Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 49,67 49,00 49,00 51,69
Nachfrage
Bester Preis: 44,76 (vom 28.11.2017)
1
9783639056877 - Anika Bernhardt: Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (German Edition)
Anika Bernhardt

Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (German Edition) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639056877 bzw. 3639056876, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

51,60 ($ 61,67)¹
unverbindlich

جديد من: $60.80 (6 ويقدم)
إظهار المزيد 6 ويقدم في Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Die Entwicklung des Customer Relationship Managements (CRM) als eigenständiges Konzept ist hauptsächlich auf die globalen marktbezogenen Veränderungen der letzten Jahre zurückzuführen. Der Kunde steht zunehmend im Mittelpunkt unternehmerischer Bemühungen. Hinzukommt die Erkenntnis, dass psychografische Zielgrößen wie Kundenbindung auf ökonomische Zielgrößen einwirken. Der Fokus des CRMs liegt auf der Verlängerung der Kundenbeziehungen. Messgröße ist der Kundenwert, der durch individualisierte Kundenansprache maximiert werden soll. Die Autorin Anika Bernhardt prüft das Konzept des CRMs hinsichtlich seiner Anwendbarkeit auf das Einzelhandelsunternehmen Spiele Max. Zunächst zeigt sie die Grundlagen des CRMs auf und erläutert Möglichkeiten zur Umsetzung von Direct-Mail-Aktionen. Danach beschreibt sie, inwiefern das Beziehungsmanagement in der Spiele Max AG umgesetzt ist bzw. welche Möglichkeiten und Grenzen sich für das Unternehmen ergeben. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, speziell Marketing-Manager, die einen Einstieg in das CRM und Ansatzpunkte für eine praktische Anwendung suchen. Paperback, التسمية: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2008-07-13, تاريخ الإصدار: 2008-07-13, ستوديو: VDM Verlag Dr. Müller.
2
9783639056877 - Anika Bernhardt: Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen
Anika Bernhardt

Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639056877 bzw. 3639056876, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

51,59 ($ 61,66)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Die Entwicklung des Customer Relationship Managements (CRM) als eigenständiges Konzept ist hauptsächlich auf die globalen marktbezogenen Veränderungen der letzten Jahre zurückzuführen. Der Kunde steht zunehmend im Mittelpunkt unternehmerischer Bemühungen. Hinzukommt die Erkenntnis, dass psychografische Zielgrößen wie Kundenbindung auf ökonomische Zielgrößen einwirken. Der Fokus des CRMs liegt auf der Verlängerung der Kundenbeziehungen. Messgröße ist der Kundenwert, der durch individualisierte Kundenansprache maximiert werden soll. Die Autorin Anika Bernhardt prüft das Konzept des CRMs hinsichtlich seiner Anwendbarkeit auf das Einzelhandelsunternehmen Spiele Max. Zunächst zeigt sie die Grundlagen des CRMs auf und erläutert Möglichkeiten zur Umsetzung von Direct-Mail-Aktionen. Danach beschreibt sie, inwiefern das Beziehungsmanagement in der Spiele Max AG umgesetzt ist bzw. welche Möglichkeiten und Grenzen sich für das Unternehmen ergeben. Das Buch richtet sich an Entscheidungsträger, speziell Marketing-Manager, die einen Einstieg in das CRM und Ansatzpunkte für eine praktische Anwendung suchen.
3
9783639056877 - Anika Bernhardt: Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen
Anika Bernhardt

Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639056877 bzw. 3639056876, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

44,76 (£ 40,00)¹ + Versand: 9,49 (£ 8,48)¹ = 54,25 (£ 48,48)¹
unverbindlich

جديد من: £40.00 (6 ويقدم)
تستخدم من: £43.74 (1 ويقدم)
إظهار المزيد 7 ويقدم في Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639056877 - Anika Bernhardt: Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen
Anika Bernhardt

Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB US

ISBN: 9783639056877 bzw. 3639056876, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

48,94 (£ 43,74)¹
unverbindlich

جديد من: £40.00 (6 ويقدم)
تستخدم من: £43.74 (1 ويقدم)
إظهار المزيد 7 ويقدم في Amazon.co.uk

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 2-3 business days, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, langton_info_england.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639056877 - Anika Bernhardt: Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen
Anika Bernhardt

Customer Relationship Management mit Direct-Mail-Aktionen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639056877 bzw. 3639056876, in Deutsch, 104 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 9,80 = 58,80
unverbindlich

جديد من: € 49,00 (13 ويقدم)
إظهار المزيد 13 ويقدم في Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…