Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152021
Schnitt 52,28 46,23 56,88 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 24,95 (vom 27.09.2014)
1
9783639037876 - Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken

Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, zwischen 5 - 7 Werktagen.
Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche? Welches sind seine Erfolgsfaktoren? Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus? Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken.
2
9783639037876 - Mario Bröder: Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken
Mario Bröder

Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche Welches sind seine Erfolgsfaktoren Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken. 148 pp. Deutsch.
3
9783639037876 - Mario Bröder: Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung
Mario Bröder

Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.

24,95 + Versand: 9,95 = 34,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandlung Kisch & Co. [1047621], Fürstenberg, OT Blumenow, BB, Germany.
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche Welches sind seine Erfolgsfaktoren Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken. 148 pp. Deutsch.
4
9783639037876 - Mario Bröder: Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung
Mario Bröder

Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

24,95 + Versand: 2,00 = 26,95
unverbindlich
Versandbuchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Gebraucht -- Sehr gut Ungelesen, vollständig, sehr guter Zustand, leichte Lagerspuren, als Mängelexemplar gekennzeichnet - Die Gesellschaft befindet sich in einem beispiellosen, stetig an Dynamik gewinnenden Strukturwandel, der allen Wirtschaftssubjekten die Bewältigung enormer Herausforderungen abverlangt. Dieser Umbruchsituation können sich die (Genossenschafts-)Banken und insbesondere deren Firmenkundengeschäft nicht entziehen. Welche Chancen bietet das mittelständische Firmenkundengeschäft vor dem Hintergrund des gegenwärtig schwierigen Wettbewerbsumfeldes sowie der scheinbar unüberwindlichen Ertragsschwäche Welches sind seine Erfolgsfaktoren Wodurch zeichnen sich eigenständige Strategien im Umgang mit kleinen und mittleren Unternehmen aus Der Autor nähert sich dem Firmenkundengeschäft in (Genossenschafts-)Banken zunächst auf einer theoretischen Ebene und beleuchtet unterschiedliche Betrachtungsweisen und Ansätze. Darauf aufbauend entwickelt er ein praxisorientiertes Strategiepapier nebst operativer Umsetzungsempfehlungen zur nachhaltigen Optimierung der Marktpositionierung einer Genossenschaftsbank im Geschäftsfeld der mittelständischen Firmenkunden. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger in Genossenschaftsbanken, Wirtschaftswissenschaftler und alle Banken. Taschenbuch.
5
9783639037876 - Mario Bröder: Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung
Mario Bröder

Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-16, Freigegeben: 2008-06-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1926536.
6
9783639037876 - Mario Bröder: Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung
Mario Bröder

Firmenkundengeschäft in Genossenschaftsbanken: Praxisorientiertes Strategiepapier basierend auf einer theoretischen Annäherung (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639037876 bzw. 3639037871, in Deutsch, 148 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

24,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, buchservicemitte.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-16, Freigegeben: 2008-06-16, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1926536.
Lade…