Kundenpflege mit System: CRM bei mittelständischen Unternehmen
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Schnitt | € 51,83 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,00 |
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Kundenpflege mit System
DE PB NW
ISBN: 9783639062205 bzw. 3639062205, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Tante-Emma-Laden kann als Ursprung eines Kundenbeziehungs-Managements angesehen werden: Der Kunde fährt direkt vor den Laden und parkt dort unter Beobachtung und einer ersten Identifizierung von Tante Emma seinen Wagen. Während er seinen Fuß in den Laden setzt, wird ihm eine höfliche Begrüßung entgegengebracht, wobei eine direkte Personalisierung durch die Benutzung des Kundennamens stattfindet. Aufgrund der Kenntnisse über die Kundenanliegen und -anforderungen bietet sich Tante Emma die Möglichkeit, auf den Kunden und dessen Bedürfnisse feinfühlig einzugehen und ihm seine Produkte unverzüglich anzubieten. Diese kundenbezogenen Kenntnisse im Sinne eines Warenkorbs sowie einer Historie über den jeweiligen Kunden entwickeln sich mit der Zeit aufgrund von Gesprächen und wiederholten Interaktionen. Großunternehmen stellen keine Konkurrenz für den Tante-Emma-Laden dar, da diese meist nur Kasse mit Masse machen wollen und häufig die Individualität des einzelnen Kunden missachten. Andererseits können die Kundenbedürfnisse sofort durch Tante Emma befriedigt und aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit und das in der Beziehung aufgebaute Vertrauen die Kundenbegegnungen positiv gestaltet werden.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Ein Tante-Emma-Laden kann als Ursprung eines Kundenbeziehungs-Managements angesehen werden: Der Kunde fährt direkt vor den Laden und parkt dort unter Beobachtung und einer ersten Identifizierung von Tante Emma seinen Wagen. Während er seinen Fuß in den Laden setzt, wird ihm eine höfliche Begrüßung entgegengebracht, wobei eine direkte Personalisierung durch die Benutzung des Kundennamens stattfindet. Aufgrund der Kenntnisse über die Kundenanliegen und -anforderungen bietet sich Tante Emma die Möglichkeit, auf den Kunden und dessen Bedürfnisse feinfühlig einzugehen und ihm seine Produkte unverzüglich anzubieten. Diese kundenbezogenen Kenntnisse im Sinne eines Warenkorbs sowie einer Historie über den jeweiligen Kunden entwickeln sich mit der Zeit aufgrund von Gesprächen und wiederholten Interaktionen. Großunternehmen stellen keine Konkurrenz für den Tante-Emma-Laden dar, da diese meist nur Kasse mit Masse machen wollen und häufig die Individualität des einzelnen Kunden missachten. Andererseits können die Kundenbedürfnisse sofort durch Tante Emma befriedigt und aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit und das in der Beziehung aufgebaute Vertrauen die Kundenbegegnungen positiv gestaltet werden.2008. 112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Kundenpflege mit System (2008)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639062205 bzw. 3639062205, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ein Tante-Emma-Laden kann als Ursprung eines Kundenbeziehungs-Managements angesehen werden: Der Kunde fährt direkt vor den Laden und parkt dort unter Beobachtung und einer ersten Identifizierung von Tante Emma seinen Wagen. Während er seinen Fuß in den Laden setzt, wird ihm eine höfliche Begrüßung entgegengebracht, wobei eine direkte Personalisierung durch die Benutzung des Kundennamens stattfindet. Aufgrund der Kenntnisseüber die Kundenanliegen und -anforderungen bietet sich Tante Emma die Möglichkeit, auf den Kunden und dessen Bedürfnisse feinfühlig einzugehen und ihm seine Produkte unverzüglich anzubieten. Diese kundenbezogenen Kenntnisse im Sinne eines Warenkorbs sowie einer Historie über den jeweiligen Kunden entwickeln sich mit der Zeit aufgrund von Gesprächen und wiederholten Interaktionen. Großunternehmen stellen keine Konkurrenz für den Tante-Emma-Laden dar, da diese meist nur Kasse mit Masse machen wollen und häufig die Individualität des einzelnen Kunden missachten. Andererseits können die Kundenbedürfnisse sofort durch Tante Emma befriedigt und aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit und das in der Beziehung aufgebaute Vertrauen die Kundenbegegnungen positiv gestaltet werden. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Ein Tante-Emma-Laden kann als Ursprung eines Kundenbeziehungs-Managements angesehen werden: Der Kunde fährt direkt vor den Laden und parkt dort unter Beobachtung und einer ersten Identifizierung von Tante Emma seinen Wagen. Während er seinen Fuß in den Laden setzt, wird ihm eine höfliche Begrüßung entgegengebracht, wobei eine direkte Personalisierung durch die Benutzung des Kundennamens stattfindet. Aufgrund der Kenntnisseüber die Kundenanliegen und -anforderungen bietet sich Tante Emma die Möglichkeit, auf den Kunden und dessen Bedürfnisse feinfühlig einzugehen und ihm seine Produkte unverzüglich anzubieten. Diese kundenbezogenen Kenntnisse im Sinne eines Warenkorbs sowie einer Historie über den jeweiligen Kunden entwickeln sich mit der Zeit aufgrund von Gesprächen und wiederholten Interaktionen. Großunternehmen stellen keine Konkurrenz für den Tante-Emma-Laden dar, da diese meist nur Kasse mit Masse machen wollen und häufig die Individualität des einzelnen Kunden missachten. Andererseits können die Kundenbedürfnisse sofort durch Tante Emma befriedigt und aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit und das in der Beziehung aufgebaute Vertrauen die Kundenbegegnungen positiv gestaltet werden. 112 pp. Deutsch.
