Transformierte Öffentlichkeit - Aufdringliche Privatheit
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 47,90 | € 47,42 | € 46,50 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Wallner, C: Transformierte Öffentlichkeit - Aufdringliche Pr
DE NW
ISBN: 9783639043624 bzw. 3639043626, in Deutsch, VDM, neu.
Die Analyse geht von der Beobachtung aus, dass Öffentlichkeit und Privatheit hinsichtlich des Handelns und des sozialen Raumes in Veränderung begriffen sind. Historische und kultursoziologische Aufarbeitungen der Begrifflichkeiten und theoretischen Annäherungen bilden die Grundlage für die Diskussion ausgewählter Bereiche des Kommunikationsverhaltens und ihrer Veränderungen. Die zentrale Frage ist dabei, welche Veränderung die durch soziales Handeln konstituierte Öffentlichkeit erfährt und was dies für das gegenwärtige gesellschaftliche Verständnis von Öffentlichkeit und Privatheit bedeutet. Über die Verbindung von sozialem Handeln, sozialem Raum und dem Öffentlichkeitsbegriff wird die Transformation von Öffentlichkeit in den, vom geographischen Raum unabhängigen, virtuellen Raum nachvollziehbar. Damit hängen Veränderungen des sozialen Handelns und eine Aufdringlichkeit der Privatheit zusammen, durch die der Raum beliebig als privater funktionalisiert wird und sich das Verständnis von Öffentlichkeit grundlegend verändert. Das Buch richtet sich an ein soziologisch und kommunikationswissenschaftlich interessiertes Fachpublikum. 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Transformierte Öffentlichkeit - Aufdringliche Privatheit
DE PB NW
ISBN: 9783639043624 bzw. 3639043626, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Analyse geht von der Beobachtung aus, dass Öffentlichkeit und Privatheit hinsichtlich des Handelns und des sozialen Raumes in Veränderung begriffen sind. Historische und kultursoziologische Aufarbeitungen der Begrifflichkeiten und theoretischen Annäherungen bilden die Grundlage für die Diskussion ausgewählter Bereiche des Kommunikationsverhaltens und ihrer Veränderungen. Die zentrale Frage ist dabei, welche Veränderung die durch soziales Handeln konstituierte Öffentlichkeit erfährt und was dies für das gegenwärtige gesellschaftliche Verständnis von Öffentlichkeit und Privatheit bedeutet. Über die Verbindung von sozialem Handeln, sozialem Raum und dem Öffentlichkeitsbegriff wird die Transformation von Öffentlichkeit in den, vom geographischen Raum unabhängigen, virtuellen Raum nachvollziehbar. Damit hängen Veränderungen des sozialen Handelns und eine Aufdringlichkeit der Privatheit zusammen, durch die der Raum beliebig als privater funktionalisiert wird und sich das Verständnis von Öffentlichkeit grundlegend verändert. Das Buch richtet sich an ein soziologisch und kommunikationswissenschaftlich interessiertes Fachpublikum.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Analyse geht von der Beobachtung aus, dass Öffentlichkeit und Privatheit hinsichtlich des Handelns und des sozialen Raumes in Veränderung begriffen sind. Historische und kultursoziologische Aufarbeitungen der Begrifflichkeiten und theoretischen Annäherungen bilden die Grundlage für die Diskussion ausgewählter Bereiche des Kommunikationsverhaltens und ihrer Veränderungen. Die zentrale Frage ist dabei, welche Veränderung die durch soziales Handeln konstituierte Öffentlichkeit erfährt und was dies für das gegenwärtige gesellschaftliche Verständnis von Öffentlichkeit und Privatheit bedeutet. Über die Verbindung von sozialem Handeln, sozialem Raum und dem Öffentlichkeitsbegriff wird die Transformation von Öffentlichkeit in den, vom geographischen Raum unabhängigen, virtuellen Raum nachvollziehbar. Damit hängen Veränderungen des sozialen Handelns und eine Aufdringlichkeit der Privatheit zusammen, durch die der Raum beliebig als privater funktionalisiert wird und sich das Verständnis von Öffentlichkeit grundlegend verändert. Das Buch richtet sich an ein soziologisch und kommunikationswissenschaftlich interessiertes Fachpublikum.2008. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
