Batmaz, Ö: Schularchitektur und Lernumgebung - 6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 61,46 | € 59,00 | € 59,00 | € 58,32 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Batmaz, Ö: Schularchitektur und Lernumgebung
DE NW
ISBN: 9783639062212 bzw. 3639062213, in Deutsch, VDM, neu.
Es gibt verschiedene Faktoren, weshalb ein Kind nicht gerne zur Schule geht. Das Kind kann Gewalt erfahren oder ist vielleicht nicht so gut in der Schule. Aber vielleicht fühlt es sich einfach in der Umgebung der Schule oder in dem Schulgebäude nicht wohl. Der Mensch verbringt in der Einrichtung Schule einen großen Teil seines Lebens. Um erfolgreich und gezielt zu lernen, bedarf es erst mal, dass sich das Kind in dieser Lernumgebung wohlfühlt um sich dem Lernen öffnen zu können. Dieses Buch soll sich damit beschäftigen, welchen Einfluss die Schularchitektur und die Lernumgebung auf das Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler haben kann. Schulleiter, Lehrer und Gemeinden können die Schule als Lernort so gestalten, dass sich die Kinder in ihr wohlfühlen und gerne in ihr lernen. Daher soll sich dieses Werk an Schulen, Lehrer, Eltern und Verantwortliche in der Bildungspolitik richten und ihnen Anregungen und Vorschläge zur besseren Schulgestaltung bieten. Wir dürfen die Bildung und die Kinder nicht vernachlässigen und sie in irgendwelche Zweckbauten zwängen. Es darf nicht vergessen werden, dass die Kinder und die Bildung die Grundlage unserer Zukunft darstellen. Özgür Batmaz, 22.0 x 15.0 x 0.7 cm, Buch.
2
Schularchitektur und Lernumgebung: Der Einfluss auf das Lernen (German Edition) (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639062212 bzw. 3639062213, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Es gibt verschiedene Faktoren, weshalb ein Kind nicht gerne zur Schule geht. Das Kind kann Gewalt erfahren oder ist vielleicht nicht so gut in der Schule. Aber vielleicht fühlt es sich einfach in der Umgebung der Schule oder in dem Schulgebäude nicht wohl.Der Mensch verbringt in der Einrichtung Schule einen großen Teil seines Lebens. Um erfolgreich und gezielt zu lernen, bedarf es erst mal, dass sich das Kind in dieser Lernumgebung wohlfühlt um sich dem Lernen öffnen zu können.Dieses Buch soll sich damit beschäftigen, welchen Einfluss die Schularchitektur und die Lernumgebung auf das Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler haben kann. Schulleiter, Lehrer und Gemeinden können die Schule als Lernort so gestalten, dass sich die Kinder in ihr wohlfühlen und gerne in ihr lernen. Daher soll sich dieses Werk an Schulen, Lehrer, Eltern und Verantwortliche in der Bildungspolitik richten und ihnen Anregungen und Vorschläge zur besseren Schulgestaltung bieten. Wir dürfen die Bildung und die Kinder nicht vernachlässigen und sie in irgendwelche Zweckbauten zwängen. Es darf nicht vergessen werden, dass die Kinder und die Bildung die Grundlage unserer Zukunft darstellen.Özgür Batmaz, Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Es gibt verschiedene Faktoren, weshalb ein Kind nicht gerne zur Schule geht. Das Kind kann Gewalt erfahren oder ist vielleicht nicht so gut in der Schule. Aber vielleicht fühlt es sich einfach in der Umgebung der Schule oder in dem Schulgebäude nicht wohl.Der Mensch verbringt in der Einrichtung Schule einen großen Teil seines Lebens. Um erfolgreich und gezielt zu lernen, bedarf es erst mal, dass sich das Kind in dieser Lernumgebung wohlfühlt um sich dem Lernen öffnen zu können.Dieses Buch soll sich damit beschäftigen, welchen Einfluss die Schularchitektur und die Lernumgebung auf das Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler haben kann. Schulleiter, Lehrer und Gemeinden können die Schule als Lernort so gestalten, dass sich die Kinder in ihr wohlfühlen und gerne in ihr lernen. Daher soll sich dieses Werk an Schulen, Lehrer, Eltern und Verantwortliche in der Bildungspolitik richten und ihnen Anregungen und Vorschläge zur besseren Schulgestaltung bieten. Wir dürfen die Bildung und die Kinder nicht vernachlässigen und sie in irgendwelche Zweckbauten zwängen. Es darf nicht vergessen werden, dass die Kinder und die Bildung die Grundlage unserer Zukunft darstellen.Özgür Batmaz, Paperback, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller.
