Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen: Grundlagen, Konzepte und Methoden im Social Sponsoring und Fundraising
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 53,14 | € 49,00 | € 48,02 |
Nachfrage |
1
Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639038293 bzw. 3639038290, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Entwicklungen in der Sozialpolitik fordern die Hospizeinrichtungen zunehmender auf, ihre finanziellen Rahmenbedingungen im Spannungsfeld einer individuellen Betreuung und Begleitung der ihr anvertrauten Menschen stetig neu zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Die Rekrutierung alternativer Finanzierungsformen ist ein Ansatz aus diesem Umstand. Um diesen Weg bestreiten zu können, ist die Etablierung und / oder Weiterführung eines Sozialmarketings in die Organisationsstruktur angezeigt. Der Autor Achim Hollenbach gibt dazu in diesem Buch zunächst einen fundierten theoretischen Einblick im Kontext eines noch immer gesellschaftlich tabuisierten Themas. Neben der wissenschaftlich interdisziplinären Auseinandersetzung indem Aufgaben und Möglichkeiten einer Hospizeinrichtung im Zusammenhang mit dem Sozialmarketing betrachtet werden, beschreibt der Autor hierzu praxisrelevante Modelle und Handlungsmaßnahmen, sowie konkrete Umsetzungsvorschläge die zu einer Erhöhung der Finanzmittel führen können. Diese Fachbuch richtet sich vor allem an Entscheidungsträger in den Hospizeinrichtungen und ihrer Organisationen und Verbände, sowie an Beratungsunternehmen für das Sozialmarketing. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Entwicklungen in der Sozialpolitik fordern die Hospizeinrichtungen zunehmender auf, ihre finanziellen Rahmenbedingungen im Spannungsfeld einer individuellen Betreuung und Begleitung der ihr anvertrauten Menschen stetig neu zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Die Rekrutierung alternativer Finanzierungsformen ist ein Ansatz aus diesem Umstand. Um diesen Weg bestreiten zu können, ist die Etablierung und / oder Weiterführung eines Sozialmarketings in die Organisationsstruktur angezeigt. Der Autor Achim Hollenbach gibt dazu in diesem Buch zunächst einen fundierten theoretischen Einblick im Kontext eines noch immer gesellschaftlich tabuisierten Themas. Neben der wissenschaftlich interdisziplinären Auseinandersetzung indem Aufgaben und Möglichkeiten einer Hospizeinrichtung im Zusammenhang mit dem Sozialmarketing betrachtet werden, beschreibt der Autor hierzu praxisrelevante Modelle und Handlungsmaßnahmen, sowie konkrete Umsetzungsvorschläge die zu einer Erhöhung der Finanzmittel führen können. Diese Fachbuch richtet sich vor allem an Entscheidungsträger in den Hospizeinrichtungen und ihrer Organisationen und Verbände, sowie an Beratungsunternehmen für das Sozialmarketing. 100 pp. Deutsch.
2
Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639038293 bzw. 3639038290, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Entwicklungen in der Sozialpolitik fordern die Hospizeinrichtungen zunehmender auf, ihre finanziellen Rahmenbedingungen im Spannungsfeld einer individuellen Betreuung und Begleitung der ihr anvertrauten Menschen stetig neu zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Die Rekrutierung alternativer Finanzierungsformen ist ein Ansatz aus diesem Umstand. Um diesen Weg bestreiten zu können, ist die Etablierung und / oder Weiterführung eines Sozialmarketings in die Organisationsstruktur angezeigt. Der Autor Achim Hollenbach gibt dazu in diesem Buch zunächst einen fundierten theoretischen Einblick im Kontext eines noch immer gesellschaftlich tabuisierten Themas. Neben der wissenschaftlich interdisziplinären Auseinandersetzung indem Aufgaben und Möglichkeiten einer Hospizeinrichtung im Zusammenhang mit dem Sozialmarketing betrachtet werden, beschreibt der Autor hierzu praxisrelevante Modelle und Handlungsmaßnahmen, sowie konkrete Umsetzungsvorschläge die zu einer Erhöhung der Finanzmittel führen können. Diese Fachbuch richtet sich vor allem an Entscheidungsträger in den Hospizeinrichtungen und ihrer Organisationen und Verbände, sowie an Beratungsunternehmen für das Sozialmarketing. 100 pp. Deutsch.