Transformierte Öffentlichkeit - Aufdringliche Privatheit (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639043624 bzw. 3639043626, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Dez 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Analyse geht von der Beobachtung aus, dass Öffentlichkeit und Privatheit hinsichtlich des Handelns und des sozialen Raumes in Veränderung begriffen sind. Historische und kultursoziologische Aufarbeitungen der Begrifflichkeiten und theoretischen Annäherungen bilden die Grundlage für die Diskussion ausgewählter Bereiche des Kommunikationsverhaltens und ihrer Veränderungen. Die zentrale Frage ist dabei, welche Veränderung die durch soziales Handeln konstituierte Öffentlichkeit erfährt und was dies für das gegenwärtige gesellschaftliche Verständnis von Öffentlichkeit und Privatheit bedeutet. Über die Verbindung von sozialem Handeln, sozialem Raum und dem Öffentlichkeitsbegriff wird die Transformation von Öffentlichkeit in den, vom geographischen Raum unabhängigen, virtuellen Raum nachvollziehbar. Damit hängen Veränderungen des sozialen Handelns und eine Aufdringlichkeit der Privatheit zusammen, durch die der Raum beliebig als privater funktionalisiert wird und sich das Verständnis von Öffentlichkeit grundlegend verändert. Das Buch richtet sich an ein soziologisch und kommunikationswissenschaftlich interessiertes Fachpublikum. 120 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Analyse geht von der Beobachtung aus, dass Öffentlichkeit und Privatheit hinsichtlich des Handelns und des sozialen Raumes in Veränderung begriffen sind. Historische und kultursoziologische Aufarbeitungen der Begrifflichkeiten und theoretischen Annäherungen bilden die Grundlage für die Diskussion ausgewählter Bereiche des Kommunikationsverhaltens und ihrer Veränderungen. Die zentrale Frage ist dabei, welche Veränderung die durch soziales Handeln konstituierte Öffentlichkeit erfährt und was dies für das gegenwärtige gesellschaftliche Verständnis von Öffentlichkeit und Privatheit bedeutet. Über die Verbindung von sozialem Handeln, sozialem Raum und dem Öffentlichkeitsbegriff wird die Transformation von Öffentlichkeit in den, vom geographischen Raum unabhängigen, virtuellen Raum nachvollziehbar. Damit hängen Veränderungen des sozialen Handelns und eine Aufdringlichkeit der Privatheit zusammen, durch die der Raum beliebig als privater funktionalisiert wird und sich das Verständnis von Öffentlichkeit grundlegend verändert. Das Buch richtet sich an ein soziologisch und kommunikationswissenschaftlich interessiertes Fachpublikum. 120 pp. Deutsch.
4
Transformierte Öffentlichkeit - Aufdringliche Privatheit: Eine soziologische Analyse des Kommunikationsverhaltens im sozialen Raum (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639043624 bzw. 3639043626, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5054958.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5054958.
5
Transformierte Öffentlichkeit - Aufdringliche Privatheit: Eine soziologische Analyse des Kommunikationsverhaltens im sozialen Raum (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639043624 bzw. 3639043626, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5847770.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5847770.
6
Transformierte Öffentlichkeit - Aufdringliche Privatheit: Eine soziologische Analyse des Kommunikationsverhaltens im sozialen Raum (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639043624 bzw. 3639043626, in Deutsch, 120 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5847770.
Von Händler/Antiquariat, axeldm.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 5847770.
7
Transformierte Öffentlichkeit - Aufdringliche Privatheit
~DE PB NW
ISBN: 3639043626 bzw. 9783639043624, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Transformierte Öffentlichkeit - Aufdringliche Privatheit ab 49 € als Taschenbuch: Eine soziologische Analyse des Kommunikationsverhaltens im sozialen Raum. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Politikwissenschaft,.
Lade…