Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das menschliche Streben nach Identität, Stil, Individualität und Zugehörigkeit (Paperback)
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Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das . Stil, Individualität und Zugehörigkeit (2008)
DE PB
ISBN: 9783639056075 bzw. 3639056078, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, Germany.
Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, leichte Lagerpsuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene Käufermassen. Das Konsumverhalten erscheint immer hybrider und die Markenbindung zunehmend geringer. Dies bedeutet, dass Marken neue Wege finden müssen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Auf Basis der aktuellen gesellschaftlichen Situation wird die Bedeutung von Marken, welche hauptsächlich Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften ist, in einen sozialen Kontext eingebettet. Bei der Markenwahl spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch das soziale Umfeld. Marken besitzen das Potenzial, sowohl Gemeinschaften zu fördern bzw. zu bilden als auch dem Streben nach Individualität gerecht zu werden. Anhand von Beispielen wird gezeigt, mit welchen unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsstrategien Markenhersteller das Vergemeinschaftungs- und Individualisierungspotenzial einer Marke zur Steigerung der Markenbindung nutzen. 112 pp. Deutsch.
Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, leichte Lagerpsuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene Käufermassen. Das Konsumverhalten erscheint immer hybrider und die Markenbindung zunehmend geringer. Dies bedeutet, dass Marken neue Wege finden müssen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Auf Basis der aktuellen gesellschaftlichen Situation wird die Bedeutung von Marken, welche hauptsächlich Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften ist, in einen sozialen Kontext eingebettet. Bei der Markenwahl spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch das soziale Umfeld. Marken besitzen das Potenzial, sowohl Gemeinschaften zu fördern bzw. zu bilden als auch dem Streben nach Individualität gerecht zu werden. Anhand von Beispielen wird gezeigt, mit welchen unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsstrategien Markenhersteller das Vergemeinschaftungs- und Individualisierungspotenzial einer Marke zur Steigerung der Markenbindung nutzen. 112 pp. Deutsch.
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Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das . und Zugehörigkeit (German Edition) (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639056075 bzw. 3639056078, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
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Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene Käufermassen. Das Konsumverhalten erscheint immer hybrider und die Markenbindung zunehmend geringer. Dies bedeutet, dass Marken neue Wege finden müssen, Kunden nachhaltig an sich zu binden.Auf Basis der aktuellen gesellschaftlichen Situation wird die Bedeutung von Marken, welche hauptsächlich Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften ist, in einen sozialen Kontext eingebettet. Bei der Markenwahl spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch das soziale Umfeld. Marken besitzen das Potenzial, sowohl Gemeinschaften zu fördern bzw. zu bilden als auch dem Streben nach Individualität gerecht zu werden. Anhand von Beispielen wird gezeigt, mit welchen unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsstrategien Markenhersteller das Vergemeinschaftungs- und Individualisierungspotenzial einer Marke zur Steigerung der Markenbindung nutzen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung
DE PB NW
ISBN: 9783639056075 bzw. 3639056078, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
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Buchhandlung Kühn GmbH, [4368407].
Neuware - Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene Käufermassen. Das Konsumverhalten erscheint immer hybrider und die Markenbindung zunehmend geringer. Dies bedeutet, dass Marken neue Wege finden müssen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Auf Basis der aktuellen gesellschaftlichen Situation wird die Bedeutung von Marken, welche hauptsächlich Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften ist, in einen sozialen Kontext eingebettet. Bei der Markenwahl spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch das soziale Umfeld. Marken besitzen das Potenzial, sowohl Gemeinschaften zu fördern bzw. zu bilden als auch dem Streben nach Individualität gerecht zu werden. Anhand von Beispielen wird gezeigt, mit welchen unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsstrategien Markenhersteller das Vergemeinschaftungs- und Individualisierungspotenzial einer Marke zur Steigerung der Markenbindung nutzen. Taschenbuch.
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Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung
DE NW
ISBN: 9783639056075 bzw. 3639056078, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das menschliche Streben nach Identität, Stil, Individualität und Zugehörigkeit, Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene Käufermassen. Das Konsumverhalten erscheint immer hybrider und die Markenbindung zunehmend geringer. Dies bedeutet, dass Marken neue Wege finden müssen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Auf Basis der aktuellen gesellschaftlichen Situation wird die Bedeutung von Marken, welche hauptsächlich Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften ist, in einen sozialen Kontext eingebettet. Bei der Markenwahl spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch das soziale Umfeld. Marken besitzen das Potenzial, sowohl Gemeinschaften zu fördern bzw. zu bilden als auch dem Streben nach Individualität gerecht zu werden. Anhand von Beispielen wird gezeigt, mit welchen unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsstrategien Markenhersteller das Vergemeinschaftungs- und Individualisierungspotenzial einer Marke zur Steigerung der Markenbindung nutzen.
Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das menschliche Streben nach Identität, Stil, Individualität und Zugehörigkeit, Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene Käufermassen. Das Konsumverhalten erscheint immer hybrider und die Markenbindung zunehmend geringer. Dies bedeutet, dass Marken neue Wege finden müssen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Auf Basis der aktuellen gesellschaftlichen Situation wird die Bedeutung von Marken, welche hauptsächlich Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften ist, in einen sozialen Kontext eingebettet. Bei der Markenwahl spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch das soziale Umfeld. Marken besitzen das Potenzial, sowohl Gemeinschaften zu fördern bzw. zu bilden als auch dem Streben nach Individualität gerecht zu werden. Anhand von Beispielen wird gezeigt, mit welchen unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsstrategien Markenhersteller das Vergemeinschaftungs- und Individualisierungspotenzial einer Marke zur Steigerung der Markenbindung nutzen.
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Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisie (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783639056075 bzw. 3639056078, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung, Titelzusatz: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das menschliche Streben nach Identität, Stil, Individualität und Zugehörigkeit, Autor: Berndt, Markus, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 193 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung, Titelzusatz: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das menschliche Streben nach Identität, Stil, Individualität und Zugehörigkeit, Autor: Berndt, Markus, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 193 gr, Verkäufer: averdo.
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Symbolbild
Markenbindung Im Spannungsfeld Von Individualisierung Und Vergemeinschaftung
DE PB NW
ISBN: 9783639056075 bzw. 3639056078, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.
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