Kultursponsoring im Bereich des Österreichischen Kulturforums Mailand: Kultursponsoring am Beispiel der Veranstaltungwoche Mailand begegnet Wien 2005 - Eine Darstellung ausgewählter Sponsorfirmen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 92,33 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Kultursponsoring im Bereich des Österreichischen Kulturforums Mailand
DE PB NW
ISBN: 9783639037135 bzw. 3639037138, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kultursponsoring hat sich in den letzten Jahrzehnten als Kommunikationsinstrument gut etabliert. Gerade staatlich geförderte Kulturinstitutionen profitieren von Kultursponsoringbeiträgen privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die Motive, welche Unternehmen dazu verleiten, gerade in Kultursponsoringaktivitäten des Österreichischen Kulturforums in Mailand zu investieren sind vielfältig und werden anhand eines Praxisbeispieles, der Wienwoche 2005, dargelegt. Es wird dargestellt, ob die jeweiligen Sponsorpartner des Österreichischen Kulturforums Mailand mit Ihrem Sponsoringbeitrag für die Wienwoche 2005 bereits im Vorfeld konkrete Ziele verfolgt und entwickelt haben. Weiters wird aufgezeigt, in wieweit das Ergebnis dieser Sponsoringaktivitäten von den Unternehmen evaluiert und nachbearbeitet wird. Ein Überziel dieser Arbeit ist es, dem Österreichischen Kulturforum in Mailand aufzuzeigen, wie der Auftritt desselben bei der Durchführung eines konkreten Sponsorships, aus Unternehmenssicht bewertet wird. Es werden auch Handlungsvorschläge abgeleitet, wie das Österreichischen Kultuforum höhere Sponsoringbeiträge erzielen könnte.2008. 144 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Kultursponsoring hat sich in den letzten Jahrzehnten als Kommunikationsinstrument gut etabliert. Gerade staatlich geförderte Kulturinstitutionen profitieren von Kultursponsoringbeiträgen privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die Motive, welche Unternehmen dazu verleiten, gerade in Kultursponsoringaktivitäten des Österreichischen Kulturforums in Mailand zu investieren sind vielfältig und werden anhand eines Praxisbeispieles, der Wienwoche 2005, dargelegt. Es wird dargestellt, ob die jeweiligen Sponsorpartner des Österreichischen Kulturforums Mailand mit Ihrem Sponsoringbeitrag für die Wienwoche 2005 bereits im Vorfeld konkrete Ziele verfolgt und entwickelt haben. Weiters wird aufgezeigt, in wieweit das Ergebnis dieser Sponsoringaktivitäten von den Unternehmen evaluiert und nachbearbeitet wird. Ein Überziel dieser Arbeit ist es, dem Österreichischen Kulturforum in Mailand aufzuzeigen, wie der Auftritt desselben bei der Durchführung eines konkreten Sponsorships, aus Unternehmenssicht bewertet wird. Es werden auch Handlungsvorschläge abgeleitet, wie das Österreichischen Kultuforum höhere Sponsoringbeiträge erzielen könnte.2008. 144 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Kultursponsoring im Bereich des Österreichischen Kulturforums Mailand (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639037135 bzw. 3639037138, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kultursponsoring hat sich in den letzten Jahrzehnten als Kommunikationsinstrument gut etabliert. Gerade staatlich geförderte Kulturinstitutionen profitieren von Kultursponsoringbeiträgen privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die Motive, welche Unternehmen dazu verleiten, gerade in Kultursponsoringaktivitäten des Österreichischen Kulturforums in Mailand zu investieren sind vielfältig und werden anhand eines Praxisbeispieles, der Wienwoche 2005, dargelegt. Es wird dargestellt, ob die jeweiligen Sponsorpartner des Österreichischen Kulturforums Mailand mit Ihrem Sponsoringbeitrag für die Wienwoche 2005 bereits im Vorfeld konkrete Ziele verfolgt und entwickelt haben. Weiters wird aufgezeigt, in wieweit das Ergebnis dieser Sponsoringaktivitäten von den Unternehmen evaluiert und nachbearbeitet wird. Ein Überziel dieser Arbeit ist es, dem Österreichischen Kulturforum in Mailand aufzuzeigen, wie der Auftritt desselben bei der Durchführung eines konkreten Sponsorships, aus Unternehmenssicht bewertet wird. Es werden auch Handlungsvorschläge abgeleitet, wie das Österreichischen Kultuforum höhere Sponsoringbeiträge erzielen könnte. 