Zur Ökonomie des User-Generated Content: Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet. (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 55,28 59,00 59,89
Nachfrage
Bester Preis: 38,92 (vom 06.04.2013)
1
9783639052749 - Nikolai Worms: Zur Ökonomie des User-Generated Content: Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet. (German Edition)
Nikolai Worms

Zur Ökonomie des User-Generated Content: Theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Verwertungsstrategien im Internet. (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639052749 bzw. 3639052749, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

75,86 ($ 81,00)¹ + Versand: 7,47 ($ 7,98)¹ = 83,33 ($ 88,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert; darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-06-17, Freigegeben: 2008-06-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639052749 - Nikolai Worms: Zur Ökonomie des User-Generated Content
Nikolai Worms

Zur Ökonomie des User-Generated Content (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639052749 bzw. 3639052749, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert; darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt. 140 pp. Deutsch.
3
9783639052749 - Nikolai Worms: Zur Ökonomie des User-Generated Content
Nikolai Worms

Zur Ökonomie des User-Generated Content (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639052749 bzw. 3639052749, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Die vorliegende Arbeit stellt theoretische Grundlagen nutzergenerierter Inhalte und mögliche Strategien für die ökonomische Verwertung im Internet dar. Es werden Besonderheiten von User-Generated Content analysiert; darauf aufbauend kann gezeigt werden, dass diese Besonderheiten die Strategiealternativen für die entsprechenden Unternehmen entscheidend limitieren. Nach einer Umgrenzung des Begriffs User-Generated Content wird genauer auf die Internetökonomie und die Veränderungen, die dort durch Nutzerinhalte entstehen, eingegangen. Danach wird eine Ressourcenbasis ermittelt, die für die entsprechenden Unternehmen wichtig ist, um im Anschluss, basierend auf den vorhergegangenen Kapiteln, verschiedene Strategien genauer zu untersuchen. Es findet eine Verknüpfung von Internetökonomie und Strategischem Management statt. 140 pp. Deutsch.
4
9783639052749 - Zur Ökonomie des User-Generated Content - Nikolai Worms - 9783639052749

Zur Ökonomie des User-Generated Content - Nikolai Worms - 9783639052749

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639052749 bzw. 3639052749, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 96047 Bamberg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, schoenes-lesen.
Festpreisangebot.
5
9783639052749 - Nikolai Worms , Zur Ökonomie des User-Generated Content , 9783639052749

Nikolai Worms , Zur Ökonomie des User-Generated Content , 9783639052749

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639052749 bzw. 3639052749, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
Lade…