Deutsche Manager am Czech-In: Wirtschaftlicher Höhenflug kulturelle Bauchlandung?
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 74,42 68,00 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 58,79 (vom 06.04.2013)
1
9783639036930 - Weidenhammer, Meike: Deutsche Manager am Czech-In
Weidenhammer, Meike

Deutsche Manager am Czech-In

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639036930 bzw. 363903693X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch die EU-Osterweiterung bietet sich nicht nur für deutsche Großkonzerne sondern auch vermehrt für Klein- und Mittelständische Unternehmen ein interessanter wirtschaftlicher Anreiz, sich bei den tschechischen Nachbarn zu engagieren. Doch mit der Internationalisierung ihrer Betriebe sehen sich viele Unternehmer mit spezifischen Problematiken der interkulturellen Zusammenarbeit konfrontiert, welche in dieser Form im Inland bisher kaum Bedeutung hatten und welche nun maßgeblich auf den wirtschaftlichen Erfolg im Nachbarland einwirken. Viele Betriebe kehrten bereits aus Tschechien zurück - jedoch ohne den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg. Oftmals waren die Unterschätzung sogenannter weicher Faktoren wie mangelnde Kenntnisse der Zielkultur und Landessprache nicht unwesentlich an der verfrühten Rückkehr beteiligt. Diese Arbeit geht in besonderem Maße auf die Besonderheiten der deutsch-tschechischen Zusammenarbeit und insbesondere auch auf die spezifischen Anforderungen an deutsche Führungskräfte im Umgang mit ihren tschechischen Kollegen ein. Besonderer Fokus liegt hierbei auf Klein- und Mittelständischen Unternehmen, die planen ihre Produktion nach Tschechien auszulagern.2008. 196 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639036930 - Meike Weidenhammer: Deutsche Manager am Czech-In
Symbolbild
Meike Weidenhammer

Deutsche Manager am Czech-In (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639036930 bzw. 363903693X, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Durch die EU-Osterweiterung bietet sich nicht nur für deutsche Großkonzerne sondern auch vermehrt für Klein- und Mittelständische Unternehmen ein interessanter wirtschaftlicher Anreiz, sich bei den tschechischen Nachbarn zu engagieren. Doch mit der Internationalisierung ihrer Betriebe sehen sich viele Unternehmer mit spezifischen Problematiken der interkulturellen Zusammenarbeit konfrontiert, welche in dieser Form im Inland bisher kaum Bedeutung hatten und welche nun maßgeblich auf den wirtschaftlichen Erfolg im Nachbarland einwirken. Viele Betriebe kehrten bereits aus Tschechien zurück - jedoch ohne den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg. Oftmals waren die Unterschätzung sogenannter weicher Faktoren wie mangelnde Kenntnisse der Zielkultur und Landessprache nicht unwesentlich an der verfrühten Rückkehr beteiligt. Diese Arbeit geht in besonderem Maße auf die Besonderheiten der deutsch-tschechischen Zusammenarbeit und insbesondere auch auf die spezifischen Anforderungen an deutsche Führungskräfte im Umgang mit ihren tschechischen Kollegen ein. Besonderer Fokus liegt hierbei auf Klein- und Mittelständischen Unternehmen, die planen ihre Produktion nach Tschechien auszulagern. 192 pp. Deutsch.
3
9783639036930 - Meike Weidenhammer: Deutsche Manager am Czech-In
Symbolbild
Meike Weidenhammer

Deutsche Manager am Czech-In (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639036930 bzw. 363903693X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die EU-Osterweiterung bietet sich nicht nur für deutsche Großkonzerne sondern auch vermehrt für Klein- und Mittelständische Unternehmen ein interessanter wirtschaftlicher Anreiz, sich bei den tschechischen Nachbarn zu engagieren. Doch mit der Internationalisierung ihrer Betriebe sehen sich viele Unternehmer mit spezifischen Problematiken der interkulturellen Zusammenarbeit konfrontiert, welche in dieser Form im Inland bisher kaum Bedeutung hatten und welche nun maßgeblich auf den wirtschaftlichen Erfolg im Nachbarland einwirken. Viele Betriebe kehrten bereits aus Tschechien zurück - jedoch ohne den erwünschten wirtschaftlichen Erfolg. Oftmals waren die Unterschätzung sogenannter weicher Faktoren wie mangelnde Kenntnisse der Zielkultur und Landessprache nicht unwesentlich an der verfrühten Rückkehr beteiligt. Diese Arbeit geht in besonderem Maße auf die Besonderheiten der deutsch-tschechischen Zusammenarbeit und insbesondere auch auf die spezifischen Anforderungen an deutsche Führungskräfte im Umgang mit ihren tschechischen Kollegen ein. Besonderer Fokus liegt hierbei auf Klein- und Mittelständischen Unternehmen, die planen ihre Produktion nach Tschechien auszulagern. 196 pp. Deutsch.
4
9783639036930 - Meike Weidenhammer: Deutsche Manager am Czech-In: Wirtschaftlicher Höhenflug kulturelle Bauchlandung?
Meike Weidenhammer

Deutsche Manager am Czech-In: Wirtschaftlicher Höhenflug kulturelle Bauchlandung? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639036930 bzw. 363903693X, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-30, Freigegeben: 2008-05-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6472321.
5
9783639036930 - Meike Weidenhammer: Deutsche Manager am Czech-In: Wirtschaftlicher Höhenflug kulturelle Bauchlandung?
Meike Weidenhammer

Deutsche Manager am Czech-In: Wirtschaftlicher Höhenflug kulturelle Bauchlandung? (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639036930 bzw. 363903693X, in Deutsch, 196 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-05-30, Freigegeben: 2008-05-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 7151016.
Lade…