Kundenkarten: Ein Instrument der Unternehmenskommunikation
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,56 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Kundenkarten (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639040975 bzw. 363904097X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, dass sie auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen müssen, um sie an ihr Unternehmen binden zu können und somit am Markt konkurrenzfähig zu sein. Doch wie können die Unternehmen die Wünsche ihrer Kunden in Erfahrung bringenNach einem Einblick in die Unternehmenskommunikation und deren Stellung im Marketing werden verschiedene Ansätze und Determinanten der Kundenbindung beschrieben. Unter Betrachtung der Ziele, Funktionen, Leistungen und Vor- und Nachteile von Kundenkarten wird die Frage aufgeworfen, inwieweit verschiedene Kundenkarten die Kundenbindung beeinflussen. Abschliend findet eine Bewertung des Instruments Kundenkarte und dessen Zukunftsperspektive statt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, dass sie auf die Wünsche ihrer Kunden eingehen müssen, um sie an ihr Unternehmen binden zu können und somit am Markt konkurrenzfähig zu sein. Doch wie können die Unternehmen die Wünsche ihrer Kunden in Erfahrung bringenNach einem Einblick in die Unternehmenskommunikation und deren Stellung im Marketing werden verschiedene Ansätze und Determinanten der Kundenbindung beschrieben. Unter Betrachtung der Ziele, Funktionen, Leistungen und Vor- und Nachteile von Kundenkarten wird die Frage aufgeworfen, inwieweit verschiedene Kundenkarten die Kundenbindung beeinflussen. Abschliend findet eine Bewertung des Instruments Kundenkarte und dessen Zukunftsperspektive statt. - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
2
Kundenkarten
DE PB NW
ISBN: 9783639040975 bzw. 363904097X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, dass sie auf die WÃnsche ihrer Kunden eingehen mÃssen, um sie an ihr Unternehmen binden zu kÃnnen und somit am Markt konkurrenzfÃhig zu sein. Doch wie kÃnnen die Unternehmen die WÃnsche ihrer Kunden in Erfahrung bringen? Nach einem Einblick in die Unternehmenskommunikation und deren Stellung im Marketing werden verschiedene AnsÃtze und Determinanten der Kundenbindung beschrieben. Unter Betrachtung der Ziele, Funktionen, Leistungen und Vor- und Nachteile von Kundenkarten wird die Frage aufgeworfen, inwieweit verschiedene Kundenkarten die Kundenbindung beeinflussen. Abschließend findet eine Bewertung des Instruments "Kundenkarte" und dessen Zukunftsperspektive statt2008. 52 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, dass sie auf die WÃnsche ihrer Kunden eingehen mÃssen, um sie an ihr Unternehmen binden zu kÃnnen und somit am Markt konkurrenzfÃhig zu sein. Doch wie kÃnnen die Unternehmen die WÃnsche ihrer Kunden in Erfahrung bringen? Nach einem Einblick in die Unternehmenskommunikation und deren Stellung im Marketing werden verschiedene AnsÃtze und Determinanten der Kundenbindung beschrieben. Unter Betrachtung der Ziele, Funktionen, Leistungen und Vor- und Nachteile von Kundenkarten wird die Frage aufgeworfen, inwieweit verschiedene Kundenkarten die Kundenbindung beeinflussen. Abschließend findet eine Bewertung des Instruments "Kundenkarte" und dessen Zukunftsperspektive statt2008. 52 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Symbolbild
Kundenkarten (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639040975 bzw. 363904097X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, dass sie auf die Wönsche ihrer Kunden eingehen mössen, um sie an ihr Unternehmen binden zu können und somit am Markt konkurrenzföhig zu sein. Doch wie können die Unternehmen die Wönsche ihrer Kunden in Erfahrung bringen Nach einem Einblick in die Unternehmenskommunikation und deren Stellung im Marketing werden verschiedene Ansötze und Determinanten der Kundenbindung beschrieben. Unter Betrachtung der Ziele, Funktionen, Leistungen und Vor- und Nachteile von Kundenkarten wird die Frage aufgeworfen, inwieweit verschiedene Kundenkarten die Kundenbindung beeinflussen. Abschließend findet eine Bewertung des Instruments Kundenkarte und dessen Zukunftsperspektive statt 52 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Unternehmen haben in den letzten Jahren erkannt, dass sie auf die Wönsche ihrer Kunden eingehen mössen, um sie an ihr Unternehmen binden zu können und somit am Markt konkurrenzföhig zu sein. Doch wie können die Unternehmen die Wönsche ihrer Kunden in Erfahrung bringen Nach einem Einblick in die Unternehmenskommunikation und deren Stellung im Marketing werden verschiedene Ansötze und Determinanten der Kundenbindung beschrieben. Unter Betrachtung der Ziele, Funktionen, Leistungen und Vor- und Nachteile von Kundenkarten wird die Frage aufgeworfen, inwieweit verschiedene Kundenkarten die Kundenbindung beeinflussen. Abschließend findet eine Bewertung des Instruments Kundenkarte und dessen Zukunftsperspektive statt 52 pp. Deutsch.
4
Kundenkarten: Ein Instrument der Unternehmenskommunikation (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639040975 bzw. 363904097X, in Deutsch, 52 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2922981.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 2922981.
5
Kundenkarten: Ein Instrument der Unternehmenskommunikation (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639040975 bzw. 363904097X, in Deutsch, 52 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4041107.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 4041107.
Lade…