Kultursponsoring im Bereich des Österreichischen Kulturforums Mailand: Kultursponsoring am Beispiel der Veranstaltungwoche Mailand begegnet Wien 2005 - Eine Darstellung ausgewählter Sponsorfirmen
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 92,33 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 55,26 (vom 06.04.2013)
1
9783639037135 - Hammer, Doris: Kultursponsoring im Bereich des Österreichischen Kulturforums Mailand
Hammer, Doris

Kultursponsoring im Bereich des Österreichischen Kulturforums Mailand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639037135 bzw. 3639037138, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kultursponsoring hat sich in den letzten Jahrzehnten als Kommunikationsinstrument gut etabliert. Gerade staatlich geförderte Kulturinstitutionen profitieren von Kultursponsoringbeiträgen privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die Motive, welche Unternehmen dazu verleiten, gerade in Kultursponsoringaktivitäten des Österreichischen Kulturforums in Mailand zu investieren sind vielfältig und werden anhand eines Praxisbeispieles, der Wienwoche 2005, dargelegt. Es wird dargestellt, ob die jeweiligen Sponsorpartner des Österreichischen Kulturforums Mailand mit Ihrem Sponsoringbeitrag für die Wienwoche 2005 bereits im Vorfeld konkrete Ziele verfolgt und entwickelt haben. Weiters wird aufgezeigt, in wieweit das Ergebnis dieser Sponsoringaktivitäten von den Unternehmen evaluiert und nachbearbeitet wird. Ein Überziel dieser Arbeit ist es, dem Österreichischen Kulturforum in Mailand aufzuzeigen, wie der Auftritt desselben bei der Durchführung eines konkreten Sponsorships, aus Unternehmenssicht bewertet wird. Es werden auch Handlungsvorschläge abgeleitet, wie das Österreichischen Kultuforum höhere Sponsoringbeiträge erzielen könnte.2008. 144 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Doris Hammer

Kultursponsoring im Bereich des Österreichischen Kulturforums Mailand (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639037135 bzw. 3639037138, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kultursponsoring hat sich in den letzten Jahrzehnten als Kommunikationsinstrument gut etabliert. Gerade staatlich geförderte Kulturinstitutionen profitieren von Kultursponsoringbeiträgen privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die Motive, welche Unternehmen dazu verleiten, gerade in Kultursponsoringaktivitäten des Österreichischen Kulturforums in Mailand zu investieren sind vielfältig und werden anhand eines Praxisbeispieles, der Wienwoche 2005, dargelegt. Es wird dargestellt, ob die jeweiligen Sponsorpartner des Österreichischen Kulturforums Mailand mit Ihrem Sponsoringbeitrag für die Wienwoche 2005 bereits im Vorfeld konkrete Ziele verfolgt und entwickelt haben. Weiters wird aufgezeigt, in wieweit das Ergebnis dieser Sponsoringaktivitäten von den Unternehmen evaluiert und nachbearbeitet wird. Ein Überziel dieser Arbeit ist es, dem Österreichischen Kulturforum in Mailand aufzuzeigen, wie der Auftritt desselben bei der Durchführung eines konkreten Sponsorships, aus Unternehmenssicht bewertet wird. Es werden auch Handlungsvorschläge abgeleitet, wie das Österreichischen Kultuforum höhere Sponsoringbeiträge erzielen könnte. 144 pp. Deutsch.
3
9783639037135 - Doris Hammer: Kultursponsoring im Bereich des Österreichischen Kulturforums Mailand
Doris Hammer

Kultursponsoring im Bereich des Österreichischen Kulturforums Mailand (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639037135 bzw. 3639037138, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Kultursponsoring hat sich in den letzten Jahrzehnten als Kommunikationsinstrument gut etabliert. Gerade staatlich geförderte Kulturinstitutionen profitieren von Kultursponsoringbeiträgen privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die Motive, welche Unternehmen dazu verleiten, gerade in Kultursponsoringaktivitäten des Österreichischen Kulturforums in Mailand zu investieren sind vielfältig und werden anhand eines Praxisbeispieles, der Wienwoche 2005, dargelegt. Es wird dargestellt, ob die jeweiligen Sponsorpartner des Österreichischen Kulturforums Mailand mit Ihrem Sponsoringbeitrag für die Wienwoche 2005 bereits im Vorfeld konkrete Ziele verfolgt und entwickelt haben.Weiters wird aufgezeigt, in wieweit das Ergebnis dieser Sponsoringaktivitäten von den Unternehmen evaluiert und nachbearbeitet wird. Ein Überziel dieser Arbeit ist es, dem Österreichischen Kulturforum in Mailand aufzuzeigen, wie der Auftritt desselben bei der Durchführung eines konkreten Sponsorships, aus Unternehmenssichtbewertet wird. Es werden auch Handlungsvorschläge abgeleitet, wie das Österreichischen Kultuforum höhere Sponsoringbeiträge erzielen könnte. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Hammer, Doris

Kultursponsoring im Bereich des ™sterreichischen Kulturforums Mailand (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639037135 bzw. 3639037138, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Hammer, Doris

Kultursponsoring im Bereich des ™sterreichischen Kulturforums Mailand (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639037135 bzw. 3639037138, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,00 = 62,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…