicher Faktoren wie mangelnde Kenntnisse der Zielkultur und Landessprache nicht unwesentlich an der verfrühten Rückkehr beteiligt. Diese Arbeit geht in besonderem Maße auf die Besonderheiten der deutsch-tschechischen Zusammenarbeit und insbesondere auch auf die spezifischen Anforderungen an deutsche Führungskräfte im Umgang mit ihren tschechischen Kollegen ein. Besonderer Fokus liegt hierbei auf Klein- und Mittelständischen Unternehmen, die planen ihre Produktion nach Tschechien auszulagern. 192 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Deutsche Manager am Czech-In (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639036930 bzw. 363903693X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die EU-Osterweiterung bietet sich nicht nur für deutsche Großkonzerne sondern auch vermehrt für Klein- und Mittelständische Unternehmen ein interessanter wirtschaftlicher Anreiz, sich bei den tschechischen Nachbarn zu engagieren. Doch mit der Internationalisierung ihrer Betriebe sehen sich viele Unternehmer mit spezifischen Problematiken der interkulturellen Zusammenarbeit konfrontiert, welche in dieser Form im Inland bisher kaum Bedeutung hatten und welche nun maßgeblich auf den wirtschaftlichen Erfolg im Nachbarland einwirken. Viele Betriebe kehrten bereits aus Tschechien zurück - jedoch ohne den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg. Oftmals waren die Unterschätzung sogenannter weicher Faktoren wie mangelnde Kenntnisse der Zielkultur und Landessprache nicht unwesentlich an der verfrühten Rückkehr beteiligt. Diese Arbeit geht in besonderem Maße auf die Besonderheiten der deutsch-tschechischen Zusammenarbeit und insbesondere auch auf die spezifischen Anforderungen an deutsche Führungskräfte im Umgang mit ihren tschechischen Kollegen ein. Besonderer Fokus liegt hierbei auf Klein- und Mittelständischen Unternehmen, die planen ihre Produktion nach Tschechien auszulagern. 196 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die EU-Osterweiterung bietet sich nicht nur für deutsche Großkonzerne sondern auch vermehrt für Klein- und Mittelständische Unternehmen ein interessanter wirtschaftlicher Anreiz, sich bei den tschechischen Nachbarn zu engagieren. Doch mit der Internationalisierung ihrer Betriebe sehen sich viele Unternehmer mit spezifischen Problematiken der interkulturellen Zusammenarbeit konfrontiert, welche in dieser Form im Inland bisher kaum Bedeutung hatten und welche nun maßgeblich auf den wirtschaftlichen Erfolg im Nachbarland einwirken. Viele Betriebe kehrten bereits aus Tschechien zurück - jedoch ohne den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg. Oftmals waren die Unterschätzung sogenannter weicher Faktoren wie mangelnde Kenntnisse der Zielkultur und Landessprache nicht unwesentlich an der verfrühten Rückkehr beteiligt. Diese Arbeit geht in besonderem Maße auf die Besonderheiten der deutsch-tschechischen Zusammenarbeit und insbesondere auch auf die spezifischen Anforderungen an deutsche Führungskräfte im Umgang mit ihren tschechischen Kollegen ein. Besonderer Fokus liegt hierbei auf Klein- und Mittelständischen Unternehmen, die planen ihre Produktion nach Tschechien auszulagern. 196 pp. Deutsch.
4
Deutsche Manager am Czech-In: Wirtschaftlicher Höhenflug kulturelle Bauchlandung? (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639036930 bzw. 363903693X, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-30, Freigegeben: 2008-05-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6472321.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-30, Freigegeben: 2008-05-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6472321.
5
Deutsche Manager am Czech-In: Wirtschaftlicher Höhenflug kulturelle Bauchlandung? (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639036930 bzw. 363903693X, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-30, Freigegeben: 2008-05-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7151016.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-30, Freigegeben: 2008-05-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7151016.
Lade…