Kundenpflege mit System: CRM bei mittelständischen Unternehmen
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 51,83 49,00 49,00 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,39 (vom 06.04.2013)
1
9783639062205 - Becker, Daniela: Kundenpflege mit System
Becker, Daniela

Kundenpflege mit System

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639062205 bzw. 3639062205, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Tante-Emma-Laden kann als Ursprung eines Kundenbeziehungs-Managements angesehen werden: Der Kunde fährt direkt vor den Laden und parkt dort unter Beobachtung und einer ersten Identifizierung von Tante Emma seinen Wagen. Während er seinen Fuß in den Laden setzt, wird ihm eine höfliche Begrüßung entgegengebracht, wobei eine direkte Personalisierung durch die Benutzung des Kundennamens stattfindet. Aufgrund der Kenntnisse über die Kundenanliegen und -anforderungen bietet sich Tante Emma die Möglichkeit, auf den Kunden und dessen Bedürfnisse feinfühlig einzugehen und ihm seine Produkte unverzüglich anzubieten. Diese kundenbezogenen Kenntnisse im Sinne eines Warenkorbs sowie einer Historie über den jeweiligen Kunden entwickeln sich mit der Zeit aufgrund von Gesprächen und wiederholten Interaktionen. Großunternehmen stellen keine Konkurrenz für den Tante-Emma-Laden dar, da diese meist nur Kasse mit Masse machen wollen und häufig die Individualität des einzelnen Kunden missachten. Andererseits können die Kundenbedürfnisse sofort durch Tante Emma befriedigt und aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit und das in der Beziehung aufgebaute Vertrauen die Kundenbegegnungen positiv gestaltet werden.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639062205 - Daniela Becker: Kundenpflege mit System
Symbolbild
Daniela Becker

Kundenpflege mit System (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639062205 bzw. 3639062205, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ein Tante-Emma-Laden kann als Ursprung eines Kundenbeziehungs-Managements angesehen werden: Der Kunde fährt direkt vor den Laden und parkt dort unter Beobachtung und einer ersten Identifizierung von Tante Emma seinen Wagen. Während er seinen Fuß in den Laden setzt, wird ihm eine höfliche Begrüßung entgegengebracht, wobei eine direkte Personalisierung durch die Benutzung des Kundennamens stattfindet. Aufgrund der Kenntnisseüber die Kundenanliegen und -anforderungen bietet sich Tante Emma die Möglichkeit, auf den Kunden und dessen Bedürfnisse feinfühlig einzugehen und ihm seine Produkte unverzüglich anzubieten. Diese kundenbezogenen Kenntnisse im Sinne eines Warenkorbs sowie einer Historie über den jeweiligen Kunden entwickeln sich mit der Zeit aufgrund von Gesprächen und wiederholten Interaktionen. Großunternehmen stellen keine Konkurrenz für den Tante-Emma-Laden dar, da diese meist nur Kasse mit Masse machen wollen und häufig die Individualität des einzelnen Kunden missachten. Andererseits können die Kundenbedürfnisse sofort durch Tante Emma befriedigt und aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit und das in der Beziehung aufgebaute Vertrauen die Kundenbegegnungen positiv gestaltet werden. 112 pp. Deutsch.
3
9783639062205 - Daniela Becker: Kundenpflege mit System
Symbolbild
Daniela Becker

Kundenpflege mit System (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639062205 bzw. 3639062205, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ein Tante-Emma-Laden kann als Ursprung eines Kundenbeziehungs-Managements angesehen werden: Der Kunde fährt direkt vor den Laden und parkt dort unter Beobachtung und einer ersten Identifizierung von Tante Emma seinen Wagen. Während er seinen Fuß in den Laden setzt, wird ihm eine höfliche Begrüßung entgegengebracht, wobei eine direkte Personalisierung durch die Benutzung des Kundennamens stattfindet. Aufgrund der Kenntnisseüber die Kundenanliegen und -anforderungen bietet sich Tante Emma die Möglichkeit, auf den Kunden und dessen Bedürfnisse feinfühlig einzugehen und ihm seine Produkte unverzüglich anzubieten. Diese kundenbezogenen Kenntnisse im Sinne eines Warenkorbs sowie einer Historie über den jeweiligen Kunden entwickeln sich mit der Zeit aufgrund von Gesprächen und wiederholten Interaktionen. Großunternehmen stellen keine Konkurrenz für den Tante-Emma-Laden dar, da diese meist nur Kasse mit Masse machen wollen und häufig die Individualität des einzelnen Kunden missachten. Andererseits können die Kundenbedürfnisse sofort durch Tante Emma befriedigt und aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit und das in der Beziehung aufgebaute Vertrauen die Kundenbegegnungen positiv gestaltet werden. 112 pp. Deutsch.
4
9783639062205 - Daniela Becker: Kundenpflege mit System: CRM bei mittelständischen Unternehmen
Daniela Becker

Kundenpflege mit System: CRM bei mittelständischen Unternehmen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639062205 bzw. 3639062205, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-22, Freigegeben: 2008-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4237254.
5
9783639062205 - Daniela Becker: Kundenpflege mit System als von
Daniela Becker

Kundenpflege mit System als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639062205 bzw. 3639062205, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.

49,00 + Versand: 2,95 = 51,95
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…