Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit: Mit dem Praxisbeispiel MAKAvA Lebenselixier (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 49,00 49,00 49,00 54,16 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 44,42 (vom 20.05.2017)
1
9783639037913 - Jan Karlsson: Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit: Mit dem Praxisbeispiel MAKAvA Lebenselixier (German Edition)
Jan Karlsson

Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit: Mit dem Praxisbeispiel MAKAvA Lebenselixier (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

48,04 ($ 53,83)¹ + Versand: 15,13 ($ 16,95)¹ = 63,17 ($ 70,78)¹
unverbindlich

Nyt fra: $53.83 (5 Tilbud)
Brugt fra: $120.20 (1 Tilbud)
Vis mere 6 Tilbud på Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globale gesellschaftliche Relevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlicht werden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmen aufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Im nächsten Kapitel wird mittels der drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und dem operativen Marketingmix ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem Unternehmen in der Lage sind, das sozial-ökologische Engagement des Unternehmens und seiner Leistungen transparent darzustellen und darüber hinaus auch einen sichtbaren Mehrwert für die Konsumenten zu erzeugen. Im letzten Kapitel des Buches wird die erarbeitete Marketing-Konzeption auf das Unternehmen MAKAvA Lebenselixier GesbR angewendet. Viel Spass beim Lesen & Alles Liebe wünscht DI Jan A. Karlsson, Paperback, Etiket: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Offentliggjort: 2008-06-11, Udgivelsesdato: 2008-06-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639037913 - Jan Karlsson: Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit: Mit dem Praxisbeispiel MAKAvA Lebenselixier (German Edition)
Jan Karlsson

Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit: Mit dem Praxisbeispiel MAKAvA Lebenselixier (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

53,48 ($ 59,93)¹ + Versand: 7,12 ($ 7,98)¹ = 60,60 ($ 67,91)¹
unverbindlich

Nyt fra: $53.83 (5 Tilbud)
Brugt fra: $120.20 (1 Tilbud)
Vis mere 6 Tilbud på Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globale gesellschaftliche Relevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlicht werden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmen aufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Im nächsten Kapitel wird mittels der drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und dem operativen Marketingmix ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem Unternehmen in der Lage sind, das sozial-ökologische Engagement des Unternehmens und seiner Leistungen transparent darzustellen und darüber hinaus auch einen sichtbaren Mehrwert für die Konsumenten zu erzeugen. Im letzten Kapitel des Buches wird die erarbeitete Marketing-Konzeption auf das Unternehmen MAKAvA Lebenselixier GesbR angewendet. Viel Spass beim Lesen & Alles Liebe wünscht DI Jan A. Karlsson, Paperback, Etiket: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Offentliggjort: 2008-06-11, Udgivelsesdato: 2008-06-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639037913 - Jan Karlsson: Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit
Jan Karlsson

Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

46,73 ($ 52,37)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globale gesellschaftliche Relevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlicht werden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmen aufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Im nächsten Kapitel wird mittels der drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und dem operativen Marketingmix ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem Unternehmen in der Lage sind, das sozial-ökologische Engagement des Unternehmens und seiner Leistungen transparent darzustellen und darüber hinaus auch einen sichtbaren Mehrwert für die Konsumenten zu erzeugen. Im letzten Kapitel des Buches wird die erarbeitete Marketing-Konzeption auf das Unternehmen MAKAvA Lebenselixier GesbR angewendet. Viel Spass beim Lesen & Alles Liebe wünscht DI Jan A. Karlsson.
4
9783639037913 - Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit

Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globale gesellschaftliche Relevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlicht werden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmen aufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Im nächsten Kapitel wird mittels der drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und dem operativen Marketingmix ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem Unternehmen in der Lage sind, das sozial-ökologische Engagement des Unternehmens und seiner Leistungen transparent darzustellen und darüber hinaus auch einen sichtbaren Mehrwert für die Konsumenten zu erzeugen. Im letzten Kapitel des Buches wird die erarbeitete Marketing-Konzeption auf das Unternehmen MAKAvA Lebenselixier GesbR angewendet. Viel Spass beim Lesen & Alles Liebe wünscht DI Jan A. Karlsson.
5
9783639037913 -
Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 6 Tage.
In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globale gesellschaftliche Relevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlicht werden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmen aufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Im nächsten Kapitel wird mittels der drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und dem operativen Marketingmix ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem Unternehmen in der Lage sind, das sozial-ökologische Engagement des Unternehmens und seiner Leistungen transparent darzustellen und darüber hinaus auch einen sichtbaren Mehrwert für die Konsumenten zu erzeugen. Im letzten Kapitel des Buches wird die erarbeitete Marketing-Konzeption auf das Unternehmen MAKAvA Lebenselixier GesbR angewendet. Viel Spass beim Lesen & Alles Liebe wünscht DI Jan A. Karlsson.
6
9783639037913 - Jan Karlsson: Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit als von
Jan Karlsson

Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.

49,00 + Versand: 7,50 = 56,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…