3
Schularchitektur und Lernumgebung: Der Einfluss auf das Lernen (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639062212 bzw. 3639062213, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Gebraucht - Gut Ungelesen. Minimale Knickstellen, Anschmutzungen sowie weitere minimale Lagerspuren am Einband und Schnitt. - Es gibt verschiedene Faktoren, weshalb ein Kind nicht gerne zur Schule geht. Das Kind kann Gewalt erfahren oder ist vielleicht nicht so gut in der Schule. Aber vielleicht fühlt es sich einfach in der Umgebung der Schule oder in dem Schulgebäude nicht wohl. Der Mensch verbringt in der Einrichtung Schule einen großen Teil seines Lebens. Um erfolgreich und gezielt zu lernen, bedarf es erst mal, dass sich das Kind in dieser Lernumgebung wohlfühlt um sich dem Lernen öffnen zu können. Dieses Buch soll sich damit beschäftigen, welchen Einfluss die Schularchitektur und die Lernumgebung auf das Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler haben kann. Schulleiter, Lehrer und Gemeinden können die Schule als Lernort so gestalten, dass sich die Kinder in ihr wohlfühlen und gerne in ihr lernen. Daher soll sich dieses Werk an Schulen, Lehrer, Eltern und Verantwortliche in der Bildungspolitik richten und ihnen Anregungen und Vorschläge zur besseren Schulgestaltung bieten. Wir dürfen die Bildung und die Kinder nicht vernachlässigen und sie in irgendwelche Zweckbauten zwängen. Es darf nicht vergessen werden, dass die Kinder und die Bildung die Grundlage unserer Zukunft darstellen. Özgür Batmaz, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 181g.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Gebraucht - Gut Ungelesen. Minimale Knickstellen, Anschmutzungen sowie weitere minimale Lagerspuren am Einband und Schnitt. - Es gibt verschiedene Faktoren, weshalb ein Kind nicht gerne zur Schule geht. Das Kind kann Gewalt erfahren oder ist vielleicht nicht so gut in der Schule. Aber vielleicht fühlt es sich einfach in der Umgebung der Schule oder in dem Schulgebäude nicht wohl. Der Mensch verbringt in der Einrichtung Schule einen großen Teil seines Lebens. Um erfolgreich und gezielt zu lernen, bedarf es erst mal, dass sich das Kind in dieser Lernumgebung wohlfühlt um sich dem Lernen öffnen zu können. Dieses Buch soll sich damit beschäftigen, welchen Einfluss die Schularchitektur und die Lernumgebung auf das Lernverhalten der Schülerinnen und Schüler haben kann. Schulleiter, Lehrer und Gemeinden können die Schule als Lernort so gestalten, dass sich die Kinder in ihr wohlfühlen und gerne in ihr lernen. Daher soll sich dieses Werk an Schulen, Lehrer, Eltern und Verantwortliche in der Bildungspolitik richten und ihnen Anregungen und Vorschläge zur besseren Schulgestaltung bieten. Wir dürfen die Bildung und die Kinder nicht vernachlässigen und sie in irgendwelche Zweckbauten zwängen. Es darf nicht vergessen werden, dass die Kinder und die Bildung die Grundlage unserer Zukunft darstellen. Özgür Batmaz, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 181g.
4
Schularchitektur und Lernumgebung: Der Einfluss auf das Lernen (2008)
DE PB US
ISBN: 9783639062212 bzw. 3639062213, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, cumvita-sellonnet-gmbh.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2603912.
Von Händler/Antiquariat, cumvita-sellonnet-gmbh.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2603912.
5
Schularchitektur und Lernumgebung: Der Einfluss auf das Lernen (2008)
DE PB NW
ISBN: 9783639062212 bzw. 3639062213, in Deutsch, 124 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2760107.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-17, Freigegeben: 2008-07-17, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2760107.
6
Schularchitektur und Lernumgebung: Der Einfluss auf das Lern . 9783639062212
DE US
ISBN: 9783639062212 bzw. 3639062213, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: EU, Artikelstandort: 22395 Hamburg,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, ultibuch_de - ultibuch-shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, ultibuch_de - ultibuch-shop.
Festpreisangebot.
Lade…