Integriertes Event-Marketing: Grundlagen, Anspruch und Praxis
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 59,00 | € 71,76 | € 58,70 | € 61,20 |
Nachfrage |
1
Integriertes Event-Marketing
DE PB NW
ISBN: 9783639037852 bzw. 3639037855, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Bedeutungszuwachs von Event-Marketing für die Kommunikation von Unternehmen ist unbestritten. In nur einem Jahrzehnt hat sich mit der Event-Branche ein eigener Wirtschaftszweig innerhalb der Werbewirtschaft ausdifferenziert. Dennoch wird das vergleichsweise junge Instrument im Kanon der Marketinginstrumente selten in dem Maße mit anderen Maßnahmen verknüpft, dass von einem Integrierten Event-Marketing im Sinne einer Integrierten Unternehmenskommunikation gesprochen werden kann. Auf Basis einer theoretischen Einordnung von Event- Marketing analysiert Christian Bockskopf die praktische Umsetzung des Integrierten Event- Marketings. Dabei gibt er Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Eventagenturen und Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Corporate Events. Mit der Komplexität von Event- Marketing-Projekten geht ein erhöhter Kommunikationsbedarf zwischen Auftraggeber und durchführender Agentur einher. Die Beobachtung des Kommunikationsprozesses fördert überraschende Ergebnisse über den Entwicklungsstand des oft propagierten Integrierten Event-Marketings zu Tage.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der Bedeutungszuwachs von Event-Marketing für die Kommunikation von Unternehmen ist unbestritten. In nur einem Jahrzehnt hat sich mit der Event-Branche ein eigener Wirtschaftszweig innerhalb der Werbewirtschaft ausdifferenziert. Dennoch wird das vergleichsweise junge Instrument im Kanon der Marketinginstrumente selten in dem Maße mit anderen Maßnahmen verknüpft, dass von einem Integrierten Event-Marketing im Sinne einer Integrierten Unternehmenskommunikation gesprochen werden kann. Auf Basis einer theoretischen Einordnung von Event- Marketing analysiert Christian Bockskopf die praktische Umsetzung des Integrierten Event- Marketings. Dabei gibt er Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Eventagenturen und Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Corporate Events. Mit der Komplexität von Event- Marketing-Projekten geht ein erhöhter Kommunikationsbedarf zwischen Auftraggeber und durchführender Agentur einher. Die Beobachtung des Kommunikationsprozesses fördert überraschende Ergebnisse über den Entwicklungsstand des oft propagierten Integrierten Event-Marketings zu Tage.2008. 136 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Integriertes Event-Marketing (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639037852 bzw. 3639037855, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Bedeutungszuwachs von Event-Marketing für die Kommunikation von Unternehmen ist unbestritten. In nur einem Jahrzehnt hat sich mit der Event-Branche ein eigener Wirtschaftszweig innerhalb der Werbewirtschaft ausdifferenziert. Dennoch wird das vergleichsweise junge Instrument im Kanon der Marketinginstrumente selten in dem Maße mit anderen Maßnahmen verknüpft, dass von einem Integrierten Event-Marketing im Sinne einer Integrierten Unternehmenskommunikation gesprochen werden kann. Auf Basis einer theoretischen Einordnung von Event- Marketing analysiert Christian Bockskopf die praktische Umsetzung des Integrierten Event- Marketings. Dabei gibt er Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Eventagenturen und Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Corporate Events. Mit der Komplexität von Event- Marketing-Projekten geht ein erhöhter Kommunikationsbedarf zwischen Auftraggeber und durchführender Agentur einher. Die Beobachtung des Kommunikationsprozesses fördert überraschende Ergebnisse über den Entwicklungsstand des oft propagierten Integrierten Event-Marketings zu Tage. 136 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der Bedeutungszuwachs von Event-Marketing für die Kommunikation von Unternehmen ist unbestritten. In nur einem Jahrzehnt hat sich mit der Event-Branche ein eigener Wirtschaftszweig innerhalb der Werbewirtschaft ausdifferenziert. Dennoch wird das vergleichsweise junge Instrument im Kanon der Marketinginstrumente selten in dem Maße mit anderen Maßnahmen verknüpft, dass von einem Integrierten Event-Marketing im Sinne einer Integrierten Unternehmenskommunikation gesprochen werden kann. Auf Basis einer theoretischen Einordnung von Event- Marketing analysiert Christian Bockskopf die praktische Umsetzung des Integrierten Event- Marketings. Dabei gibt er Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Eventagenturen und Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Corporate Events. Mit der Komplexität von Event- Marketing-Projekten geht ein erhöhter Kommunikationsbedarf zwischen Auftraggeber und durchführender Agentur einher. Die Beobachtung des Kommunikationsprozesses fördert überraschende Ergebnisse über den Entwicklungsstand des oft propagierten Integrierten Event-Marketings zu Tage. 136 pp. Deutsch.
3
Integriertes Event-Marketing
DE NW
ISBN: 9783639037852 bzw. 3639037855, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. neu.
Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Versandfertig in 2 - 3 Tagen.
