Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen: Grundlagen, Konzepte und Methoden im Social Sponsoring und Fundraising
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 53,14 49,00 48,02
Nachfrage
Bester Preis: 39,19 (vom 29.08.2015)
1
9783639038293 - Achim Hollenbach: Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen
Achim Hollenbach

Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639038293 bzw. 3639038290, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Entwicklungen in der Sozialpolitik fordern die Hospizeinrichtungen zunehmender auf, ihre finanziellen Rahmenbedingungen im Spannungsfeld einer individuellen Betreuung und Begleitung der ihr anvertrauten Menschen stetig neu zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Die Rekrutierung alternativer Finanzierungsformen ist ein Ansatz aus diesem Umstand. Um diesen Weg bestreiten zu können, ist die Etablierung und / oder Weiterführung eines Sozialmarketings in die Organisationsstruktur angezeigt. Der Autor Achim Hollenbach gibt dazu in diesem Buch zunächst einen fundierten theoretischen Einblick im Kontext eines noch immer gesellschaftlich tabuisierten Themas. Neben der wissenschaftlich interdisziplinären Auseinandersetzung indem Aufgaben und Möglichkeiten einer Hospizeinrichtung im Zusammenhang mit dem Sozialmarketing betrachtet werden, beschreibt der Autor hierzu praxisrelevante Modelle und Handlungsmaßnahmen, sowie konkrete Umsetzungsvorschläge die zu einer Erhöhung der Finanzmittel führen können. Diese Fachbuch richtet sich vor allem an Entscheidungsträger in den Hospizeinrichtungen und ihrer Organisationen und Verbände, sowie an Beratungsunternehmen für das Sozialmarketing. 100 pp. Deutsch.
2
9783639038293 - Achim Hollenbach: Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen
Achim Hollenbach

Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639038293 bzw. 3639038290, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 17,13 = 66,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die Entwicklungen in der Sozialpolitik fordern die Hospizeinrichtungen zunehmender auf, ihre finanziellen Rahmenbedingungen im Spannungsfeld einer individuellen Betreuung und Begleitung der ihr anvertrauten Menschen stetig neu zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Die Rekrutierung alternativer Finanzierungsformen ist ein Ansatz aus diesem Umstand. Um diesen Weg bestreiten zu können, ist die Etablierung und / oder Weiterführung eines Sozialmarketings in die Organisationsstruktur angezeigt. Der Autor Achim Hollenbach gibt dazu in diesem Buch zunächst einen fundierten theoretischen Einblick im Kontext eines noch immer gesellschaftlich tabuisierten Themas. Neben der wissenschaftlich interdisziplinären Auseinandersetzung indem Aufgaben und Möglichkeiten einer Hospizeinrichtung im Zusammenhang mit dem Sozialmarketing betrachtet werden, beschreibt der Autor hierzu praxisrelevante Modelle und Handlungsmaßnahmen, sowie konkrete Umsetzungsvorschläge die zu einer Erhöhung der Finanzmittel führen können. Diese Fachbuch richtet sich vor allem an Entscheidungsträger in den Hospizeinrichtungen und ihrer Organisationen und Verbände, sowie an Beratungsunternehmen für das Sozialmarketing. 100 pp. Deutsch.
3
9783639038293 - Achim Hollenbach: Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen
Achim Hollenbach

Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639038293 bzw. 3639038290, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rhein-Team Lörrach, [3332481].
Neuware - Die Entwicklungen in der Sozialpolitik fordern die Hospizeinrichtungen zunehmender auf, ihre finanziellen Rahmenbedingungen im Spannungsfeld einer individuellen Betreuung und Begleitung der ihr anvertrauten Menschen stetig neu zu reflektieren und weiterzuentwickeln. Die Rekrutierung alternativer Finanzierungsformen ist ein Ansatz aus diesem Umstand. Um diesen Weg bestreiten zu können, ist die Etablierung und / oder Weiterführung eines Sozialmarketings in die Organisationsstruktur angezeigt. Der Autor Achim Hollenbach gibt dazu in diesem Buch zunächst einen fundierten theoretischen Einblick im Kontext eines noch immer gesellschaftlich tabuisierten Themas. Neben der wissenschaftlich interdisziplinären Auseinandersetzung indem Aufgaben und Möglichkeiten einer Hospizeinrichtung im Zusammenhang mit dem Sozialmarketing betrachtet werden, beschreibt der Autor hierzu praxisrelevante Modelle und Handlungsmaßnahmen, sowie konkrete Umsetzungsvorschläge die zu einer Erhöhung der Finanzmittel führen können. Diese Fachbuch richtet sich vor allem an Entscheidungsträger in den Hospizeinrichtungen und ihrer Organisationen und Verbände, sowie an Beratungsunternehmen für das Sozialmarketing. -, Taschenbuch.
4
9783639038293 - Achim Hollenbach: Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen: Grundlagen, Konzepte und Methoden im Social Sponsoring und Fundraising
Achim Hollenbach

Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen: Grundlagen, Konzepte und Methoden im Social Sponsoring und Fundraising (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639038293 bzw. 3639038290, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

39,19
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-04, Freigegeben: 2008-06-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1952977.
5
9783639038293 - Achim Hollenbach: Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen: Grundlagen, Konzepte und Methoden im Social Sponsoring und Fundraising
Achim Hollenbach

Sozialmarketing in Hospizeinrichtungen: Grundlagen, Konzepte und Methoden im Social Sponsoring und Fundraising (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639038293 bzw. 3639038290, in Deutsch, 100 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-04, Freigegeben: 2008-06-04, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 1952977.
Lade…