Corporate Governance: Ihr Beitrag zur Steigerung der Glaubwürdigkeit eines Unternehmens gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 82,02 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Corporate Governance
DE PB NW
ISBN: 9783639043228 bzw. 3639043227, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Corporate Governance hat in den letzten Jahren immens an Bedeutung gewonnen. Nicht zuletzt wurde diese Entwicklung durch die vielen Diskussionen unterstützt, die nach zahlreichen, in den Medien zu verfolgenden Wirtschaftsereignissen entfacht sind. In Februar 2002 wurde der Deutscher Corporate Governance Kodex vorgestellt. Übt sein Befolgen Einfluss auf die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens aus? Welche Anspruchsgruppen sind betroffen? Die Grundzüge des Kodex werden dargestellt sowie der Begriff der Corporate Social Responsibility, um mögliche Themenzusammenhänge zu verdeutlichen. Desweiteren werden diverse Verhaltensstrategien gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen vorgestellt. Der Glaube an eine positive Wirkung des Kodex und eine steigende Akzeptanz der freiwilligen Regeln ist ungebrochen. Jedoch darf es nicht nur bei dem Glauben bleiben. Die Corporate Governance Regeln sollten konsequent umgesetzt und befolgt werden. Es kommt auf das jeweilige Unternehmen an, an das sich unter anderem auch dieses Buch richtet, welche Voraussetzungen für die Richtlinien und ihre Umsetzung geschaffen werden.2008. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Corporate Governance hat in den letzten Jahren immens an Bedeutung gewonnen. Nicht zuletzt wurde diese Entwicklung durch die vielen Diskussionen unterstützt, die nach zahlreichen, in den Medien zu verfolgenden Wirtschaftsereignissen entfacht sind. In Februar 2002 wurde der Deutscher Corporate Governance Kodex vorgestellt. Übt sein Befolgen Einfluss auf die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens aus? Welche Anspruchsgruppen sind betroffen? Die Grundzüge des Kodex werden dargestellt sowie der Begriff der Corporate Social Responsibility, um mögliche Themenzusammenhänge zu verdeutlichen. Desweiteren werden diverse Verhaltensstrategien gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen vorgestellt. Der Glaube an eine positive Wirkung des Kodex und eine steigende Akzeptanz der freiwilligen Regeln ist ungebrochen. Jedoch darf es nicht nur bei dem Glauben bleiben. Die Corporate Governance Regeln sollten konsequent umgesetzt und befolgt werden. Es kommt auf das jeweilige Unternehmen an, an das sich unter anderem auch dieses Buch richtet, welche Voraussetzungen für die Richtlinien und ihre Umsetzung geschaffen werden.2008. 72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Corporate Governance (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639043228 bzw. 3639043227, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Corporate Governance hat in den letzten Jahren immens an Bedeutung gewonnen. Nicht zuletzt wurde diese Entwicklung durch die vielen Diskussionen unterstützt, die nach zahlreichen, in den Medien zu verfolgenden Wirtschaftsereignissen entfacht sind. Im Februar 2002 wurde der Deutscher CorporateGovernance Kodex vorgestellt. Übt sein Befolgen Einfluss auf die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens aus Welche Anspruchsgruppen sind betroffen Die Grundzüge des Kodex werden dargestellt sowie der Begriff der Corporate Social Responsibility, ummögliche Themenzusammenhänge zu verdeutlichen. Des weiteren werden diverse Verhaltensstrategien gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen vorgestellt. Der Glaube an eine positive Wirkung des Kodex und eine steigende Akzeptanz der freiwilligen Regeln ist ungebrochen. Jedoch darf es nicht nur bei dem Glauben bleiben. Die Corporate Governance Regeln sollten konsequent umgesetzt und befolgt werden. Es kommt auf das jeweilige Unternehmen an, an das sich unter anderem auch dieses Buch richtet, welche Voraussetzungen für die Richtlinien und ihre Umsetzung geschaffen werden. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Corporate Governance hat in den letzten Jahren immens an Bedeutung gewonnen. Nicht zuletzt wurde diese Entwicklung durch die vielen Diskussionen unterstützt, die nach zahlreichen, in den Medien zu verfolgenden Wirtschaftsereignissen entfacht sind. Im Februar 2002 wurde der Deutscher CorporateGovernance Kodex vorgestellt. Übt sein Befolgen Einfluss auf die Glaubwürdigkeit eines Unternehmens aus Welche Anspruchsgruppen sind betroffen Die Grundzüge des Kodex werden dargestellt sowie der Begriff der Corporate Social Responsibility, ummögliche Themenzusammenhänge zu verdeutlichen. Des weiteren werden diverse Verhaltensstrategien gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen vorgestellt. Der Glaube an eine positive Wirkung des Kodex und eine steigende Akzeptanz der freiwilligen Regeln ist ungebrochen. Jedoch darf es nicht nur bei dem Glauben bleiben. Die Corporate Governance Regeln sollten konsequent umgesetzt und befolgt werden. Es kommt auf das jeweilige Unternehmen an, an das sich unter anderem auch dieses Buch richtet, welche Voraussetzungen für die Richtlinien und ihre Umsetzung geschaffen werden. 72 pp. Deutsch.
3
Corporate Governance: Ihr Beitrag zur Steigerung der Glaubwürdigkeit einesUnternehmens gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639043228 bzw. 3639043227, in Deutsch, 72 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5278607.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 5278607.
4
Corporate Governance: Ihr Beitrag zur Steigerung der Glaubwürdigkeit einesUnternehmens gegenüber unterschiedlichen Anspruchsgruppen (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639043228 bzw. 3639043227, in Deutsch, 72 Seiten, Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6051572.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Broschiert, Label: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-10-22, Studio: Vdm Verlag Dr. Müller E.K. Verkaufsrang: 6051572.
5
Corporate Governance (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639043228 bzw. 3639043227, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…