F: Nutzenpotenziale des Performance Measurement für d
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9783639038750 - Seidl, F: Nutzenpotenziale des Performance Measurement für d

Seidl, F: Nutzenpotenziale des Performance Measurement für d

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ISBN: 9783639038750 bzw. 3639038754, in Deutsch, VDM, neu.

Customer Relationship Management (CRM) umfasst den Aufbau, die Festigung und Nutzung profitabler Kundenbeziehungen - unterstützt durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien. Um ein effizientes und effektives CRM gewährleisten zu können, bedarf es einer kontinuierlichen Planung, Steuerung und Kontrolle der CRM-Performance. Dem Anspruch, ökonomische Erfolgsbeiträge zu messen, haben sich bislang jedoch vor allem Bereiche, die durch eine Vielzahl nichtmonetärer Erfolgsgrößen geprägt sind, entzogen. Dies trifft in hohem Maße auch auf das CRM zu. Eine ganzheitliche Messung und Bewertung der Leistung wie auch der Leistungspotenziale unter Berücksichtigung monetärer und nichtmonetärer Erfolgsgrößen ist Gegenstand des Performance Measurement. Die beiden Themenkomplexe CRM und Performance Measurement werden im Rahmen des Konzepts einer CRM-Scorecard zusammengeführt. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die Entwicklung erfolgsrelevanter CRM-Kennzahlen und deren Verknüpfung anhand von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen gelegt. Der Einsatz dieser Kennzahlen ist wesentliche Grundlage für eine systematische Planung, Steuerung und Kontrolle des CRM-Erfolgs. Franziska Seidl, 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
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9783639038750 - Franziska Seidl: Nutzenpotenziale des Performance Measurement für das CRM
Franziska Seidl

Nutzenpotenziale des Performance Measurement für das CRM (2013)

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ISBN: 9783639038750 bzw. 3639038754, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Customer Relationship Management (CRM) umfasst den Aufbau, die Festigung und Nutzung profitabler Kundenbeziehungen - unterstützt durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien. Um ein effizientes und effektives CRM gewährleisten zu können, bedarf es einer kontinuierlichen Planung, Steuerung und Kontrolle der CRM-Performance. Dem Anspruch, ökonomische Erfolgsbeiträge zu messen, haben sich bislang jedoch vor allem Bereiche, die durch eine Vielzahl nichtmonetärer Erfolgsgrößen geprägt sind, entzogen. Dies trifft in hohem Maße auch auf das CRM zu. Eine ganzheitliche Messung und Bewertung der Leistung wie auch der Leistungspotenziale unter Berücksichtigung monetärer und nichtmonetärer Erfolgsgrößen ist Gegenstand des Performance Measurement. Die beiden Themenkomplexe CRM und Performance Measurement werden im Rahmen des Konzepts einer CRM-Scorecard zusammengeführt. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die Entwicklung erfolgsrelevanter CRM-Kennzahlen und deren Verknüpfung anhand von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen gelegt. Der Einsatz dieser Kennzahlen ist wesentliche Grundlage für eine systematische Planung, Steuerung und Kontrolle des CRM-Erfolgs. 84 pp. Deutsch.
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Nutzenpotenziale des Performance Measurement für das CRM (2013)

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Nutzenpotenziale des Performance Measurement für das CRM, Customer Relationship Management (CRM) umfasst den Aufbau, die Festigung und Nutzung profitabler Kundenbeziehungen - unterstützt durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien. Um ein effizientes und effektives CRM gewährleisten zu können, bedarf es einer kontinuierlichen Planung, Steuerung und Kontrolle der CRM-Performance. Dem Anspruch, ökonomische Erfolgsbeiträge zu messen, haben sich bislang jedoch vor allem Bereiche, die durch eine Vielzahl nichtmonetärer Erfolgsgrössen geprägt sind, entzogen. Dies trifft in hohem Masse auch auf das CRM zu. Eine ganzheitliche Messung und Bewertung der Leistung wie auch der Leistungspotenziale unter Berücksichtigung monetärer und nichtmonetärer Erfolgsgrössen ist Gegenstand des Performance Measurement. Die beiden Themenkomplexe CRM und Performance Measurement werden im Rahmen des Konzepts einer CRM-Scorecard zusammengeführt. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die Entwicklung erfolgsrelevanter CRM-Kennzahlen und deren Verknüpfung anhand von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen gelegt. Der Einsatz dieser Kennzahlen ist wesentliche Grundlage für eine systematische Planung, Steuerung und Kontrolle des CRM-Erfolgs. Taschenbuch, 10.12.2013.
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Nutzenpotenziale des Performance Measurement für das CRM, Customer Relationship Management (CRM) umfasst den Aufbau, die Festigung und Nutzung profitabler Kundenbeziehungen - unterstützt durch moderne Informations- und Kommunikationstechnologien. Um ein effizientes und effektives CRM gewährleisten zu können, bedarf es einer kontinuierlichen Planung, Steuerung und Kontrolle der CRM-Performance. Dem Anspruch, ökonomische Erfolgsbeiträge zu messen, haben sich bislang jedoch vor allem Bereiche, die durch eine Vielzahl nichtmonetärer Erfolgsgrößen geprägt sind, entzogen. Dies trifft in hohem Maße auch auf das CRM zu. Eine ganzheitliche Messung und Bewertung der Leistung wie auch der Leistungspotenziale unter Berücksichtigung monetärer und nichtmonetärer Erfolgsgrößen ist Gegenstand des Performance Measurement. Die beiden Themenkomplexe CRM und Performance Measurement werden im Rahmen des Konzepts einer CRM-Scorecard zusammengeführt. Dabei wird ein besonderes Augenmerk auf die Entwicklung erfolgsrelevanter CRM-Kennzahlen und deren Verknüpfung anhand von Ursache-Wirkungs-Zusammenhängen gelegt. Der Einsatz dieser Kennzahlen ist wesentliche Grundlage für eine systematische Planung, Steuerung und Kontrolle des CRM-Erfolgs.
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Franziska Seidl

Nutzenpotenziale des Performance Measurement für das CRM (2008)

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ISBN: 9783639038750 bzw. 3639038754, in Deutsch, 84 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-08, Freigegeben: 2008-06-08, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 3982226.
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