Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das menschliche Streben nach Identität, Stil, Individualität und Zugehörigkeit (Paperback)
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9783639056075 - Markus Berndt: Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das . Stil, Individualität und Zugehörigkeit
Markus Berndt

Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das . Stil, Individualität und Zugehörigkeit (2008)

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ISBN: 9783639056075 bzw. 3639056078, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch.

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Gebraucht -- Wie neu Titel auf Lager, leichte Lagerpsuren, Versand am selben Werktag der Bestellung bis 16 Uhr, - Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene Käufermassen. Das Konsumverhalten erscheint immer hybrider und die Markenbindung zunehmend geringer. Dies bedeutet, dass Marken neue Wege finden müssen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Auf Basis der aktuellen gesellschaftlichen Situation wird die Bedeutung von Marken, welche hauptsächlich Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften ist, in einen sozialen Kontext eingebettet. Bei der Markenwahl spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch das soziale Umfeld. Marken besitzen das Potenzial, sowohl Gemeinschaften zu fördern bzw. zu bilden als auch dem Streben nach Individualität gerecht zu werden. Anhand von Beispielen wird gezeigt, mit welchen unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsstrategien Markenhersteller das Vergemeinschaftungs- und Individualisierungspotenzial einer Marke zur Steigerung der Markenbindung nutzen. 112 pp. Deutsch.
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9783639056075 - Markus Berndt: Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das . und Zugehörigkeit (German Edition)
Markus Berndt

Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das . und Zugehörigkeit (German Edition) (2008)

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Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene Käufermassen. Das Konsumverhalten erscheint immer hybrider und die Markenbindung zunehmend geringer. Dies bedeutet, dass Marken neue Wege finden müssen, Kunden nachhaltig an sich zu binden.Auf Basis der aktuellen gesellschaftlichen Situation wird die Bedeutung von Marken, welche hauptsächlich Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften ist, in einen sozialen Kontext eingebettet. Bei der Markenwahl spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch das soziale Umfeld. Marken besitzen das Potenzial, sowohl Gemeinschaften zu fördern bzw. zu bilden als auch dem Streben nach Individualität gerecht zu werden. Anhand von Beispielen wird gezeigt, mit welchen unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsstrategien Markenhersteller das Vergemeinschaftungs- und Individualisierungspotenzial einer Marke zur Steigerung der Markenbindung nutzen. Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
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9783639056075 - Markus Berndt: Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung
Markus Berndt

Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung

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Neuware - Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene Käufermassen. Das Konsumverhalten erscheint immer hybrider und die Markenbindung zunehmend geringer. Dies bedeutet, dass Marken neue Wege finden müssen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Auf Basis der aktuellen gesellschaftlichen Situation wird die Bedeutung von Marken, welche hauptsächlich Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften ist, in einen sozialen Kontext eingebettet. Bei der Markenwahl spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch das soziale Umfeld. Marken besitzen das Potenzial, sowohl Gemeinschaften zu fördern bzw. zu bilden als auch dem Streben nach Individualität gerecht zu werden. Anhand von Beispielen wird gezeigt, mit welchen unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsstrategien Markenhersteller das Vergemeinschaftungs- und Individualisierungspotenzial einer Marke zur Steigerung der Markenbindung nutzen. Taschenbuch.
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9783639056075 - Markus Berndt: Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung
Markus Berndt

Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung

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Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das menschliche Streben nach Identität, Stil, Individualität und Zugehörigkeit, Viele Marken stehen vor dem Problem, dass der gesellschaftliche Modernisierungsprozess zu einer steigenden Individualisierung des Konsums geführt hat. Klassische Zielgruppendefinitionen werden immer ungenauer und es existieren kaum noch homogene Käufermassen. Das Konsumverhalten erscheint immer hybrider und die Markenbindung zunehmend geringer. Dies bedeutet, dass Marken neue Wege finden müssen, Kunden nachhaltig an sich zu binden. Auf Basis der aktuellen gesellschaftlichen Situation wird die Bedeutung von Marken, welche hauptsächlich Gegenstand der Wirtschaftswissenschaften ist, in einen sozialen Kontext eingebettet. Bei der Markenwahl spielt nicht nur die Marke selbst eine Rolle, sondern auch das soziale Umfeld. Marken besitzen das Potenzial, sowohl Gemeinschaften zu fördern bzw. zu bilden als auch dem Streben nach Individualität gerecht zu werden. Anhand von Beispielen wird gezeigt, mit welchen unterschiedlichen Marketing- und Vertriebsstrategien Markenhersteller das Vergemeinschaftungs- und Individualisierungspotenzial einer Marke zur Steigerung der Markenbindung nutzen.
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9783639056075 - Berndt, M: Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisie
Berndt, M

Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisie (2013)

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ISBN: 9783639056075 bzw. 3639056078, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

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Erscheinungsdatum: 24.10.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Markenbindung im Spannungsfeld von Individualisierung und Vergemeinschaftung, Titelzusatz: Unterschiedliche Strategien der Markenbindung im Hinblick auf das menschliche Streben nach Identität, Stil, Individualität und Zugehörigkeit, Autor: Berndt, Markus, Verlag: VDM Verlag Dr. Müller e.K., Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 112, Informationen: Paperback, Gewicht: 193 gr, Verkäufer: averdo.
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9783639056075 - Berndt, Markus: Markenbindung Im Spannungsfeld Von Individualisierung Und Vergemeinschaftung
Symbolbild
Berndt, Markus

Markenbindung Im Spannungsfeld Von Individualisierung Und Vergemeinschaftung

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ISBN: 9783639056075 bzw. 3639056078, in Deutsch, VDM Verlag, Taschenbuch, neu.

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