Shopping Center: Entwicklung und Bedeutung unter Betrachtung der sich ändernden soziokulturellen und ökonomischen Rahmenbedingungen in Deutschland (Paperback)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 49,88 49,00 49,00 50,12
Nachfrage
Bester Preis: 44,23 (vom 01.01.2017)
1
9783639062014 - Franz D. Kubera: Shopping Center: Entwicklung und Bedeutung unter Betrachtung der sich ändernden soziokulturellen und ökonomischen Rahmenbedingungen in Deutschland (Paperback)
Symbolbild
Franz D. Kubera

Shopping Center: Entwicklung und Bedeutung unter Betrachtung der sich ändernden soziokulturellen und ökonomischen Rahmenbedingungen in Deutschland (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639062014 bzw. 3639062019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.

73,49 + Versand: 3,52 = 77,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Der Einzelhandel muss zunehmend auf verschiedene strukturelle Veränderungen der Märkte, des Wettbewerbsumfeld und der Gesellschaft reagieren. Besonders in Deutschland wird die Situation der in diesem Segment agierenden Marktteilnehmer zusätzlich durch real stagnierende Umsätze und wachsenden Verkaufsflächenbedarf belastet. Trotz dieser Entwicklungen hat die quantivative und qualitative Bedeutung des Einzelhandelsphänomens "Shopping Center" in den letzten Jahren deutschlandweit an Bedeutung gewonnen. Sowohl deren überproportional wachsende Gesamtanzahl als auch deren Umsatzentwicklung belegen dies gegenüber dem Gesamtmarkt. Nachdem 1964 das erste Shopping Center moderner Ausprägung nach amerikanischem Vorbild eröffnet wurde, steigerte sich deren Anzahl bis Anfang 2008 auf 399 Center. Diesen Prozess begleitete eine kontinuierliche Modifikation des ursprünglichen Shopping Center-Prinzips, die sich in unterschiedlichsten Erscheinungsformen ausdrückt. Der gewachsenen Bedeutung dieses Themas steht im wissenschaftlichen Bereich eine bisher nicht adäquate Berücksichtigung gegenüber. Diesem Ungleichgewicht ist diese Ausarbeitung gewidmet.
2
9783639062014 - Kubera, Franz D.: Shopping Center
Symbolbild
Kubera, Franz D.

Shopping Center (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639062014 bzw. 3639062019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Entwicklung und Bedeutung unter Betrachtung der sich ändernden soziokulturellen und ökonomischen Rahmenbedingungen in Deutschland | Der Einzelhandel muss zunehmend auf verschiedene strukturelle Veränderungen der Märkte, des Wettbewerbsumfeld und der Gesellschaft reagieren. Besonders in Deutschland wird die Situation der in diesem Segment agierenden Marktteilnehmer zusätzlich durch real stagnierende Umsätze und wachsenden Verkaufsflächenbedarf belastet. Trotz dieser Entwicklungen hat die quantivative und qualitative Bedeutung des Einzelhandelsphänomens Shopping Center in den letzten Jahren deutschlandweit an Bedeutung gewonnen. Sowohl deren überproportional wachsende Gesamtanzahl als auch deren Umsatzentwicklung belegen dies gegenüber dem Gesamtmarkt. Nachdem 1964 das erste Shopping Center moderner Ausprägung nach amerikanischem Vorbild eröffnet wurde, steigerte sich deren Anzahl bis Anfang 2008 auf 399 Center. Diesen Prozess begleitete eine kontinuierliche Modifikation des ursprünglichen Shopping Center-Prinzips, die sich in unterschiedlichsten Erscheinungsformen ausdrückt. Der gewachsenen Bedeutung dieses Themas steht im wissenschaftlichen Bereich eine bisher nicht adäquate Berücksichtigung gegenüber. Diesem Ungleichgewicht ist diese Ausarbeitung gewidmet. | Format: Paperback | 130 gr | 220x150x4 mm | 84 pp.
3
9783639062014 - Franz D. Kubera: Shopping Center
Symbolbild
Franz D. Kubera

Shopping Center (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639062014 bzw. 3639062019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639062014 - Franz D. Kubera , Shopping Center , 9783639062014

Franz D. Kubera , Shopping Center , 9783639062014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639062014 bzw. 3639062019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, agrios-buch - Agrios-Buch.
Festpreisangebot.
5
9783639062014 - Franz D. Kubera / Shopping Center 9783639062014

Franz D. Kubera / Shopping Center 9783639062014

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639062014 bzw. 3639062019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 8,00 = 57,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchblitz-versand - BuchBlitz-Versand.
Festpreisangebot.
Lade…