Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen: Grundlagen, Strategieentwicklungsprozess und -phasen, Fallbeispiele
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162018
Schnitt 63,48 59,00 59,00 59,00 66,26
Nachfrage
Bester Preis: 43,90 (vom 06.04.2013)
1
9783639043440 - Julia Humer: Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen
Julia Humer

Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639043440 bzw. 3639043448, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Als strategische Wettbewerbseinheiten müssen Destinationen strategisch geführt und entwickelt werden. Die Strategieentwicklung wird zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor, durch den sich Destinationen von ihren Mitbewerbern bereits in der Planungsphase abgrenzen können. Ebenso verhält es sich bei themenorientierten Destinationen, die durch die Spezialisierung auf ein Hauptthema gekennzeichnet sind, eine zielgruppenorientierte Gestaltung der Dienstleistungskette ermöglichen und eine dem Thema entsprechend qualifizierte Kooperation der Leistungsträger erfordern. Die Arbeit stellt die Vorgehensweise des Strategieentwicklungsprozesses von Destinationen theoretisch und praktisch dar. Anhand von Fallbeispielen aus Oberösterreich werden Schwerpunkte wie die Themenorientierung, der Strategieentwicklungsprozess und dessen kritische Erfolgsfaktoren mittels Experteninterviews empirisch untersucht. Die Arbeit richtet sich an Tourismusorganisationen, -verbände und -unternehmen jeder Art, (Destination) Manager, Unternehmensberater und (touristische) Entscheidungsträger. Kurz: an all jene, die sich mit Strategieentwicklung und der Strukturierung einer Destination beschäftigen. 140 pp. Deutsch.
2
9783639043440 - Humer, Julia: Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen
Humer, Julia

Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639043440 bzw. 3639043448, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Als strategische Wettbewerbseinheiten müssen Destinationen strategisch geführt und entwickelt werden. Die Strategieentwicklung wird zu einem entscheidenden Erfolgsfaktor, durch den sich Destinationen von ihren Mitbewerbern bereits in der Planungsphase abgrenzen können. Ebenso verhält es sich bei themenorientierten Destinationen, die durch die Spezialisierung auf ein Hauptthema gekennzeichnet sind, eine zielgruppenorientierte Gestaltung der Dienstleistungskette ermöglichen und eine dem Thema entsprechend qualifizierte Kooperation der Leistungsträger erfordern. Die Arbeit stellt die Vorgehensweise des Strategieentwicklungsprozesses von Destinationen theoretisch und praktisch dar. Anhand von Fallbeispielen aus Oberösterreich werden Schwerpunkte wie die Themenorientierung, der Strategieentwicklungsprozess und dessen kritische Erfolgsfaktoren mittels Experteninterviews empirisch untersucht. Die Arbeit richtet sich an Tourismusorganisationen, -verbände und -unternehmen jeder Art, (Destination) Manager, Unternehmensberater und (touristische) Entscheidungsträger. Kurz: an all jene, die sich mit Strategieentwicklung und der Strukturierung einer Destination beschäftigen.2008. 140 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639043440 - Julia Humer: Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen: Grundlagen, Strategieentwicklungsprozess und -phasen, Fallbeispiele
Julia Humer

Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen: Grundlagen, Strategieentwicklungsprozess und -phasen, Fallbeispiele (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639043440 bzw. 3639043448, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-09, Freigegeben: 2008-07-09, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 6546337.
4
9783639043440 - Julia Humer: Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen
Julia Humer

Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639043440 bzw. 3639043448, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

66,26 ($ 79,31)¹ + Versand: 14,16 ($ 16,95)¹ = 80,42 ($ 96,26)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days, tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, moscho-group.
Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
5
9783639043440 - Humer, Julia: Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen
Humer, Julia

Strategieentwicklung von themenorientierten Destinationen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639043440 bzw. 3639043448, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3639043448.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…