Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA: Die Übertragung des Lizenzcharakters von der Gruppe junger Frauen 16 bis 29 Jahre auf Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren.
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 50,32 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,35 (vom 06.04.2013)
1
9783639038927 - Müller, Isabel: Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA
Müller, Isabel

Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639038927 bzw. 3639038924, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Möglichkeit des Zielgruppenwechsels eines bereits bestehenden Lizenzcharakters, am Beispiel der koreanischen Comicfigur PUCCA, die 2003 den deutschen Markt eroberte. Beginnend mit einem einführenden Teil zum Thema Lizenzen, widmet sich die Arbeit kurz der bestehenden Zielgruppe, um im Hauptteil die neue Zielgruppe zu analysieren: die Lebenssituation der Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, sowie ihr mediales Verhalten, werden untersucht, da ermittelt werden soll, ob eine TV-Serie des Licensingcharakters gefallen könnte. Daneben wird reflektiert, welchen Einflussfaktoren Kinder im 21. Jahrhundert unterliegen. Ebenso werden wirtschaftliche Determinanten, welche den Erfolg eines Lizenzcharakters bedingen, unter die Lupe genommen: dies erfordert sowohl einen Ausflug in den deutschen Werbemarkt, als auch die Untersuchung der Reaktion und Akzeptanz von Werbung in der Kinderzielgruppe. Praxisbezug bietet der letzte Teil der Arbeit, welcher sich der Analyse der PUCCA TV-Serie und den vorkommenden Charakteren widmet und eine beispielhafte Markenstrategie zum Roll-out des Charakters in der jungen Zielgruppe beschreibt.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639038927 - Isabel Müller: Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA
Isabel Müller

Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639038927 bzw. 3639038924, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Möglichkeit des Zielgruppenwechsels eines bereits bestehenden Lizenzcharakters, am Beispiel der koreanischen Comicfigur PUCCA, die 2003 den deutschen Markt eroberte.Beginnend mit einem einführenden Teil zum Thema Lizenzen, widmet sich die Arbeit kurz der bestehenden Zielgruppe, um im Hauptteil die neue Zielgruppe zu analysieren: die Lebenssituation der Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, sowie ihr mediales Verhalten, werden untersucht, da ermittelt werden soll, ob eine TV-Serie des Licensingcharakters gefallen könnte. Daneben wird reflektiert, welchen Einflussfaktoren Kinder im 21. Jahrhundert unterliegen.Ebenso werden wirtschaftliche Determinanten, welche den Erfolg eines Lizenzcharakters bedingen, unter die Lupe genommen: dies erfordert sowohl einen Ausflug in den deutschen Werbemarkt, als auch die Untersuchung der Reaktion und Akzeptanz von Werbung in der Kinderzielgruppe.Praxisbezug bietet der letzte Teil der Arbeit, welchersich der Analyse der PUCCA TV-Serie und den vorkommenden Charakteren widmet und eine beispielhafte Markenstrategie zum Roll-out des Charakters in der jungen Zielgruppe beschreibt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
3
9783639038927 - Isabel Müller: Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA
Isabel Müller

Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639038927 bzw. 3639038924, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Möglichkeit des Zielgruppenwechsels eines bereits bestehenden Lizenzcharakters, am Beispiel der koreanischen Comicfigur PUCCA, die 2003 den deutschen Markt eroberte. Beginnend mit einem einführenden Teil zum Thema Lizenzen, widmet sich die Arbeit kurz der bestehenden Zielgruppe, um im Hauptteil die neue Zielgruppe zu analysieren: die Lebenssituation der Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, sowie ihr mediales Verhalten, werden untersucht, da ermittelt werden soll, ob eine TV-Serie des Licensingcharakters gefallen könnte. Daneben wird reflektiert, welchen Einflussfaktoren Kinder im 21. Jahrhundert unterliegen. Ebenso werden wirtschaftliche Determinanten, welche den Erfolg eines Lizenzcharakters bedingen, unter die Lupe genommen: dies erfordert sowohl einen Ausflug in den deutschen Werbemarkt, als auch die Untersuchung der Reaktion und Akzeptanz von Werbung in der Kinderzielgruppe. Praxisbezug bietet der letzte Teil der Arbeit, welcher sich der Analyse der PUCCA TV-Serie und den vorkommenden Charakteren widmet und eine beispielhafte Markenstrategie zum Roll-out des Charakters in der jungen Zielgruppe beschreibt. 112 pp. Deutsch.
4
9783639038927 - Isabel Müller: Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA
Isabel Müller

Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639038927 bzw. 3639038924, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vorliegende Arbeit beschäftigt sich mit der Möglichkeit des Zielgruppenwechsels eines bereits bestehenden Lizenzcharakters, am Beispiel der koreanischen Comicfigur PUCCA, die 2003 den deutschen Markt eroberte. Beginnend mit einem einführenden Teil zum Thema Lizenzen, widmet sich die Arbeit kurz der bestehenden Zielgruppe, um im Hauptteil die neue Zielgruppe zu analysieren: die Lebenssituation der Kinder im Alter von 6 bis 12 Jahren, sowie ihr mediales Verhalten, werden untersucht, da ermittelt werden soll, ob eine TV-Serie des Licensingcharakters gefallen könnte. Daneben wird reflektiert, welchen Einflussfaktoren Kinder im 21. Jahrhundert unterliegen. Ebenso werden wirtschaftliche Determinanten, welche den Erfolg eines Lizenzcharakters bedingen, unter die Lupe genommen: dies erfordert sowohl einen Ausflug in den deutschen Werbemarkt, als auch die Untersuchung der Reaktion und Akzeptanz von Werbung in der Kinderzielgruppe. Praxisbezug bietet der letzte Teil der Arbeit, welcher sich der Analyse der PUCCA TV-Serie und den vorkommenden Charakteren widmet und eine beispielhafte Markenstrategie zum Roll-out des Charakters in der jungen Zielgruppe beschreibt. 112 pp. Deutsch.
5
9783639038927 - Müller, Isabel: Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA
Müller, Isabel

Zielgruppenerweiterung eines lizenzierten Charakters am Beispiel PUCCA (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639038927 bzw. 3639038924, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 3,49 = 52,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…