Shopping Center: Entwicklung und Bedeutung unter Betrachtung der sich ändernden soziokulturellen und ökonomischen Rahmenbedingungen in Deutschland (Paperback)
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Symbolbild
Shopping Center: Entwicklung und Bedeutung unter Betrachtung der sich ändernden soziokulturellen und ökonomischen Rahmenbedingungen in Deutschland (Paperback) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639062014 bzw. 3639062019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book. Der Einzelhandel muss zunehmend auf verschiedene strukturelle Veränderungen der Märkte, des Wettbewerbsumfeld und der Gesellschaft reagieren. Besonders in Deutschland wird die Situation der in diesem Segment agierenden Marktteilnehmer zusätzlich durch real stagnierende Umsätze und wachsenden Verkaufsflächenbedarf belastet. Trotz dieser Entwicklungen hat die quantivative und qualitative Bedeutung des Einzelhandelsphänomens "Shopping Center" in den letzten Jahren deutschlandweit an Bedeutung gewonnen. Sowohl deren überproportional wachsende Gesamtanzahl als auch deren Umsatzentwicklung belegen dies gegenüber dem Gesamtmarkt. Nachdem 1964 das erste Shopping Center moderner Ausprägung nach amerikanischem Vorbild eröffnet wurde, steigerte sich deren Anzahl bis Anfang 2008 auf 399 Center. Diesen Prozess begleitete eine kontinuierliche Modifikation des ursprünglichen Shopping Center-Prinzips, die sich in unterschiedlichsten Erscheinungsformen ausdrückt. Der gewachsenen Bedeutung dieses Themas steht im wissenschaftlichen Bereich eine bisher nicht adäquate Berücksichtigung gegenüber. Diesem Ungleichgewicht ist diese Ausarbeitung gewidmet.
Language: German . Brand New Book. Der Einzelhandel muss zunehmend auf verschiedene strukturelle Veränderungen der Märkte, des Wettbewerbsumfeld und der Gesellschaft reagieren. Besonders in Deutschland wird die Situation der in diesem Segment agierenden Marktteilnehmer zusätzlich durch real stagnierende Umsätze und wachsenden Verkaufsflächenbedarf belastet. Trotz dieser Entwicklungen hat die quantivative und qualitative Bedeutung des Einzelhandelsphänomens "Shopping Center" in den letzten Jahren deutschlandweit an Bedeutung gewonnen. Sowohl deren überproportional wachsende Gesamtanzahl als auch deren Umsatzentwicklung belegen dies gegenüber dem Gesamtmarkt. Nachdem 1964 das erste Shopping Center moderner Ausprägung nach amerikanischem Vorbild eröffnet wurde, steigerte sich deren Anzahl bis Anfang 2008 auf 399 Center. Diesen Prozess begleitete eine kontinuierliche Modifikation des ursprünglichen Shopping Center-Prinzips, die sich in unterschiedlichsten Erscheinungsformen ausdrückt. Der gewachsenen Bedeutung dieses Themas steht im wissenschaftlichen Bereich eine bisher nicht adäquate Berücksichtigung gegenüber. Diesem Ungleichgewicht ist diese Ausarbeitung gewidmet.
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Symbolbild
Shopping Center (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639062014 bzw. 3639062019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Entwicklung und Bedeutung unter Betrachtung der sich ändernden soziokulturellen und ökonomischen Rahmenbedingungen in Deutschland | Der Einzelhandel muss zunehmend auf verschiedene strukturelle Veränderungen der Märkte, des Wettbewerbsumfeld und der Gesellschaft reagieren. Besonders in Deutschland wird die Situation der in diesem Segment agierenden Marktteilnehmer zusätzlich durch real stagnierende Umsätze und wachsenden Verkaufsflächenbedarf belastet. Trotz dieser Entwicklungen hat die quantivative und qualitative Bedeutung des Einzelhandelsphänomens Shopping Center in den letzten Jahren deutschlandweit an Bedeutung gewonnen. Sowohl deren überproportional wachsende Gesamtanzahl als auch deren Umsatzentwicklung belegen dies gegenüber dem Gesamtmarkt. Nachdem 1964 das erste Shopping Center moderner Ausprägung nach amerikanischem Vorbild eröffnet wurde, steigerte sich deren Anzahl bis Anfang 2008 auf 399 Center. Diesen Prozess begleitete eine kontinuierliche Modifikation des ursprünglichen Shopping Center-Prinzips, die sich in unterschiedlichsten Erscheinungsformen ausdrückt. Der gewachsenen Bedeutung dieses Themas steht im wissenschaftlichen Bereich eine bisher nicht adäquate Berücksichtigung gegenüber. Diesem Ungleichgewicht ist diese Ausarbeitung gewidmet. | Format: Paperback | 130 gr | 220x150x4 mm | 84 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: VDM Verlag Dr. Müller | Entwicklung und Bedeutung unter Betrachtung der sich ändernden soziokulturellen und ökonomischen Rahmenbedingungen in Deutschland | Der Einzelhandel muss zunehmend auf verschiedene strukturelle Veränderungen der Märkte, des Wettbewerbsumfeld und der Gesellschaft reagieren. Besonders in Deutschland wird die Situation der in diesem Segment agierenden Marktteilnehmer zusätzlich durch real stagnierende Umsätze und wachsenden Verkaufsflächenbedarf belastet. Trotz dieser Entwicklungen hat die quantivative und qualitative Bedeutung des Einzelhandelsphänomens Shopping Center in den letzten Jahren deutschlandweit an Bedeutung gewonnen. Sowohl deren überproportional wachsende Gesamtanzahl als auch deren Umsatzentwicklung belegen dies gegenüber dem Gesamtmarkt. Nachdem 1964 das erste Shopping Center moderner Ausprägung nach amerikanischem Vorbild eröffnet wurde, steigerte sich deren Anzahl bis Anfang 2008 auf 399 Center. Diesen Prozess begleitete eine kontinuierliche Modifikation des ursprünglichen Shopping Center-Prinzips, die sich in unterschiedlichsten Erscheinungsformen ausdrückt. Der gewachsenen Bedeutung dieses Themas steht im wissenschaftlichen Bereich eine bisher nicht adäquate Berücksichtigung gegenüber. Diesem Ungleichgewicht ist diese Ausarbeitung gewidmet. | Format: Paperback | 130 gr | 220x150x4 mm | 84 pp.
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Symbolbild
Shopping Center (2008)
DE NW
ISBN: 9783639062014 bzw. 3639062019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, neu.
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Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Franz D. Kubera , Shopping Center , 9783639062014
DE NW
ISBN: 9783639062014 bzw. 3639062019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Franz D. Kubera / Shopping Center 9783639062014
DE NW
ISBN: 9783639062014 bzw. 3639062019, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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