Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung
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Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken
DE NW AB
ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche? Welches sind seine Erfolgsfaktoren? Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus? Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken.
Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche? Welches sind seine Erfolgsfaktoren? Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus? Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken.
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Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche Welches sind seine Erfolgsfaktoren Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken. 148 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche Welches sind seine Erfolgsfaktoren Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken. 148 pp. Deutsch.
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Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung (2008)
DE PB
ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche Welches sind seine Erfolgsfaktoren Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken. 148 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche Welches sind seine Erfolgsfaktoren Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken. 148 pp. Deutsch.
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Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
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Gebraucht -- Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche Welches sind seine Erfolgsfaktoren Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken. Taschenbuch.
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Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-16, Freigegeben: 2008-06-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1926536.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-16, Freigegeben: 2008-06-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1926536.
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Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-16, Freigegeben: 2008-06-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1926536.
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