Change-Management und Kommunikation: Eine Fallstudie aus der Unternehmenspraxis (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 58,87 58,59 46,39 67,59
Nachfrage
Bester Preis: 4,12 (vom 29.08.2015)
1
9783639043686 - Sandra Mies: Change-Management und Kommunikation: Eine Fallstudie aus der Unternehmenspraxis (German Edition)
Sandra Mies

Change-Management und Kommunikation: Eine Fallstudie aus der Unternehmenspraxis (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639043686 bzw. 3639043685, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

73,21 ($ 79,85)¹ + Versand: 10,98 ($ 11,98)¹ = 84,19 ($ 91,83)¹
unverbindlich

Nuevo de: $73.95 (7 Ofrece)
Utilizado de: $143.87 (1 Ofrece)
Ver más 8 Ofertas en Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Welt im Wandel: Das Umfeld von Unternehmens verändert sich ständig, ist dynamisch und wird immer komplexer. Wandel wird zu einer Konstante, zu einer ständigen Erscheinung, die sich in immer schnelleren Bahnen vollzieht und Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Offenheit gegenüber Veränderungen kann daher als zentraler Erfolgsfaktor für die Überlebensfähigkeit von Unternehmen in der heutigen Welt angesehen werden. Die Aufgabe, den Unternehmenswandel zu planen, zu organisieren und letztendlich zu realisieren, obliegt dem Change-Management. Dabei spielt die Kommunikation von Veränderungen eine besondere Rolle - sowohl intern als auch extern. Diese Fallstudie stellt ein Beispiel für die Umsetzung von Veränderungsvorhaben in der unternehmerischen Praxis dar und strebt aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht eine Verknüpfung von Theorie und Praxis an. Paperback, Etiqueta: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Grupo de producto: Book, Publicado: 2008-07-21, Fecha de lanzamiento: 2008-07-21, Estudio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639043686 - Sandra Mies: Change-Management und Kommunikation: Eine Fallstudie aus der Unternehmenspraxis (German Edition)
Sandra Mies

Change-Management und Kommunikation: Eine Fallstudie aus der Unternehmenspraxis (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639043686 bzw. 3639043685, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

131,90 ($ 143,87)¹ + Versand: 15,54 ($ 16,95)¹ = 147,44 ($ 160,82)¹
unverbindlich

Nuevo de: $73.95 (7 Ofrece)
Utilizado de: $143.87 (1 Ofrece)
Ver más 8 Ofertas en Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Red Rhino.
Welt im Wandel: Das Umfeld von Unternehmens verändert sich ständig, ist dynamisch und wird immer komplexer. Wandel wird zu einer Konstante, zu einer ständigen Erscheinung, die sich in immer schnelleren Bahnen vollzieht und Unternehmen immer wieder vor neue Herausforderungen stellt. Offenheit gegenüber Veränderungen kann daher als zentraler Erfolgsfaktor für die Überlebensfähigkeit von Unternehmen in der heutigen Welt angesehen werden. Die Aufgabe, den Unternehmenswandel zu planen, zu organisieren und letztendlich zu realisieren, obliegt dem Change-Management. Dabei spielt die Kommunikation von Veränderungen eine besondere Rolle - sowohl intern als auch extern. Diese Fallstudie stellt ein Beispiel für die Umsetzung von Veränderungsvorhaben in der unternehmerischen Praxis dar und strebt aus kommunikationswissenschaftlicher Sicht eine Verknüpfung von Theorie und Praxis an. Paperback, Etiqueta: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Grupo de producto: Book, Publicado: 2008-07-21, Fecha de lanzamiento: 2008-07-21, Estudio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
9783639043686 - Sandra Mies: Change-Management und Kommunikation: Eine Fallstudie aus der Unternehmenspraxis
Sandra Mies

Change-Management und Kommunikation: Eine Fallstudie aus der Unternehmenspraxis (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639043686 bzw. 3639043685, in Deutsch, 168 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

67,35 (£ 57,00)¹ + Versand: 7,07 (£ 5,98)¹ = 74,42 (£ 62,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639043686 - Sandra Mies: Change-Management und Kommunikation
Sandra Mies

Change-Management und Kommunikation (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE US

ISBN: 9783639043686 bzw. 3639043685, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, gebraucht.

51,00 ($ 55,63)¹ + Versand: 15,54 ($ 16,95)¹ = 66,54 ($ 72,58)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 4-5 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639043686 - Change-Management und Kommunikation Eine Fallstudie aus der Unternehmenspra 6514

Change-Management und Kommunikation Eine Fallstudie aus der Unternehmenspra 6514 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639043686 bzw. 3639043685, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

68,00 + Versand: 1,59 = 69,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 65510 Hasenmühle,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, getbooks-de - getbooks-de-24.
Festpreisangebot.
Lade…