Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 49,67 | € 49,00 | € 49,00 | € 51,69 |
Nachfrage |
Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (German Edition) (2008)
ISBN: 9783639056877 bzw. 3639056876, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
جديد من: $60.80 (6 ويقدم)
إظهار المزيد 6 ويقدم في Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Entwicklung des Customer Relationship Managements (CRM) als eigenständiges Konzept ist hauptsächlich auf die globalen marktbezogenen Veränderungen der letzten Jahre zurückzuführen. Der Kunde steht zunehmend im Mittelpunkt unternehmerischer Bemühungen. Hinzukommt die Erkenntnis, dass psychografische Zielgrößen wie Kundenbindung auf ökonomische Zielgrößen einwirken. Der Fokus des CRMs liegt auf der Verlängerung der Kundenbeziehungen. Messgröße ist der Kundenwert, der durch individualisierte Kundenansprache maximiert werden soll. Die Autorin Anika Bernhardt prüft das Konzept des CRMs hinsichtlich seiner Anwendbarkeit auf das Einzelhandelsunternehmen Spiele Max. Zunächst zeigt sie die Grundlagen des CRMs auf und erläutert Möglichkeiten zur Umsetzung von Direct-Mail-Aktionen. Danach beschreibt sie, inwiefern das Beziehungsmanagement in der Spiele Max AG umgesetzt ist bzw. welche Möglichkeiten und Grenzen sich für das Unternehmen ergeben. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, speziell Marketing-Manager, die einen Einstieg in das CRM und Ansatzpunkte für eine praktische Anwendung suchen. Paperback, التسمية: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2008-07-13, تاريخ الإصدار: 2008-07-13, ستوديو: VDM Verlag Dr. Müller.
Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen
ISBN: 9783639056877 bzw. 3639056876, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (2008)
ISBN: 9783639056877 bzw. 3639056876, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
جديد من: £40.00 (6 ويقدم)
تستخدم من: £43.74 (1 ويقدم)
إظهار المزيد 7 ويقدم في Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (2008)
ISBN: 9783639056877 bzw. 3639056876, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
جديد من: £40.00 (6 ويقدم)
تستخدم من: £43.74 (1 ويقدم)
إظهار المزيد 7 ويقدم في Amazon.co.uk
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (2008)
ISBN: 9783639056877 bzw. 3639056876, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
جديد من: € 49,00 (13 ويقدم)
إظهار المزيد 13 ويقدم في Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen