Wahlkampf und Kommunikation 2002: FDP und Bündnis 90/Die Grünen in der überregionalen Berichterstattung
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 98,14 | € 68,00 | € 52,80 |
Nachfrage |
1
Wahlkampf und Kommunikation 2002
DE PB NW
ISBN: 9783639037494 bzw. 3639037499, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus? Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden.2008. 192 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus? Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden.2008. 192 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Wahlkampf und Kommunikation 2002 (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639037494 bzw. 3639037499, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
Wahlkampf und Kommunikation 2002 (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639037494 bzw. 3639037499, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden. 192 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Parteien sind zur Vermittlung ihrer politischen Informationsangebote weitestgehend auf Massenmedien angewiesen. Doch welche Erfolgschancen hat die politische PR kleinerer Parteien im überregionalen Qualitätsjournalismus Fakt ist: Der Weg zum Bürger bzw. zur Öffentlichkeit führt im Medienzeitalter über die Massenmedien. Sie prägen entscheidend die politische Realität mit und fungieren durch Nachrichtenauswahl und spezielle Schwerpunktsetzung selbst als politische Akteure. Um dennoch die eigenen politischen Ziele möglichst unredigiert in die journalistische Berichterstattung einfließen lassen zu können, erfolgt auf Seiten der Politik eine Annäherung an redaktionelle Standards und Arbeitsweisen. Hierzu bedient sich das politische System professioneller Hilfe: PR-Experten, die exakt auf die Massenmedien zugeschnittene Informationsdienstleistungen liefern, welche auf Medienseite rezipiert werden. 192 pp. Deutsch.
4
Wahlkampf und Kommunikation 2002: FDP und Bündnis 90/Die Grünen in der überregionalen Berichterstattung (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639037494 bzw. 3639037499, in Deutsch, 192 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Saint George's Bookshop Berlin.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-08, Freigegeben: 2008-06-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Saint George's Bookshop Berlin.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-08, Freigegeben: 2008-06-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
Wahlkampf und Kommunikation 2002: FDP und Bündnis 90/Die Grünen in der überregionalen Berichterstattung (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639037494 bzw. 3639037499, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Saint Georges English Bookshop [50448421], Berlin, Germany.
MINT still in shrinkwrapper. Noch Eingeschweizt. Versand aus Berliner Buchladen b9.
MINT still in shrinkwrapper. Noch Eingeschweizt. Versand aus Berliner Buchladen b9.
Lade…