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Symbolbild
Kundenpflege mit System (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639062205 bzw. 3639062205, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ein Tante-Emma-Laden kann als Ursprung eines Kundenbeziehungs-Managements angesehen werden: Der Kunde fährt direkt vor den Laden und parkt dort unter Beobachtung und einer ersten Identifizierung von Tante Emma seinen Wagen. Während er seinen Fuß in den Laden setzt, wird ihm eine höfliche Begrüßung entgegengebracht, wobei eine direkte Personalisierung durch die Benutzung des Kundennamens stattfindet. Aufgrund der Kenntnisseüber die Kundenanliegen und -anforderungen bietet sich Tante Emma die Möglichkeit, auf den Kunden und dessen Bedürfnisse feinfühlig einzugehen und ihm seine Produkte unverzüglich anzubieten. Diese kundenbezogenen Kenntnisse im Sinne eines Warenkorbs sowie einer Historie über den jeweiligen Kunden entwickeln sich mit der Zeit aufgrund von Gesprächen und wiederholten Interaktionen. Großunternehmen stellen keine Konkurrenz für den Tante-Emma-Laden dar, da diese meist nur Kasse mit Masse machen wollen und häufig die Individualität des einzelnen Kunden missachten. Andererseits können die Kundenbedürfnisse sofort durch Tante Emma befriedigt und aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit und das in der Beziehung aufgebaute Vertrauen die Kundenbegegnungen positiv gestaltet werden. 112 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Ein Tante-Emma-Laden kann als Ursprung eines Kundenbeziehungs-Managements angesehen werden: Der Kunde fährt direkt vor den Laden und parkt dort unter Beobachtung und einer ersten Identifizierung von Tante Emma seinen Wagen. Während er seinen Fuß in den Laden setzt, wird ihm eine höfliche Begrüßung entgegengebracht, wobei eine direkte Personalisierung durch die Benutzung des Kundennamens stattfindet. Aufgrund der Kenntnisseüber die Kundenanliegen und -anforderungen bietet sich Tante Emma die Möglichkeit, auf den Kunden und dessen Bedürfnisse feinfühlig einzugehen und ihm seine Produkte unverzüglich anzubieten. Diese kundenbezogenen Kenntnisse im Sinne eines Warenkorbs sowie einer Historie über den jeweiligen Kunden entwickeln sich mit der Zeit aufgrund von Gesprächen und wiederholten Interaktionen. Großunternehmen stellen keine Konkurrenz für den Tante-Emma-Laden dar, da diese meist nur Kasse mit Masse machen wollen und häufig die Individualität des einzelnen Kunden missachten. Andererseits können die Kundenbedürfnisse sofort durch Tante Emma befriedigt und aufgrund ihrer Glaubwürdigkeit und das in der Beziehung aufgebaute Vertrauen die Kundenbegegnungen positiv gestaltet werden. 112 pp. Deutsch.
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Kundenpflege mit System: CRM bei mittelständischen Unternehmen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639062205 bzw. 3639062205, in Deutsch, 112 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-22, Freigegeben: 2008-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4237254.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-22, Freigegeben: 2008-07-22, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 4237254.
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Kundenpflege mit System als von
DE HC NW
ISBN: 9783639062205 bzw. 3639062205, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller e.K. gebundenes Buch, neu.
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