Neuware - Die Entwicklungen in der Sozialpolitik fordern die Hospizeinrichtungen zunehmender auf, ihre finanziellen Rahmenbedingungen im Spannungsfeld einer individuellen Betreuung und Begleitung der ihr anvertrauten Menschen stetig neu zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Die Rekrutierung alternativer Finanzierungsformen ist ein Ansatz aus diesem Umstand. Um diesen Weg bestreiten zu können, ist die Etablierung und / oder Weiterführung eines Sozialmarketings in die Organisationsstruktur angezeigt. Der Autor Achim Hollenbach gibt dazu in diesem Buch zunächst einen fundierten theoretischen Einblick im Kontext eines noch immer gesellschaftlich tabuisierten Themas. Neben der wissenschaftlich interdisziplinären Auseinandersetzung indem Aufgaben und Möglichkeiten einer Hospizeinrichtung im Zusammenhang mit dem Sozialmarketing betrachtet werden, beschreibt der Autor hierzu praxisrelevante Modelle und Handlungsmaßnahmen, sowie konkrete Umsetzungsvorschläge die zu einer Erhöhung der Finanzmittel führen können. Diese Fachbuch richtet sich vor allem an Entscheidungsträger in den Hospizeinrichtungen und ihrer Organisationen und Verbände, sowie an Beratungsunternehmen für das Sozialmarketing. 100 pp. Deutsch.
3
Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen
DE PB NW
ISBN: 9783639038293 bzw. 3639038290, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Entwicklungen in der Sozialpolitik fordern die Hospizeinrichtungen zunehmender auf, ihre finanziellen Rahmenbedingungen im Spannungsfeld einer individuellen Betreuung und Begleitung der ihr anvertrauten Menschen stetig neu zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Die Rekrutierung alternativer Finanzierungsformen ist ein Ansatz aus diesem Umstand. Um diesen Weg bestreiten zu können, ist die Etablierung und / oder Weiterführung eines Sozialmarketings in die Organisationsstruktur angezeigt. Der Autor Achim Hollenbach gibt dazu in diesem Buch zunächst einen fundierten theoretischen Einblick im Kontext eines noch immer gesellschaftlich tabuisierten Themas. Neben der wissenschaftlich interdisziplinären Auseinandersetzung indem Aufgaben und Möglichkeiten einer Hospizeinrichtung im Zusammenhang mit dem Sozialmarketing betrachtet werden, beschreibt der Autor hierzu praxisrelevante Modelle und Handlungsmaßnahmen, sowie konkrete Umsetzungsvorschläge die zu einer Erhöhung der Finanzmittel führen können. Diese Fachbuch richtet sich vor allem an Entscheidungsträger in den Hospizeinrichtungen und ihrer Organisationen und Verbände, sowie an Beratungsunternehmen für das Sozialmarketing. -, Taschenbuch.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Entwicklungen in der Sozialpolitik fordern die Hospizeinrichtungen zunehmender auf, ihre finanziellen Rahmenbedingungen im Spannungsfeld einer individuellen Betreuung und Begleitung der ihr anvertrauten Menschen stetig neu zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Die Rekrutierung alternativer Finanzierungsformen ist ein Ansatz aus diesem Umstand. Um diesen Weg bestreiten zu können, ist die Etablierung und / oder Weiterführung eines Sozialmarketings in die Organisationsstruktur angezeigt. Der Autor Achim Hollenbach gibt dazu in diesem Buch zunächst einen fundierten theoretischen Einblick im Kontext eines noch immer gesellschaftlich tabuisierten Themas. Neben der wissenschaftlich interdisziplinären Auseinandersetzung indem Aufgaben und Möglichkeiten einer Hospizeinrichtung im Zusammenhang mit dem Sozialmarketing betrachtet werden, beschreibt der Autor hierzu praxisrelevante Modelle und Handlungsmaßnahmen, sowie konkrete Umsetzungsvorschläge die zu einer Erhöhung der Finanzmittel führen können. Diese Fachbuch richtet sich vor allem an Entscheidungsträger in den Hospizeinrichtungen und ihrer Organisationen und Verbände, sowie an Beratungsunternehmen für das Sozialmarketing. -, Taschenbuch.
4
Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen: Grundlagen, Konzepte und Methoden im Social Sponsoring und Fundraising (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639038293 bzw. 3639038290, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-04, Freigegeben: 2008-06-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1952977.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-04, Freigegeben: 2008-06-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1952977.
5
Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen: Grundlagen, Konzepte und Methoden im Social Sponsoring und Fundraising (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639038293 bzw. 3639038290, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-04, Freigegeben: 2008-06-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1952977.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-04, Freigegeben: 2008-06-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1952977.
Lade…