M: Electronic Business in traditionellen Strukturen
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 133,56 79,00 79,00 79,00
Nachfrage
Bester Preis: 74,00 (vom 06.04.2013)
1
9783639038873 - Winkler, M: Electronic Business in traditionellen Strukturen

Winkler, M: Electronic Business in traditionellen Strukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, VDM, neu.

Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff 'Internetökonomie' (auch: 'New Economy') und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der 'Internetökonomie' erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend. In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen 'Information', 'Interaktion' sowie 'Kooperation und Integration' unterschiedliche 'Services' zuordnet. Diese 'Services' können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ('individuell', 'gemeinschaftlich', 'marktlich') wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines 'Intelligence Service' in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. Marcus Winkler, 22.0 x 15.0 x 1.4 cm, Buch.
2
9783639038873 - Electronic Business in traditionellen Strukturen

Electronic Business in traditionellen Strukturen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, VDM, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferbar in 2 - 3 Tage.
Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend. In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich", "marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. Taschenbuch, 22.10.2013.
3
9783639038873 - Winkler, Marcus: Electronic Business in traditionellen Strukturen
Winkler, Marcus

Electronic Business in traditionellen Strukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend. In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich", "marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt.2008. 232 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639038873 - Marcus Winkler: Electronic Business in traditionellen Strukturen
Marcus Winkler

Electronic Business in traditionellen Strukturen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend.In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich","marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
5
9783639038873 - Marcus Winkler: Electronic Business in traditionellen Strukturen - Neue Dienste als Wegbereiter der Kooperation am Beispiel eines Textildesign-Netzwerkes
Marcus Winkler

Electronic Business in traditionellen Strukturen - Neue Dienste als Wegbereiter der Kooperation am Beispiel eines Textildesign-Netzwerkes

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Electronic Business in traditionellen Strukturen: Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff Internetökonomie (auch: New Economy ) und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der Internetökonomie erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend.In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen Information , Interaktion sowie Kooperation und Integration unterschiedliche Services zuordnet. Diese Services können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ( individuell , gemeinschaftlich , marktlich ) wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines Intelligence Service in einem Textildesign-Netzwerk erprobt. Taschenbuch.
6
9783639038873 - Electronic Business in traditionellen Strukturen

Electronic Business in traditionellen Strukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Seit dem erstmals häufiger auftauchenden Begriff "Internetökonomie" (auch: "New Economy") und dem vorläufigen Höhepunkt der Entwicklung entsprechender Konzepte und Technologien vergingen nur wenige Jahre, in denen wissenschaftliche Arbeiten und praxisorientierte Ratgeber und Erfahrungsberichte in großer Zahl erschienen. Dem Aufschwung folgte allerdings eine noch schnellere Phase der Ernüchterung, denn viele der neuen Spielregeln der "Internetökonomie" erwiesen sich als nicht haltbar und wenig Erfolg versprechend.In dieser Arbeit wird ein Ansatz zur Beschreibung der Entwicklungsstufen des Electronic Business vorgestellt, der den Stufen "Information", "Interaktion" sowie "Kooperation und Integration" unterschiedliche "Services" zuordnet. Diese "Services" können sowohl von einzelnen (Software-) Anwendungen in Unternehmen in Anspruch genommen werden, als auch Geschäftsmodelle gestalten. Die dabei erarbeitete Kategorisierung von Geschäftsmodelltypen ("individuell", "gemeinschaftlich", "marktlich") wird durch Beispiele, vornehmlich aus der Textilwirtschaft, illustriert und es wird die Entwicklung und Einführung eines "Intelligence Service" in einem Textildesign-Netzwerk erprobt.
7
9783639038873 - Marcus Winkler: Electronic Business in traditionellen Strukturen: Neue Dienste als Wegbereiter der Kooperation am Beispiel eines Textildesign-Netzwerkes
Marcus Winkler

Electronic Business in traditionellen Strukturen: Neue Dienste als Wegbereiter der Kooperation am Beispiel eines Textildesign-Netzwerkes (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, 232 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.

79,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K.
8
9783639038873 - Marcus Winkler: Electronic Business in traditionellen Strukturen
Marcus Winkler

Electronic Business in traditionellen Strukturen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639038873 bzw. 3639038878, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, Shipping in 1-2 weeks.
*Electronic Business in traditionellen Strukturen* - Neue Dienste als Wegbereiter der Kooperation am Beispiel eines Textildesign-Netzwerkes / Taschenbuch für 79 € / Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft.
Lade…