Snowboardevents als Impulsgeber zur Tourismusentwicklung: Erstellung eines Konzeptes zur Optimierung der langfristigen Effekte eines Snowboardevents.
5 Angebote vergleichen

Preise2012201320142015
Schnitt 49,00 50,40 49,00 63,78
Nachfrage
Bester Preis: 39,23 (vom 03.10.2013)
1
9783639043082 - Boyks, Sarah: Snowboardevents als Impulsgeber zur Tourismusentwicklung
Boyks, Sarah

Snowboardevents als Impulsgeber zur Tourismusentwicklung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639043082 bzw. 3639043081, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Snowboarden ist spätestens seit der Erklärung zur olympischen Disziplin der anerkannteste Trendsport, jedoch ist es auch eine Sportart mit der sich sehr wenig auf wissenschaftlicher Basis beschätigt worden ist. Es gibt wenig Zahlen über die Verbreitung, Quantität und Finanzstärke der Zielgruppe. In dieser Arbeit wird die Entwicklung des Sports, die Definition ihrer Szene und ihre Besonderheiten anhand verschiedener wissenschaftlicher Theorien anderer Jugenszenen beschrieben. Aufgrund der nur in Maßen verfügbaren Daten wurden viele Umfragen und Interviews mit Hobbysportlern, Profisportlern und verschiedensten Leuten aus der Branche durchgeführt. Dieses Wissen über den Snowboarder, der prämierten Tourismusdestination Laax sowie des bekanntesten europäischen Events den Burton European Open wurde als Grundlage für verschiedenste Marketing Maßnahmen zur optimalen Vermarktung und langfristigen Assoziation eines Snowboardevents formuliert. Es war mir eine Freude diese Arbeit zu schreiben und meinen Lieblingssport einmal aus der Sicht eines Wissenschaftlers zu unterleuchten.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639043082 - Sarah Boyks: Snowboardevents als Impulsgeber zur Tourismusentwicklung
Sarah Boyks

Snowboardevents als Impulsgeber zur Tourismusentwicklung (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639043082 bzw. 3639043081, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Snowboarden ist spätestens seit der Erklärung zur olympischen Disziplin der anerkannteste Trendsport, jedoch ist es auch eine Sportart mit der sich sehr wenig auf wissenschaftlicher Basis beschätigt worden ist. Es gibt wenig Zahlen über die Verbreitung, Quantität und Finanzstärke der Zielgruppe. In dieser Arbeit wird die Entwicklung des Sports, die Definition ihrer Szene und ihre Besonderheiten anhand verschiedener wissenschaftlicher Theorien anderer Jugenszenen beschrieben. Aufgrund der nur in Maßen verfügbaren Daten wurden viele Umfragen und Interviews mit Hobbysportlern, Profisportlern und verschiedensten Leuten aus der Branche durchgeführt. Dieses Wissen über den Snowboarder, der prämierten Tourismusdestination Laax sowie des bekanntesten europäischen Events den Burton European Open wurde als Grundlage für verschiedenste Marketing Maßnahmen zur optimalen Vermarktung und langfristigen Assoziation eines Snowboardevents formuliert. Es war mir eine Freude diese Arbeit zu schreiben und meinen Lieblingssport einmal aus der Sicht eines Wissenschaftlers zu unterleuchten. 120 pp. Deutsch.
3
9783639043082 - Sarah Boyks: Snowboardevents als Impulsgeber zur Tourismusentwicklung: Erstellung eines Konzeptes zur Optimierung der langfristigen Effekte eines Snowboardevents.
Sarah Boyks

Snowboardevents als Impulsgeber zur Tourismusentwicklung: Erstellung eines Konzeptes zur Optimierung der langfristigen Effekte eines Snowboardevents. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639043082 bzw. 3639043081, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-30, Freigegeben: 2008-06-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4502444.
4
9783639043082 - Sarah Boyks: Snowboardevents als Impulsgeber zur Tourismusentwicklung: Erstellung eines Konzeptes zur Optimierung der langfristigen Effekte eines Snowboardevents.
Sarah Boyks

Snowboardevents als Impulsgeber zur Tourismusentwicklung: Erstellung eines Konzeptes zur Optimierung der langfristigen Effekte eines Snowboardevents. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639043082 bzw. 3639043081, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-30, Freigegeben: 2008-06-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2845535.
5
9783639043082 - Boyks, Sarah; Boyks, Sarah: Snowboardevents Als Impulsgeber Zur Tourismusentwicklung: Erstellung Eines Konzeptes Zur Optimierung Der Langfristigen Effekte Eines Snowboardevents.
Boyks, Sarah; Boyks, Sarah

Snowboardevents Als Impulsgeber Zur Tourismusentwicklung: Erstellung Eines Konzeptes Zur Optimierung Der Langfristigen Effekte Eines Snowboardevents. (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639043082 bzw. 3639043081, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

108,11 + Versand: 8,12 = 116,23
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
120 pages. German language. 8.58x5.83x0.24 inches. In Stock.
Lade…