PR-Erfolgskontrolle: Grenzbereiche interner und externer Unternehmenskommunikation
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 108,03 64,33 79,48
Nachfrage
Bester Preis: 46,00 (vom 27.09.2014)
1
9783639043273 - Christina Eistert: PR-Erfolgskontrolle
Christina Eistert

PR-Erfolgskontrolle (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639043273 bzw. 3639043278, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der Unternehmen ist es, mittels einer maßgeschneiderten Kommunikation zum Unternehmenserfolg beizutragen. Die Entwicklungen in den letzten Jahren zeigen, dass auch in Deutschland immer mehr Vorstände objektive Kriterien für den Erfolg ihrer PR-Abteilung verlangen: PR-Etats brauchen eine Rechtfertigung durch den Nachweis von Erfolgswirkungen. Doch nicht nur die Legitimation von PR-Budgets macht Evaluation erforderlich. Professionelle Kommunikationsarbeit setzt eine permanente Analyse der einzelnen Maßnahmen voraus. Die Autorin gibt einführend einen Überblick über begriffliche Grundlagen und Theorien der Unternehmenskommunikation, speziell für den Teilbereich der PR. Rechercheergebnissen zum Grenzbereich der internen und externen Unternehmenskommunikation mit Studenten werden vorgestellt, bevor die für das Fallbeispiel relevanten Aspekte und Methoden der PR-Erfolgskontrolle präsentiert werden. Ausgewählte Methoden der in der Literatur diskutierten Erfolgskontrolle werden in den Fallbeispielen empirisch angewendet. Das Buch richtet sich an Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation sowie Personaler diverser Unternehmen, interessierte Praktiker sowie Studierende. 160 pp. Deutsch.
2
9783639043273 - Christina Eistert: PR-Erfolgskontrolle
Christina Eistert

PR-Erfolgskontrolle (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639043273 bzw. 3639043278, in Deutsch, Vdm Verlag Sep 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel der Unternehmen ist es, mittels einer maßgeschneiderten Kommunikation zum Unternehmenserfolg beizutragen. Die Entwicklungen in den letzten Jahren zeigen, dass auch in Deutschland immer mehr Vorstände objektive Kriterien für den Erfolg ihrer PR-Abteilung verlangen: PR-Etats brauchen eine Rechtfertigung durch den Nachweis von Erfolgswirkungen. Doch nicht nur die Legitimation von PR-Budgets macht Evaluation erforderlich. Professionelle Kommunikationsarbeit setzt eine permanente Analyse der einzelnen Maßnahmen voraus. Die Autorin gibt einführend einen Überblick über begriffliche Grundlagen und Theorien der Unternehmenskommunikation, speziell für den Teilbereich der PR. Rechercheergebnissen zum Grenzbereich der internen und externen Unternehmenskommunikation mit Studenten werden vorgestellt, bevor die für das Fallbeispiel relevanten Aspekte und Methoden der PR-Erfolgskontrolle präsentiert werden. Ausgewählte Methoden der in der Literatur diskutierten Erfolgskontrolle werden in den Fallbeispielen empirisch angewendet. Das Buch richtet sich an Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation sowie Personaler diverser Unternehmen, interessierte Praktiker sowie Studierende. 160 pp. Deutsch.
3
9783639043273 - Eistert, Christina: PR-Erfolgskontrolle
Eistert, Christina

PR-Erfolgskontrolle

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639043273 bzw. 3639043278, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ziel der Unternehmen ist es, mittels einer maßgeschneiderten Kommunikation zum Unternehmenserfolg beizutragen. Die Entwicklungen in den letzten Jahren zeigen, dass auch in Deutschland immer mehr Vorstände objektive Kriterien für den Erfolg ihrer PR-Abteilung verlangen: PR-Etats brauchen eine Rechtfertigung durch den Nachweis von Erfolgswirkungen. Doch nicht nur die Legitimation von PR-Budgets macht Evaluation erforderlich. Professionelle Kommunikationsarbeit setzt eine permanente Analyse der einzelnen Maßnahmen voraus. Die Autorin gibt einführend einen Überblick über begriffliche Grundlagen und Theorien der Unternehmenskommunikation, speziell für den Teilbereich der PR. Rechercheergebnissen zum Grenzbereich der internen und externen Unternehmenskommunikation mit Studenten werden vorgestellt, bevor die für das Fallbeispiel relevanten Aspekte und Methoden der PR-Erfolgskontrolle präsentiert werden. Ausgewählte Methoden der in der Literatur diskutierten Erfolgskontrolle werden in den Fallbeispielen empirisch angewendet. Das Buch richtet sich an Mitarbeiter der Unternehmenskommunikation sowie Personaler diverser Unternehmen, interessierte Praktiker sowie Studierende.2008. 124 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639043273 - Christina Eistert: PR-Erfolgskontrolle: Grenzbereiche interner und externer Unternehmenskommunikation
Christina Eistert

PR-Erfolgskontrolle: Grenzbereiche interner und externer Unternehmenskommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639043273 bzw. 3639043278, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

46,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-30, Freigegeben: 2008-06-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5872282.
5
9783639043273 - Eistert, Christina; Eistert, Christina: Pr-Erfolgskontrolle: Grenzbereiche Interner Und Externer Unternehmenskommunikation
Eistert, Christina; Eistert, Christina

Pr-Erfolgskontrolle: Grenzbereiche Interner Und Externer Unternehmenskommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639043273 bzw. 3639043278, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

147,40 + Versand: 8,19 = 155,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
124 pages. German language. 8.58x5.91x0.39 inches. In Stock.
Lade…