Zur Ökonomie des User-Generated Content: Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet. (German Edition)
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Zur Ökonomie des User-Generated Content: Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet. (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639052749 bzw. 3639052749, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert; darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-17, Freigegeben: 2008-06-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert; darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-17, Freigegeben: 2008-06-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Zur Ökonomie des User-Generated Content (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639052749 bzw. 3639052749, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert; darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt. 140 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
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Zur Ökonomie des User-Generated Content (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639052749 bzw. 3639052749, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Zur Ökonomie des User-Generated Content - Nikolai Worms - 9783639052749
DE NW
ISBN: 9783639052749 bzw. 3639052749, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Nikolai Worms , Zur Ökonomie des User-Generated Content , 9783639052749
DE NW
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