Bevor das Licht ausgeht: Kulturtheoretisch-empirische Studie in der Tradition des Uses and Gratifications Ansatzes zur Identifikation von Motiven der Auswahl von Kinofilmen
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 73,82 | € 68,00 | € 68,00 | € 68,00 |
Nachfrage |
1
Bevor das Licht ausgeht
DE PB NW
ISBN: 9783639043693 bzw. 3639043693, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht. Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos? Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige. Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus. Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar2008. 180 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht. Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos? Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige. Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus. Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar2008. 180 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Bevor das Licht ausgeht
DE NW
ISBN: 9783639043693 bzw. 3639043693, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht.Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos? Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige.Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus.Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar.
Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht.Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos? Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige.Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus.Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar.
3
Bevor das Licht ausgeht (2008)
DE HC NW
ISBN: 9783639043693 bzw. 3639043693, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht.Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige.Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus.Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
AHA-BUCH GmbH, [4009276].
- Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht.Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige.Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus.Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage.. Kartoniert/Broschiert.
4
Bevor das Licht ausgeht (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639043693 bzw. 3639043693, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht. Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige. Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus. Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar 180 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht. Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige. Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus. Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar 180 pp. Deutsch.
5
Bevor das Licht ausgeht (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639043693 bzw. 3639043693, in Deutsch, Vdm Verlag Jun 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht. Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige. Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus. Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar 180 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht. Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige. Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus. Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar 180 pp. Deutsch.
6
Bevor das Licht ausgeht (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639043693 bzw. 3639043693, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht. Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige. Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus. Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar 180 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Dem französischen Philosophen Jean Baudry zufolge ist es die Sehnsucht nach der ursprünglichen Sicherheit der Gebärmutter, die den Menschen ins Kino zieht. Warum aber genießen immer mehr Menschen die Zelluloid-Kost außerhalb des Kinos Offenbar gibt es neben den medienspezifischen, formbezogenen Motiven noch andere, inhaltsabhängige. Auf Basis einer umfangreichen Forschungsstudie mit mehr als 700 Befragten versucht dieses Buch, diesseits des philosophisch metaphorischen Horizonts zu ergründen, nach welchen Kriterien Rezipienten Filme selektieren, welche sie im Kino schauen. Es betrachtet die Werke des Kinos im Kontext der Medienkulturtheorie aus der Marketing-Perspektive heraus. Dies ist die freie wissenschaftliche Arbeit des Autors zur Erlangung des Grades eines Diplom-Kulturwissenschaftlers (Medien) an der Fakultät für Medien der Bauhaus-Universität Weimar 180 pp. Deutsch.
Lade…