Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung: Grundlagen und Beispiele (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 71,32 68,00 67,87 73,82 73,13
Nachfrage
Bester Preis: 55,16 (vom 26.06.2015)
1
9783639038019 - Iris Thaler: Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung: Grundlagen und Beispiele (German Edition)
Iris Thaler

Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung: Grundlagen und Beispiele (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639038019 bzw. 3639038010, in Deutsch, 164 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

88,69 ($ 94,18)¹ + Versand: 7,51 ($ 7,98)¹ = 96,20 ($ 102,16)¹
unverbindlich

Neu ab: $72.63 (10 Angebote)
Gebraucht ab: $94.18 (2 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, profnath.
Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem Trend zu religiöser Symbolik in zeitgenössischer Werbung auseinander und versucht seine Wurzeln zu ergründen. Dabei werden zwei gleichwertige religionsproduktive Tendenzen von Werbekommunikation behandelt. Denn einerseits gibt es das Phänomen Kult-Marketing, in dem die grundsätzlich religiösen Eigenschaften von moderner Werbung zutage treten, andererseits macht Marktkommunikation Anleihen bei der Religion und verwendet ihre typischen Symbole. Beide Aspekte werden betrachtet und anschließend die werbetypische Verwendung von religiösen Elementen anhand von Beispielen aus der Anzeigenwerbung dokumentiert. Als theoretische Basis werden gesellschaftliche und religionsgeschichtliche Entwicklungen skizziert, die eine Rückkehr des Religiösen in dieser privatwirtschaftlichen Form bedingen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-08, Freigegeben: 2008-06-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639038019 - Iris Thaler: Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung
Symbolbild
Iris Thaler

Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639038019 bzw. 3639038010, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem Trend zu religiöser Symbolik in zeitgenössischer Werbung auseinander und versucht seine Wurzeln zu ergründen. Dabei werden zwei gleichwertige religionsproduktive Tendenzen von Werbekommunikation behandelt. Denn einerseits gibt es das Phänomen Kult-Marketing, in dem die grundsätzlich religiösen Eigenschaften von moderner Werbung zutage treten, andererseits macht Marktkommunikation Anleihen bei der Religion und verwendet ihre typischen Symbole. Beide Aspekte werden betrachtet und anschließend die werbetypische Verwendung von religiösen Elementen anhand von Beispielen aus der Anzeigenwerbung dokumentiert. Als theoretische Basis werden gesellschaftliche und religionsgeschichtliche Entwicklungen skizziert, die eine Rückkehr des Religiösen in dieser privatwirtschaftlichen Form bedingen. 164 pp. Deutsch.
3
9783639038019 - Iris Thaler: Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung: Grundlagen und Beispiele (Paperback)
Symbolbild
Iris Thaler

Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung: Grundlagen und Beispiele (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639038019 bzw. 3639038010, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

102,00 + Versand: 3,57 = 105,57
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem Trend zu religiöser Symbolik in zeitgenössischer Werbung auseinander und versucht seine Wurzeln zu ergründen. Dabei werden zwei gleichwertige religionsproduktive Tendenzen von Werbekommunikation behandelt. Denn einerseits gibt es das Phänomen Kult-Marketing, in dem die grundsätzlich religiösen Eigenschaften von moderner Werbung zutage treten, andererseits macht Marktkommunikation Anleihen bei der Religion und verwendet ihre typischen Symbole. Beide Aspekte werden betrachtet und anschließend die werbetypische Verwendung von religiösen Elementen anhand von Beispielen aus der Anzeigenwerbung dokumentiert. Als theoretische Basis werden gesellschaftliche und religionsgeschichtliche Entwicklungen skizziert, die eine Rückkehr des Religiösen in dieser privatwirtschaftlichen Form bedingen.
4
9783639038019 - Iris Thaler: Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung
Iris Thaler

Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639038019 bzw. 3639038010, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die vorliegende Arbeit setzt sich mit dem Trend zu religiöser Symbolik in zeitgenössischer Werbung auseinander und versucht seine Wurzeln zu ergründen. Dabei werden zwei gleichwertige religionsproduktive Tendenzen von Werbekommunikation behandelt. Denn einerseits gibt es das Phänomen Kult-Marketing, in dem die grundsätzlich religiösen Eigenschaften von moderner Werbung zutage treten, andererseits macht Marktkommunikation Anleihen bei der Religion und verwendet ihre typischen Symbole. Beide Aspekte werden betrachtet und anschließend die werbetypische Verwendung von religiösen Elementen anhand von Beispielen aus der Anzeigenwerbung dokumentiert. Als theoretische Basis werden gesellschaftliche und religionsgeschichtliche Entwicklungen skizziert, die eine Rückkehr des Religiösen in dieser privatwirtschaftlichen Form bedingen. 164 pp. Deutsch.
5
9783639038019 - Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung ~ Iris Thaler ~ 9783639038019

Religiöse Symbolik in zeitgenössischer Werbung ~ Iris Thaler ~ 9783639038019

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639038019 bzw. 3639038010, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Lade…