Personalproduktion durch offenes Lernen?: Vorberufliche Sozialisation und Disziplinierung durch eine Unterrichtsmethode (German Edition)
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 58,42 | € 59,00 | € 59,00 | € 67,42 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Personalproduktion durch offenes Lernen? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639054620 bzw. 3639054628, in Deutsch, Vdm Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel dieser Arbeit war es, den zur Zeit der Verfassung überwiegend normativ geprägten Diskurs zum Thema 'Kooperatives offenes Lernen' und dessen Wirkungsweisen um einige deskriptive Facetten zu erweitern. Anhand der postmodern- organisationstheoretischen Konzepte Foucaults und anderer poststrukturalistischer AutorInnen wurde dargestellt, inwieweit kooperatives offenes Lernen, herausgelöst aus seinem Entstehungskontext und unter neoliberalistischen Vorzeichen angewendet, zur vorberuflichen Sozialisation beitragen kann. Speziell wurde untersucht, inwiefern diese Unterrichtsmethode auf personalwirtschaftliche Praktiken vorbereitet und die Entstehung bestimmter neoliberalistisch geprägter ArbeitnehmerInnentypen begünstigt. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ziel dieser Arbeit war es, den zur Zeit der Verfassung überwiegend normativ geprägten Diskurs zum Thema 'Kooperatives offenes Lernen' und dessen Wirkungsweisen um einige deskriptive Facetten zu erweitern. Anhand der postmodern- organisationstheoretischen Konzepte Foucaults und anderer poststrukturalistischer AutorInnen wurde dargestellt, inwieweit kooperatives offenes Lernen, herausgelöst aus seinem Entstehungskontext und unter neoliberalistischen Vorzeichen angewendet, zur vorberuflichen Sozialisation beitragen kann. Speziell wurde untersucht, inwiefern diese Unterrichtsmethode auf personalwirtschaftliche Praktiken vorbereitet und die Entstehung bestimmter neoliberalistisch geprägter ArbeitnehmerInnentypen begünstigt. 140 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Personalproduktion durch offenes Lernen? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639054620 bzw. 3639054628, in Deutsch, VDM Verlag Feb 2009, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel dieser Arbeit war es, den zur Zeit der Verfassung überwiegend normativ geprägten Diskurs zum Thema 'Kooperatives offenes Lernen' und dessen Wirkungsweisen um einige deskriptive Facetten zu erweitern. Anhand der postmodern- organisationstheoretischen Konzepte Foucaults und anderer poststrukturalistischer AutorInnen wurde dargestellt, inwieweit kooperatives offenes Lernen, herausgelöst aus seinem Entstehungskontext und unter neoliberalistischen Vorzeichen angewendet, zur vorberuflichen Sozialisation beitragen kann. Speziell wurde untersucht, inwiefern diese Unterrichtsmethode auf personalwirtschaftliche Praktiken vorbereitet und die Entstehung bestimmter neoliberalistisch geprägter ArbeitnehmerInnentypen begünstigt. 140 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ziel dieser Arbeit war es, den zur Zeit der Verfassung überwiegend normativ geprägten Diskurs zum Thema 'Kooperatives offenes Lernen' und dessen Wirkungsweisen um einige deskriptive Facetten zu erweitern. Anhand der postmodern- organisationstheoretischen Konzepte Foucaults und anderer poststrukturalistischer AutorInnen wurde dargestellt, inwieweit kooperatives offenes Lernen, herausgelöst aus seinem Entstehungskontext und unter neoliberalistischen Vorzeichen angewendet, zur vorberuflichen Sozialisation beitragen kann. Speziell wurde untersucht, inwiefern diese Unterrichtsmethode auf personalwirtschaftliche Praktiken vorbereitet und die Entstehung bestimmter neoliberalistisch geprägter ArbeitnehmerInnentypen begünstigt. 140 pp. Deutsch.
3
Personalproduktion durch offenes Lernen?: Vorberufliche Sozialisation und Disziplinierung durch eine Unterrichtsmethode (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639054620 bzw. 3639054628, in Deutsch, 140 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-01-30, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
4
Personalproduktion durch offenes (2009)
~DE PB NW
ISBN: 9783639054620 bzw. 3639054628, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolbild
Personalproduktion durch offenes Lernen? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639054620 bzw. 3639054628, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, BW, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
7
Symbolbild
Personalproduktion durch offenes Lernen? (2009)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639054620 bzw. 3639054628, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…