Werbespotlänge und Werbewirkung: Psychologische Einflussfaktoren in der Fernsehwerbung
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9783639062236 - Roth, Mark: Werbespotlänge und Werbewirkung
Roth, Mark

Werbespotlänge und Werbewirkung

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ISBN: 9783639062236 bzw. 363906223X, in Deutsch, Vdm Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, neu.

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Wenn das Wort Werbung fällt, so kommt einem sofort die schillernde Welt der unterschiedlichsten Produktpräsentationen in den Sinn. Diese künstlich geschaffene Welt gibt den umworbenen Produkten oder Dienstleistungen mehr als nur einen erhöhten Bekanntheitsgrad, sie schafft eine Persönlichkeit und umgarnt das Produkt mit Emotionen. Einen großen Beitrag zur Entstehung einer Markenpersönlichkeit leistet die Fernsehwerbung. Unter welchen Bedingungen entfaltet jedoch ein Werbespot seine optimale Wirkung? Abgesehen von inhaltlichen Faktoren eines Werbespots, gibt es psychologische Bestimmungsgrößen, die für die Abspeicherung von gegebenen Informationen als auch für die Entstehung von Sympathie förderlich sind. Die Wirkungsweise von TV-Werbespots in Abhängigkeit von der Spotlänge liegt aus diesem Grund im Fokus dieser empirischen Arbeit zum Spotlängeneinfluss. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Studierende der Wirtschaftspsychologie oder des Konsumgütermarketings, sondern soll auch für Marketingverantwortlichen eine Entscheidungshilfe bei der Planung und Umsetzung von TV-Kampagnen sein.2008. 108 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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9783639062236 - Mark Roth: Werbespotlänge und Werbewirkung
Symbolbild
Mark Roth

Werbespotlänge und Werbewirkung (2008)

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ISBN: 9783639062236 bzw. 363906223X, in Deutsch, Vdm Verlag Jul 2008, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Wenn das Wort Werbung fällt, so kommt einem sofort die schillernde Welt der unterschiedlichsten Produktpräsentationen in den Sinn. Diese künstlich geschaffene Welt gibt den umworbenen Produkten oder Dienstleistungen mehr als nur einen erhöhten Bekanntheitsgrad, sie schafft eine Persönlichkeit und umgarnt das Produkt mit Emotionen. Einen großen Beitrag zur Entstehung einer Markenpersönlichkeit leistet die Fernsehwerbung. Unter welchen Bedingungen entfaltet jedoch ein Werbespot seine optimale Wirkung Abgesehen von inhaltlichen Faktoren eines Werbespots, gibt es psychologische Bestimmungsgrößen, die für die Abspeicherung von gegebenen Informationen als auch für die Entstehung von Sympathie förderlich sind. Die Wirkungsweise von TV-Werbespots in Abhängigkeit von der Spotlänge liegt aus diesem Grund im Fokus dieser empirischen Arbeit zum Spotlängeneinfluss. Dieses Buch richtet sich nicht nur an Studierende der Wirtschaftspsychologie oder des Konsumgütermarketings, sondern soll auch für Marketingverantwortlichen eine Entscheidungshilfe bei der Planung und Umsetzung von TV-Kampagnen sein. 108 pp. Deutsch.
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9783639062236 - Mark Roth: Werbespotlänge und Werbewirkung
Symbolbild
Mark Roth

Werbespotlänge und Werbewirkung (2014)

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ISBN: 9783639062236 bzw. 363906223X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller E.K. Jan 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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9783639062236 - Mark Roth: Werbespotlänge und Werbewirkung: Psychologische Einflussfaktoren in der Fernsehwerbung
Mark Roth

Werbespotlänge und Werbewirkung: Psychologische Einflussfaktoren in der Fernsehwerbung (2008)

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ISBN: 9783639062236 bzw. 363906223X, in Deutsch, 108 Seiten, VDM Verlag Dr. Müller, Taschenbuch, gebraucht.

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Taschenbuch, Label: VDM Verlag Dr. Müller, VDM Verlag Dr. Müller, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-07-21, Freigegeben: 2008-07-21, Studio: VDM Verlag Dr. Müller, Verkaufsrang: 2362329.
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9783639062236 - Roth, Mark: Werbespotl„nge und Werbewirkung
Symbolbild
Roth, Mark

Werbespotl„nge und Werbewirkung (2008)

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