Grundlagen, Anspruch und Praxis, Der Bedeutungszuwachs von Event-Marketing für die Kommunikation von Unternehmen ist unbestritten. In nur einem Jahrzehnt hat sich mit der Event-Branche ein eigener Wirtschaftszweig innerhalb der Werbewirtschaft ausdifferenziert. Dennoch wird das vergleichsweise junge Instrument im Kanon der Marketinginstrumente selten in dem Maße mit anderen Maßnahmen verknüpft, dass von einem Integrierten Event-Marketing im Sinne einer Integrierten Unternehmenskommunikation gesprochen werden kann.Auf Basis einer theoretischen Einordnung von Event-Marketing analysiert Christian Bockskopf die praktische Umsetzung des Integrierten Event-Marketings. Dabei gibt er Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Eventagenturen und Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Corporate Events. Mit der Komplexität von Event-Marketing-Projekten geht ein erhöhter Kommunikationsbedarf zwischen Auftraggeber und durchführender Agentur einher. Die Beobachtung des Kommunikationsprozesses fördert überraschende Ergebnisse über den Entwicklungsstand des oft propagierten Integrierten Event-Marketings zu Tage.
Grundlagen, Anspruch und Praxis, Der Bedeutungszuwachs von Event-Marketing für die Kommunikation von Unternehmen ist unbestritten. In nur einem Jahrzehnt hat sich mit der Event-Branche ein eigener Wirtschaftszweig innerhalb der Werbewirtschaft ausdifferenziert. Dennoch wird das vergleichsweise junge Instrument im Kanon der Marketinginstrumente selten in dem Maße mit anderen Maßnahmen verknüpft, dass von einem Integrierten Event-Marketing im Sinne einer Integrierten Unternehmenskommunikation gesprochen werden kann.Auf Basis einer theoretischen Einordnung von Event-Marketing analysiert Christian Bockskopf die praktische Umsetzung des Integrierten Event-Marketings. Dabei gibt er Einblick in die Zusammenarbeit zwischen Eventagenturen und Unternehmen bei der Planung und Durchführung von Corporate Events. Mit der Komplexität von Event-Marketing-Projekten geht ein erhöhter Kommunikationsbedarf zwischen Auftraggeber und durchführender Agentur einher. Die Beobachtung des Kommunikationsprozesses fördert überraschende Ergebnisse über den Entwicklungsstand des oft propagierten Integrierten Event-Marketings zu Tage.
4
Integriertes Event-Marketing (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639037852 bzw. 3639037855, in Deutsch, Vdm Verlag Aug 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Bedeutungszuwachs von Event-Marketing für dieKommunikation von Unternehmen ist unbestritten. Innur einem Jahrzehnt hat sich mit der Event-Brancheein eigener Wirtschaftszweig innerhalb derWerbewirtschaft ausdifferenziert. Dennoch wird dasvergleichsweise junge Instrument im Kanon derMarketinginstrumente selten in dem Maße mit anderenMaßnahmen verknüpft, dass von einem IntegriertenEvent-Marketing im Sinne einer IntegriertenUnternehmenskommunikation gesprochen werden kann.Auf Basis einer theoretischen Einordnung von Event-Marketing analysiert Christian Bockskopf diepraktische Umsetzung des Integrierten Event-Marketings. Dabei gibt er Einblick in dieZusammenarbeit zwischen Eventagenturen undUnternehmen bei der Planung und Durchführung vonCorporate Events. Mit der Komplexität von Event-Marketing-Projekten geht ein erhöhterKommunikationsbedarf zwischen Auftraggeber unddurchführender Agentur einher. Die Beobachtung desKommunikationsprozesses fördert überraschendeErgebnisse über den Entwicklungsstand des oftpropagierten Integrierten Event-Marketings zu Tage. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Der Bedeutungszuwachs von Event-Marketing für dieKommunikation von Unternehmen ist unbestritten. Innur einem Jahrzehnt hat sich mit der Event-Brancheein eigener Wirtschaftszweig innerhalb derWerbewirtschaft ausdifferenziert. Dennoch wird dasvergleichsweise junge Instrument im Kanon derMarketinginstrumente selten in dem Maße mit anderenMaßnahmen verknüpft, dass von einem IntegriertenEvent-Marketing im Sinne einer IntegriertenUnternehmenskommunikation gesprochen werden kann.Auf Basis einer theoretischen Einordnung von Event-Marketing analysiert Christian Bockskopf diepraktische Umsetzung des Integrierten Event-Marketings. Dabei gibt er Einblick in dieZusammenarbeit zwischen Eventagenturen undUnternehmen bei der Planung und Durchführung vonCorporate Events. Mit der Komplexität von Event-Marketing-Projekten geht ein erhöhterKommunikationsbedarf zwischen Auftraggeber unddurchführender Agentur einher. Die Beobachtung desKommunikationsprozesses fördert überraschendeErgebnisse über den Entwicklungsstand des oftpropagierten Integrierten Event-Marketings zu Tage. 136 pp. Deutsch.
5
Integriertes Event-Marketing: Grundlagen, Anspruch und Praxis (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639037852 bzw. 3639037855, in Deutsch, 136 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-21, Freigegeben: 2008-08-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4253781.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-08-21, Freigegeben: 2008-08-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4253781.
Lade…