144 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Kultursponsoring hat sich in den letzten Jahrzehnten als Kommunikationsinstrument gut etabliert. Gerade staatlich geförderte Kulturinstitutionen profitieren von Kultursponsoringbeiträgen privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die Motive, welche Unternehmen dazu verleiten, gerade in Kultursponsoringaktivitäten des Österreichischen Kulturforums in Mailand zu investieren sind vielfältig und werden anhand eines Praxisbeispieles, der Wienwoche 2005, dargelegt. Es wird dargestellt, ob die jeweiligen Sponsorpartner des Österreichischen Kulturforums Mailand mit Ihrem Sponsoringbeitrag für die Wienwoche 2005 bereits im Vorfeld konkrete Ziele verfolgt und entwickelt haben. Weiters wird aufgezeigt, in wieweit das Ergebnis dieser Sponsoringaktivitäten von den Unternehmen evaluiert und nachbearbeitet wird. Ein Überziel dieser Arbeit ist es, dem Österreichischen Kulturforum in Mailand aufzuzeigen, wie der Auftritt desselben bei der Durchführung eines konkreten Sponsorships, aus Unternehmenssicht bewertet wird. Es werden auch Handlungsvorschläge abgeleitet, wie das Österreichischen Kultuforum höhere Sponsoringbeiträge erzielen könnte. 144 pp. Deutsch.
3
Kultursponsoring im Bereich des Österreichischen Kulturforums Mailand (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639037135 bzw. 3639037138, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Kultursponsoring hat sich in den letzten Jahrzehnten als Kommunikationsinstrument gut etabliert. Gerade staatlich geförderte Kulturinstitutionen profitieren von Kultursponsoringbeiträgen privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die Motive, welche Unternehmen dazu verleiten, gerade in Kultursponsoringaktivitäten des Österreichischen Kulturforums in Mailand zu investieren sind vielfältig und werden anhand eines Praxisbeispieles, der Wienwoche 2005, dargelegt. Es wird dargestellt, ob die jeweiligen Sponsorpartner des Österreichischen Kulturforums Mailand mit Ihrem Sponsoringbeitrag für die Wienwoche 2005 bereits im Vorfeld konkrete Ziele verfolgt und entwickelt haben.Weiters wird aufgezeigt, in wieweit das Ergebnis dieser Sponsoringaktivitäten von den Unternehmen evaluiert und nachbearbeitet wird. Ein Überziel dieser Arbeit ist es, dem Österreichischen Kulturforum in Mailand aufzuzeigen, wie der Auftritt desselben bei der Durchführung eines konkreten Sponsorships, aus Unternehmenssichtbewertet wird. Es werden auch Handlungsvorschläge abgeleitet, wie das Österreichischen Kultuforum höhere Sponsoringbeiträge erzielen könnte. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Kultursponsoring hat sich in den letzten Jahrzehnten als Kommunikationsinstrument gut etabliert. Gerade staatlich geförderte Kulturinstitutionen profitieren von Kultursponsoringbeiträgen privatwirtschaftlicher Unternehmen. Die Motive, welche Unternehmen dazu verleiten, gerade in Kultursponsoringaktivitäten des Österreichischen Kulturforums in Mailand zu investieren sind vielfältig und werden anhand eines Praxisbeispieles, der Wienwoche 2005, dargelegt. Es wird dargestellt, ob die jeweiligen Sponsorpartner des Österreichischen Kulturforums Mailand mit Ihrem Sponsoringbeitrag für die Wienwoche 2005 bereits im Vorfeld konkrete Ziele verfolgt und entwickelt haben.Weiters wird aufgezeigt, in wieweit das Ergebnis dieser Sponsoringaktivitäten von den Unternehmen evaluiert und nachbearbeitet wird. Ein Überziel dieser Arbeit ist es, dem Österreichischen Kulturforum in Mailand aufzuzeigen, wie der Auftritt desselben bei der Durchführung eines konkreten Sponsorships, aus Unternehmenssichtbewertet wird. Es werden auch Handlungsvorschläge abgeleitet, wie das Österreichischen Kultuforum höhere Sponsoringbeiträge erzielen könnte. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Kultursponsoring im Bereich des ™sterreichischen Kulturforums Mailand (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639037135 bzw. 3639037138, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
Kultursponsoring im Bereich des ™sterreichischen Kulturforums Mailand (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639037135 bzw. 3639037138, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…