Interne Kommunikation - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 51,71 | € 48,18 | € 47,78 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Interne Kommunikation (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639037814 bzw. 3639037812, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Vergleich zu den externen Kommunikationsinstrumenten Öffentlichkeitsarbeit, Marketing- oder Finanzkommunikation lange eher stiefmütterlich behandelt, gilt die Interne Unternehmenskommunikation, deren primäre Bezugsgruppe die Mitarbeiter und Führungskräfte eines Unternehmens sind, inzwischen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor. Herausforderungen wie die Internationalisierung, intern und extern bedingte Veränderungsprozesse oder der Information Overload tragen dazu bei, dass dem Thema immer mehr Bedeutung beigemessen wird. Neben der Information der Mitarbeiter soll die Interne Kommunikation den Dialog innerhalb des Unternehmens fördern - idealerweise in alle Richtungen und über Hierarchien hinweg. Eine entscheidende Rolle spielen dabei die eingesetzten Medien. Ziel dieses Buches ist es, einen fundierten Überblick über das Thema Interne Unternehmenskommunikation zu geben, indem es eine begriffliche Basis schafft, wesentliche Aspekte des Themas wie die Bezugsgruppen, Kommunikationswege und Medien der Internen Kommunikation behandelt und die erarbeiteten Erkenntnisse mit einem Beispiel aus der Praxis ergänzt. 116 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Im Vergleich zu den externen Kommunikationsinstrumenten Öffentlichkeitsarbeit, Marketing- oder Finanzkommunikation lange eher stiefmütterlich behandelt, gilt die Interne Unternehmenskommunikation, deren primäre Bezugsgruppe die Mitarbeiter und Führungskräfte eines Unternehmens sind, inzwischen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor. Herausforderungen wie die Internationalisierung, intern und extern bedingte Veränderungsprozesse oder der Information Overload tragen dazu bei, dass dem Thema immer mehr Bedeutung beigemessen wird. Neben der Information der Mitarbeiter soll die Interne Kommunikation den Dialog innerhalb des Unternehmens fördern - idealerweise in alle Richtungen und über Hierarchien hinweg. Eine entscheidende Rolle spielen dabei die eingesetzten Medien. Ziel dieses Buches ist es, einen fundierten Überblick über das Thema Interne Unternehmenskommunikation zu geben, indem es eine begriffliche Basis schafft, wesentliche Aspekte des Themas wie die Bezugsgruppen, Kommunikationswege und Medien der Internen Kommunikation behandelt und die erarbeiteten Erkenntnisse mit einem Beispiel aus der Praxis ergänzt. 116 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Interne Kommunikation (2013)
DE HC NW
ISBN: 9783639037814 bzw. 3639037812, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, gebundenes Buch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, BW, Germany.
Neuware - Im Vergleich zu den externen Kommunikationsinstrumenten Öffentlichkeitsarbeit, Marketing- oder Finanzkommunikation lange eher stiefmütterlich behandelt, gilt die Interne Unternehmenskommunikation, deren primäre Bezugsgruppe die Mitarbeiter und Führungskräfte eines Unternehmens sind, inzwischen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor. Herausforderungen wie die Internationalisierung, intern und extern bedingte Veränderungsprozesse oder der Information Overload tragen dazu bei, dass dem Thema immer mehr Bedeutung beigemessen wird. Neben der Information der Mitarbeiter soll die Interne Kommunikation den Dialog innerhalb des Unternehmens fördern - idealerweise in alle Richtungen und über Hierarchien hinweg. Eine entscheidende Rolle spielen dabei die eingesetzten Medien. Ziel dieses Buches ist es, einen fundierten Überblick über das Thema Interne Unternehmenskommunikation zu geben, indem es eine begriffliche Basis schafft, wesentliche Aspekte des Themas wie die Bezugsgruppen, Kommunikationswege und Medien der Internen Kommunikation behandelt und die erarbeiteten Erkenntnisse mit einem Beispiel aus der Praxis ergänzt. 116 pp. Deutsch.
Neuware - Im Vergleich zu den externen Kommunikationsinstrumenten Öffentlichkeitsarbeit, Marketing- oder Finanzkommunikation lange eher stiefmütterlich behandelt, gilt die Interne Unternehmenskommunikation, deren primäre Bezugsgruppe die Mitarbeiter und Führungskräfte eines Unternehmens sind, inzwischen als wirtschaftlicher Erfolgsfaktor. Herausforderungen wie die Internationalisierung, intern und extern bedingte Veränderungsprozesse oder der Information Overload tragen dazu bei, dass dem Thema immer mehr Bedeutung beigemessen wird. Neben der Information der Mitarbeiter soll die Interne Kommunikation den Dialog innerhalb des Unternehmens fördern - idealerweise in alle Richtungen und über Hierarchien hinweg. Eine entscheidende Rolle spielen dabei die eingesetzten Medien. Ziel dieses Buches ist es, einen fundierten Überblick über das Thema Interne Unternehmenskommunikation zu geben, indem es eine begriffliche Basis schafft, wesentliche Aspekte des Themas wie die Bezugsgruppen, Kommunikationswege und Medien der Internen Kommunikation behandelt und die erarbeiteten Erkenntnisse mit einem Beispiel aus der Praxis ergänzt. 116 pp. Deutsch.
3
Interne Kommunikation: Grundlagen, Begriffe, & Kommunikationswege Mit Praxisbeispiel (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639037814 bzw. 3639037812, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-08, Freigegeben: 2008-07-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4845309.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-08, Freigegeben: 2008-07-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4845309.
4
Interne Kommunikation: Grundlagen, Begriffe, & Kommunikationswege Mit Praxisbeispiel (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639037814 bzw. 3639037812, in Deutsch, 116 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, spar-buchhandlung.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-08, Freigegeben: 2008-07-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4845309.
Von Händler/Antiquariat, spar-buchhandlung.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-08, Freigegeben: 2008-07-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4845309.
5
Interne Kommunikation
~DE PB NW
ISBN: 3639037812 bzw. 9783639037814, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Interne Kommunikation ab 49 € als Taschenbuch: Grundlagen Begriffe Medien & Kommunikationswege Mit Praxisbeispiel. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
Symbolbild
Interne Kommunikation (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639037814 bzw. 3639037812, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…