Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit: Mit dem Praxisbeispiel MAKAvA Lebenselixier (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 | € 54,16 | € 49,00 |
Nachfrage |
Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit: Mit dem Praxisbeispiel MAKAvA Lebenselixier (German Edition) (2008)
ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Nyt fra: $53.83 (5 Tilbud)
Brugt fra: $120.20 (1 Tilbud)
Vis mere 6 Tilbud på Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, marvelio.
In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globale gesellschaftliche Relevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlicht werden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmen aufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Im nächsten Kapitel wird mittels der drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und dem operativen Marketingmix ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem Unternehmen in der Lage sind, das sozial-ökologische Engagement des Unternehmens und seiner Leistungen transparent darzustellen und darüber hinaus auch einen sichtbaren Mehrwert für die Konsumenten zu erzeugen. Im letzten Kapitel des Buches wird die erarbeitete Marketing-Konzeption auf das Unternehmen MAKAvA Lebenselixier GesbR angewendet. Viel Spass beim Lesen & Alles Liebe wünscht DI Jan A. Karlsson, Paperback, Etiket: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Offentliggjort: 2008-06-11, Udgivelsesdato: 2008-06-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit: Mit dem Praxisbeispiel MAKAvA Lebenselixier (German Edition) (2008)
ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, 96 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Nyt fra: $53.83 (5 Tilbud)
Brugt fra: $120.20 (1 Tilbud)
Vis mere 6 Tilbud på Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globale gesellschaftliche Relevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlicht werden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmen aufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Im nächsten Kapitel wird mittels der drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und dem operativen Marketingmix ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem Unternehmen in der Lage sind, das sozial-ökologische Engagement des Unternehmens und seiner Leistungen transparent darzustellen und darüber hinaus auch einen sichtbaren Mehrwert für die Konsumenten zu erzeugen. Im letzten Kapitel des Buches wird die erarbeitete Marketing-Konzeption auf das Unternehmen MAKAvA Lebenselixier GesbR angewendet. Viel Spass beim Lesen & Alles Liebe wünscht DI Jan A. Karlsson, Paperback, Etiket: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Offentliggjort: 2008-06-11, Udgivelsesdato: 2008-06-11, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit
ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit
ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globale gesellschaftliche Relevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlicht werden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmen aufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Im nächsten Kapitel wird mittels der drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und dem operativen Marketingmix ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem Unternehmen in der Lage sind, das sozial-ökologische Engagement des Unternehmens und seiner Leistungen transparent darzustellen und darüber hinaus auch einen sichtbaren Mehrwert für die Konsumenten zu erzeugen. Im letzten Kapitel des Buches wird die erarbeitete Marketing-Konzeption auf das Unternehmen MAKAvA Lebenselixier GesbR angewendet. Viel Spass beim Lesen & Alles Liebe wünscht DI Jan A. Karlsson.
ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
In diesem Buch wird dem Leser ein konzeptioneller Leitfaden zur Integration der Nachhaltigkeit als Marketingkonzept in das Unternehmen zur Verfügung gestellt. Eingangs soll dem Leser im Kapitel über Nachhaltigkeit die globale gesellschaftliche Relevanz einer qualitativen zukunftsfähigen Entwicklung verdeutlicht werden. Gleichzeitig wird auf den besonderen Stellenwert der Unternehmen aufmerksam gemacht, die einen wesentlich Beitrag zu Umsetzung des Leitbildes einer nachhaltigen Entwicklung beitragen können. Im nächsten Kapitel wird mittels der drei Konzeptionsebenen Marketingziele, Marketingstrategien und dem operativen Marketingmix ein Rahmenwerk geschaffen, mit dem Unternehmen in der Lage sind, das sozial-ökologische Engagement des Unternehmens und seiner Leistungen transparent darzustellen und darüber hinaus auch einen sichtbaren Mehrwert für die Konsumenten zu erzeugen. Im letzten Kapitel des Buches wird die erarbeitete Marketing-Konzeption auf das Unternehmen MAKAvA Lebenselixier GesbR angewendet. Viel Spass beim Lesen & Alles Liebe wünscht DI Jan A. Karlsson.
Marketingkonzeption unter Berücksichtigung der Nachhaltigkeit als von
ISBN: 9783639037913 bzw. 363903791X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.